Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

1. Pikmin wollten wir ja... aber nicht die Wii Version auf der Wii U
2. Third Partyy Titel wollten wir ja... aber keine Spiele die über 1 Jahr alt sind sonder aktuellere bzw. neue
3. Wir wollten eine gute Ankündigunga uf dem Event... und haben nichts bekommen

:nix:

Das bedeutet nun was genau für uns? Tales-Game Hoffnung oder stattdessen helfen sie bei SSB?
Beides ;)
Wenn Namco seine Releasepolitik von Tales weiter so durchzieht wird es auf jeden Fall was für die Wii U geben. Und in einem Interview haben sie vor kurzem auch signalisiert, dass sie an einem Tales auf der Wii U nachdenken bzw. diese mit in Betracht ziehen. ^^

Wenn sie bei SSB helfen dürfen, dann ist ein Tales Of für Wii U wahrscheinlich.

Und ja, "dürfen"! Welcher Entwickler würde nicht so eine RiesenIP mitentwickeln wollen? Ist ja Ruhm und Ehre. :brit:

Sorry, aber ihr zwei (Du + Yggdrasill) hört euch an, wie zwei Fanboys, die sich gegenseitig Honig um den Mund schmieren und Nintendo für die tolle E3-Show abfeiern.

So siehts aus .

Pikmin 3 wollte jeder, jetzt bekommt ihr Pikmin 3, aber irgendwie scheint das Spiel vollkommen uninteressant zu sein. Darum gehts.

Ihr wolltet Third-Party-Spiele und ihr bekommt sogar in Launch-Zeitraum hochkarätige Third-Party-Spiele. Langt euch aber auch nicht.

1.pikmin 3 wollte jeder ? erzähl doch nicht so einen scheiß !
2.Third-Party die entweder schon 1 jahr alt sind oder die auch für ps3 & 360 kommen ..... super .....

2. Third Partyy Titel wollten wir ja... aber keine Spiele die über 1 Jahr alt sind sonder aktuellere bzw. neue

Tja.. einige hier wollten es scheinbar doch genau so! :-?

So siehts aus .

1.pikmin 3 wollte jeder ? erzähl doch nicht so einen scheiß !
2.Third-Party die entweder schon 1 jahr alt sind oder die auch für ps3 & 360 kommen ..... super .....

:fp: Mehr gibts da nicht zu sagen. DAS wollten wir glaube ich alle, jop. Multititel auf für N-Konsole.

Nur weil am Launch-Tag jetzt drei Spiele erscheinen, die älter sind, heißt das natürlich, dass jetzt nur alte Spiele für die Wii U kommen. :)

:fp: Mehr gibts da nicht zu sagen. DAS wollten wir glaube ich alle, jop. Multititel auf für N-Konsole.

Nur weil am Launch-Tag jetzt drei Spiele erscheinen, die älter sind, heißt das natürlich, dass jetzt nur alte Spiele für die Wii U kommen. :)

Die meisten Zocker sind mittlerweile einfach Multi geworden. Da wirkt es schon ziemlich unspektakulär, wenn plötzlich Mass Effect 3 oder andere ältere Spiele groß präsentiert werden. Wer soll sich da noch drüber freuen?

Warum kein Wort zu aktuellen Titeln? Klar, kann noch kommen, aber merkwürdig ist das schon.

Die einzigen alten Ports sind Mass Effect 3 und Batman. ;)

Ninja Gaiden III ist anscheinend stark überarbeitet.

DAS wollten wir glaube ich alle, jop. Multititel auf für N-Konsole.

Third-Party exklusiv titel wären mir lieber , warum sollte ich multis für die wiiu kaufen wenn ich eine 360 mit xblive habe ?_?

:fp: Mehr gibts da nicht zu sagen. D

Das denk ich mir auch bei viele deiner anderen kommentare hier im forum , bestehen ja meist nur aus fanboys gelabber :fboy:

also der grund ich wirklich quark! wo ist da problem wenns für andere systeme kommt? hauptsache third party! exklusiv wird nächste gen eh nicht mehr viel sein...
Das ist nicht schlecht, aber eben eher das Mindeste was die Konsole mitbringen muss. Für ein ACIII wird man nicht gleich zum MediaMarkt rennen und sich die Konsole kaufen. Wird wohl eher selten ein Systemseller sein. ;)

Wenn du allerdings die Konsole besitzt und siehst im MediaMarkt AssassinsCreedIII, nimmst du dir das natürlich mit.

Dagegen kaufst du dir für ein exklusives Tales of, Zelda, Rennspiel, Shooter etc. womöglich die Konsole, weil du es nur dort spielen kannst.

