Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ja, Last Story...xD

Finde es ein wenig seltsam, da Mistwalker vor 3 Monaten noch meinte sie wollen sich auf Smartphones beschränken und nun auf einmal doch für Konsolen? Man sollte es als ein "Wir haben Interesse, der Rest liegt am Management" deuten.

Vielleicht auch einfach Ports zwischen WiiU und deren Smartphone-Games. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Oder ihr Magger ist einfach retro?

7845364-retro-guy-holding-coffee-cup.jpg

oh mein gott ich kann nicht mehr :lol: :rofl3:

hat MS eigt nicht Mistwalker finanziiert, damit sie überhaupt ein Studio bilden konnten ?

Sie haben die ersten großen Projekte finanziert und das ambitionierteste davon gecancelt, die Firmen mögen sich nicht mehr. Sony mag der Cheffe nicht, aber wer weiß. Ich hoffe nintendo lässt solche Studios nicht im Stich, auch wenn Last Story nicht der Kassenschlager war. Der FF Erfinder sollte keine Handygames machen :(

welches Spiel wurde denn gecancelt ? warte ja egal für was auf Lost Odysee 2, aber die Rechte sind sicher bei MS.

Cry On... ;)Sollte afaik der dritte Titel für die Box werden.

Ich hoffe das Studio geht nicht unter

Naja mal schauen ob Nintendo auch so gern weiter arbeiten will mit denen, die VKZ waren ja nicht wirklich gut, ich mein sogar das wort schlecht, wäre noch zunett ausgedrückt.

Auch MS war wohl nicht zufrieden, vorallem nachdem man FF multi hatte, war Mistwalker eh egal.

Ich weiß das der herr Ken K. nicht mochte und unzufrieden war wie schwerrrr doch die PS3 sei. Dennoch glaub ich das ein Spiel auf der PS3 für wunder gesorgt hätte, auch für alle aktuellen sowie letzeren HH würden sich die Titel besser verkaufen.

Sie haben die ersten großen Projekte finanziert und das ambitionierteste davon gecancelt, die Firmen mögen sich nicht mehr. Sony mag der Cheffe nicht, aber wer weiß. Ich hoffe nintendo lässt solche Studios nicht im Stich, auch wenn Last Story nicht der Kassenschlager war. Der FF Erfinder sollte keine Handygames machen :(

von nicht mögen kann keine rede sein
ms hat mistwalker einfach nach lo kein weiteres angebot gemacht

Das Feedback, welches Reggie bekommt, sagt mir, dass Nintendo alles richtig macht. ;)

Zurück
Top Bottom