Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Ich kann das geil nicht deuten..Erklärung bitte. Wundert Es dich das der Bildschirm gut ist?![]()
Its fuckin sharper than a HD TV Screen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das geil nicht deuten..Erklärung bitte. Wundert Es dich das der Bildschirm gut ist?![]()
DS3 wohl eher nicht, da es aktuell noch nicht geplant ist. Könnte zwar trotzdem noch kommen, dürfte aber keiner der beiden Titel sein von denen sie aktuell reden.
Ich bin kein Freund von free2play, aber es ist schön, dass Nintendo an sowas denkt. Das gibt den Entwicklern einfach mehr Freiheiten und das führt zu einem besserem support.
Ich seh das anders. Es ist ein sehr guter Schritt von Nin f2p zu utnerstützen, denn das ist ein aufsteigender Markt. Mn muss sich ja nur mal League of Legends ansehen. Und jetzt stellt euch mal vor, man würde Nintendo Skins dazu anbieten![]()
Scheinbar lässt man die Konkurrenz wie User im dunklen. Mit Sicherheit hat BigN schon vorher von Smartglass was mitbekommen! Sony plant bestimmt auch schon in die Richtung (nach dem Desaster Move will man sich nicht abhängen lassen) Zur Hardware kann ich mir auch wieder so ein Geniestreich wie ein geplantes Leistungsupdate nach ein paar Monaten nach Launch vorstellen. Die Reaktionen von MS und Sony zeigen das man inzwischen Respekt vor BigN Kreationen hat.
Ich sagte doch nix anderes. Nur bin ich kein Freund davon, für Fortschritte im Spiel zahlen zu müssen und nie ein vollständiges Spiel zu besitzen. Man kann es aber sicher auch sinnvoll nutzen.
smartglass ist übrigens kein Vergleich zur Wii U. Geht nur mit Internetverbindung und bietet lange nicht die Möglichkeiten, die man mit der Wii hat. Zudem gibt es keinen Standard, da jeder ein anderes smartphone oder tablet hat.