Die einzigen alten Ports sind Mass Effect 3 und Batman. ;)

Ninja Gaiden III ist anscheinend stark überarbeitet.

Nun jut alles andere wäre auch ähm ulkig. Das Spiel ist scheiße und ich glaube egal was die noch anbieten, aus dem grundprinzip scheiße kann man nichts mehr richtig formen.

Man merkt halt doch das fehlen von jmd gewissen.

1. Wer redet von Wii-Version? Das ist ein völlig neues Spiel mit völlig neuem Controller.
2. Third Party Titel haben wir bekommen, und davon nicht zu wenig. Es sind nicht nur 1 Jahre alte Ports dabei, sondern auch Titel, die erst auf den anderen HD-Konsolen erscheinen, wie Darksiders II oder Assassin's Creed III.
3. Gute Ankündigung = Heimkonsolenmario direkt zum Launch, was es seit dem N64 nicht mehr gab.

WO also ist das Problem? Normalerweise gebe ich Menschen von Firmen, die ihre Fans kritisieren, nicht Recht, aber Reggie schneidet etwas Wahres an indem er sagt, die Fans wollen immer 'mehr und mehr' und sind nicht mit dem zufrieden, was sie bekommen ;)

1. Wer redet von Wii-Version? Das ist ein völlig neues Spiel mit völlig neuem Controller.

Man merkt dem Titel doch an, dass er anfangs für die Wii entwickelt wurde. Das kann selbst ein Blinder sehen. Das Game wurde doch schon vor 4 Jahren auf ner E3 für die Wii angekündigt. Miyamoto hat währenddessen auch immer gesagt, dass es noch kommt und man sich keine Sorgen machen sollte.

Jetzt haben sie es schnell für die WiiU geportet.

WO also ist das Problem? Normalerweise gebe ich Menschen von Firmen, die ihre Fans kritisieren, nicht Recht, aber Reggie schneidet etwas Wahres an indem er sagt, die Fans wollen immer 'mehr und mehr' und sind nicht mit dem zufrieden, was sie bekommen

Ich würde sagen, der Aufschrei nach einem F-Zero oder Starfox war weitaus größer als nach einem Pikmin.

Wenn er sowas sagt: "Ihr wolltet doch alte Nintendofranchises, jetzt gibts Nintendoland" ist es einfach... abstrus. Die "Core-Gamer" wollen die Franchises als richtige Games, nicht in irgendner Minigamesammlung.

Und jeder wäre zufrieden, hätte man eben irgendnen F-Zero oder Starfox angeteased oder nen 3D-Mario. Dass jedenfalls ein 3d-Mario kommt, ist klar. Bei den anderen weiß man immer noch nichts...

Das einzig optische bescheidene an Pikmin 3 sind de Bodentexturen. Umgebung,"Charaktere" sind durchaus gelungen.

Was regt ihr euch überhaupt auf, Morgen wisst ihr sowieso nicht mehr was er gesagt hat. xD

Außerdem hat er kaum zu entscheiden was entwickelt wird, wayne. ;)

Was regt ihr euch überhaupt auf, Morgen wisst ihr sowieso nicht mehr was er gesagt hat. xD

Außerdem hat er kaum zu entscheiden was entwickelt wird, wayne. ;)
Naja, morgen kommt Zynga und beschwert sich, dass die WiiU zu schwach für ihre Facebook Applikationen ist. Dann wird sich natürlich darüber unterhalten. Man muss immer mit dem auskommen, was zur Verfügung steht.^^

Civ 5 und Pikmin ist irgendwie überhaupt nicht zu vergleichen :ugly:

Beides sind Strategiespiele :P

Nein, was dieser Vergleich sagen soll ist, wenn die selbsternannten Hardcore Gamer hier wirklich so Hardcore sind, gibt es überhaupt keinen Grund Pikmin zu spielen. Auf anderen Platformen gibts viele alternativen, die bei weitem anspruchsvoller sind.
Wieso soll also der geneigte Hardcore Gamer seine Zeit mit sowas flachen verbringen, wenn es auch viel tiefere Erfahrungen gibt?
Ich glaube die Zielgruppe sind Menschen die noch nie ein Strategiespiel gespielt haben, was auf einem Board wie diesem sehr traurig wäre.

Find es komisch, dass ausgerechnet dieses Game die Aufmerksamkeit bekommt, die es bekommt. Mir fällt eigentlich kein anderer Grund ein, als das die Fanboys sich nun an irgendein "Core" Game klammern müssen weil nix anderes gezeigt worden ist.

Wenn du eine logischere Erklärung hast, dann immer her damit. :)

Zurück
Top Bottom