Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hassthreads bringts doch nicht, wenn jemand die Entäuschung der Fans mitbekommen sollte dan BigN, aber die gefallenen Aktien dürfen wohl der beste Tritt in die Eier sein.

Das ist schon wahr, aber man kann sich mit den enttäuschten Nin-Fans gemeinsam aufregen. Das ist schon eine kleine Linderung der Wunde. Ohne Zornies und Rodler.

@Krater naja, da geht es aber speziell um den Kauf der WiiU. Ein Thema ( Enttäuschung/Wut) wäre weitaus sinnvoller. Außerdem ist in diesem Thread weitaus mehr los, als in den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Wii mal aussen vorlasse gabs noch bei keinem Konsolenlaunch Probleme die Vorgängergeneration weit hinter sich zu lassen und das meistens nach 4-5 Jahren und nicht den 7 bei denen wir jetzt stehen.

XBox 360.
Da hat kein Titel die Spiele des Vorgängers grafisch weit hinter sich gelassen.

Darksiders 2 ist kein 1 Jahr alter Port. Aliens Colonial Marines ist kein 1 Jahr alter Port. Assassins Creed 3 ist kein 1 Jahr alter Port. das kann man noch weiterführen...

hast die frage nicht verstanden...

darksiders 2 und ac3 gibts zum launch auch auf ps360 in zumindest fast gleichwertiger quali und aliens kommt erst nächstes jahr...

also wieso soll er die konsole zum LAUNCH kaufen?was ist das alleinstellungsmerkmal?

huhu!

Gibts jetzt eignentlich auch was anderes als 1 Jahre alte 360 Ports direkt zum Konsolenlaunch?
Okay....ZombiU und NSMB.....aber das sind beides Games die ich entweder auf ner wii spielen könnte (NSMB) oder auf der 360 bzw. PS3 (ZombiU, da gibts mit Sicherheit zig bessere Shoote auf den Konsolen, einige sogar mit dem gleichen Setting).

Warum würde mir der Edelpoika von Welt also zu einem Launchkauf raten?
Nicht falsch verstehen, irgenwann beim nchsten Zelda ist das Ding eh ein Fiykauf...aber Warum sollte man zum Launch das Ding kaufen? :-?

Guck dir P-100 genauer an und ich würde auch einen zweiten Blick auf ZombiU empfehlen, das Spiel sieht nämlich klasse aus mit einigen sehr guten Idee - Dark Souls als Zombie Shooter find ich ein sehr interessantes Konzept.
Rayman wäre ein Kaufsgrund imo, sollte es wirklich exklusiv sein.

Letztendlich kann ich die Frage aber eh nicht beantworten, weil ich mir die WiiU auch nicht zum Launch holen werde xD

Das ist nicht das, was ich mir vorstelle. Ich hätte gerne einen Thread, ohne Zornies und Rodler wo ich mich nur mit dem enttäuschten Nintendo-Fans über Nintendo aufregen kann.

schreib Quooby ne PN, der dürfte sich gerne mit dir über solche Dinge unterhalten. :-P

Darksiders 2 ist kein 1 Jahr alter Port. Aliens Colonial Marines ist kein 1 Jahr alter Port. Assassins Creed 3 ist kein 1 Jahr alter Port. das kann man noch weiterführen...

Aber warum sollte sich jemand mit einer PS3 oder Xbox dann eine wiiu kaufen wenn es diese Spiele bereits für seine vorhandene Konsole gibt?
Irgendwie unlogisch...

Das mag konsequenter Weise gar nicht mal so falsch sein xD

Aber imho sind Trolle die etwas madig reden einfach ein anderes Kaliber als solche, die alles über den Himmel hinaus loben :P

ich find beide extreme peinlich, außer pitty, der ist cool:-D

aber ich hab ja von anfang an konsolenbabys ausführungen für glaubwürdiger gehalten:-)

@Krater naja, da geht es aber speziell um den Kauf der WiiU. Ein Thema ( Enttäuschung/Wut) wäre weitaus sinnvoller. Außerdem ist in diesem Thread weitaus mehr los, als in den anderen.

Das Leben ist nicht perfekt ;)!

Jetzt mal wieder ernsthaft:

Gibt es eigentlich ein Video zu dem WiiU-Propad? Hat es z.B. analoge Schultertasten + den digitalen Klick für GameCube-Spiele? Ist das Aussehen jetzt fix?

Finde zu dem Controller nicht wirklich etwas.

Du findest Zombie U ist dezent inszeniert, wtf, hast du mal diesen Trailer angeschaut ?
[...]ZombiU ist zu dezent inszeniert. Gibt (bisher) keine Explosionen und keine super futuristischen Waffen. Es erzählt allem Anschein nach keine intensive und tiefgehende Story.[...]
Wenn ich darum bitten darf, meinen Beitrag nicht aus dem Kontext reißen. :P

Speziell die Bullet Time 0:30, 0:48, 0:54, 1:04
Toller Trailer, aber nicht ingame. Denn da hebt sich das Spiel eben nicht durch Ideen, die nie dagewesen waren, ab. Bei ZombiU ist es das Konzept und das lockt keine (Grafik)Fetischisten hinterm Ofen hervor.

Ich bin wahrscheinlich schon zu alt für sowas :ugly:
Das eine schließt das andere nicht aus. :ol:

:P

Das Leben ist nicht perfekt ;)!

Jetzt mal wieder ernsthaft:

Gibt es eigentlich ein Video zu dem WiiU-Propad? Hat es z.B. analoge Schultertasten + den digitalen Klick für GameCube-Spiele? Ist das Aussehen jetzt fix?

Finde zu dem Controller nicht wirklich etwas.

Es gibt auch keine Infos zum normalen WirDu Pad, Es gibt keine Infos zum Launchdatum, es gibt keine Infos zum Preis, es gibt eigentlich garnichts, Nintendo eben :goodwork:

Oh, Kind. Das weißt du noch gar nicht. WiiU wird sowieso niemand kaufen, außer die Hardcore-Hardcore-Fans. Ergo reicht das Geld nicht für die genialsten Nintendo-Spiele. Und wenn, dann werden sie scheiße, da die Verkaufszahlen sucken... Ich kenne mich da sehr gut aus.

Hat man das nicht auch bei der Wii gesagt ? ^^

Es werden noch paar messen/konferenzen geben.
Und da wird und muss nintendo einschlagen.Und da bin ich eig. zuversichtlicher als bei der E3.
Bei der E3 war es mir schon irgendwie klar das es so kommt.

[video=youtube;wWmw4dIdiMw]http://www.youtube.com/watch?v=wWmw4dIdiMw[/video]

Komisch das die Entwickler aus der PS360 nicht mehr rausbekommen. Es war immer so und wird immer so sein das Thirds eine Konsole nicht ausreizen. Wenn es geschehen ist, dann in Ausnahmefällen also hinterfrag deine Rechnung mal. Weshalb sind Port-Spiele wohl so viel schlechter als First party Spiele.

Das liegt daran, das die Entwickler der Thirds mit Lego spielen. Richtige Entwickler und eigene Engine's sind einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch keine Infos zum normalen WirDu Pad, Es gibt keine Infos zum Launchdatum, es gibt keine Infos zum Preis, es gibt eigentlich garnichts, Nintendo eben :goodwork:

Aber da es den Pro-Controller auf der Messe zum Anfassen gab, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass zumindest 1 Redakteur etwas dazu geschrieben bzw. aufgezeichnet hat - ist aber scheinbar nicht so ;).

Zurück
Top Bottom