Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mich stört dieses Design vom Controller nicht wirklich. Hauptsache er liegt gut in der Hand 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam scheint die Stimmung gegenüber der WiiU besser zu werden...
Und P-100 sieht echt klasse aus! Es wirkt sehr dynamisch...
Zudem bin ich von den grafischen Fähigkeiten der Wiiu absolut überzeugt, meines Erachtens sehen Spiele wie Zombi U oder P-100 einfach smoother, plastischer und besser aus als current gen. Jetzt schon.
Ich weiß, dass ich der einzige bin mit dieser Meinung. Deal with it.
Games slated for a holiday release:
Aban Hawkins & the 1,000 Spikes
Assassin’s Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Ben 10: Omniverse
Chasing Aurora
Cloudberry Kingdom
Darksiders II
Family Party: 30 Great Games (working title)
Jett Tailfin
Just Dance 4
LEGO City: Undercover
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge
Nintendo Land
Rabbids Land
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing (working)
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2 (working)
Trine 2: Director’s Cut
Wii U Panorama View (working)
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Games slated for the launch window (up to 4 months post console launch):
Game & Wario (working title)
Pikmin 3
Project P-100 (working title)
Wii Fit U
Release window to be announced:
Aliens: Colonial Marines
Rayman Legends
http://www.vg247.com/2012/06/08/heres-a-list-of-games-confirmed-for-wii-u/
------------------------
Würde ich die Wii U zum Launch holen, wären es wohl folgende Spiele, die ich mir dazu kaufen würde:
-Darksiders II
-AC III
evtl.:
Rayman , ME 3, Project P-100 und ZombiU
Immer vorrausgesetzt, ich bekomme die beste Version (Ladezeit, Optik) des jeweligen Spiels und der Preis der Konsole ist normal.
Was ich komisch finde: Wii U Panorama View - dachte, das wäre nur eine Spielerei, die in der Wii U verbaut ist? Will man das echt verkaufen :-?
bei mir hat sich die Stimmung seit einem Tag nach der PK gewendet. Bin richtig Begeistert was die wiiu betrifft und das lineup, kaufen würde ich mir:
Zombi U
P-100
Rayman Legends
Batman armoured edition
Assassins Creed 3
und villeicht Trine 2
ist verdammt viel für einen Launchzeitraum.
Zudem bin ich von den grafischen Fähigkeiten der Wiiu absolut überzeugt, meines Erachtens sehen Spiele wie Zombi U oder P-100 einfach smoother, plastischer und besser aus als current gen. Jetzt schon.
Ich weiß, dass ich der einzige bin mit dieser Meinung. Deal with it.
Vor allem weil Ubisoft ja mehr oder weniger bestätigt hat, dass die Wii U technisch kaum besser ist als die aktuellen Konsolen
Was imo nichtmal das Problem wäre, wenn der Preis denn stimmen würde.
Was er wohl nicht tun wird.
@ Junkman:
Die Grafik wird ausreichend sein. Ich glaube Nintendo hat vor Indie-Entwickler zu locken. Das sieht man unter anderem daran wo sich Nintendo die letzten Monate präsentiert hat.
Ich glaube wenn Nintendo wirklich kleine Entwickler für sich gewinnt und dann mehr Pad-spezifische Spiele wie Project P-100 hat dann läuft die Sache von alleine. Mir ist es lieber wenn Spiele erscheinen, die auch wirklich das Pad ausnutzen. Multiplat-Spiele wären sicher von Vorteil aber eine Konsole, die über Indie, Nintendo und Casuals laufen würde wäre für mich auch cool.
Spiele wie Nintendoland, Project P-100 oder Game & Wario, vielleicht auch ZombiU sind aufgrund ihrer Spielweise schon eine Bereicherung und werden mir ein ganz neues Spielgefühl bescheren.
Out-of-order execution also generally improves the processor's ability to run poorly optimized code.
Ich bin da absolut der gleichen Meinung...
Speziell Batman AC ist an mir vorbeigegangen, weshalb ich über ein WiiUmake froh bin!
Über die Grafikleistung kann man sagen was man will! Ich bin absolut zuversichtlich! Ein AC3, welches die PS3 an ihre Grenzen bringt, läuft absolut souverän, und dabei hat die WiiU noch nicht mal gelauncht! In 1-2 Jahren, wenn die von Grund auf für die WiiU entwickelten Spiele rauskommen, dürfte man die ersten richtigen Steigerungen sehen (ich rechne mit Zelda-Demo-2011-Optiken)!
ZombiU sieht natürlich auch schon richtig klasse aus!
Abgesehen davon ist mir dir Grafik garnicht so wichtig! Ich bin gespannt, was man mit dem uPad alles machen kann! Ist bestimmt eine Bereicherung, wie die Wiimote(+) eine ist!
Es ist schade, dass hier schon Leute rumheulen, weil sie gleich wieder auf den U4-Trip gekommen sind und wieder Datenblatt-War tätigen müssen!
Ich finde, wir leben in einer Zeit, wo die Grafik schon auf einen hohen Niveau ist, dass sie nur noch schlecht aussehen kann, wenn der Entwickler böswillig schludert oder einem der Stil nicht gefällt ....
Wo... das sind ein ganzes Stück mehr als 23 ^^
Also für ein Launch LineUp würde ich das als verdammt gut einstufen. Auch wenn einige Titel davon so gesehen schon älter sind.
Batman, Darksiders ZombiU, LEGO City, Scribblenauts und das hoffentlich beigelegte Nintendoland würde ich mir sogar holen.. (Naja Darksiders wohl eher nicht... es sei denn ich bekomm die PC Collectors Edition auch für WiiU)
Und dann gibts noch einige der Titel, die ich mir evtl. holen würde... nich schlecht, ehrlich.
Die spannende Frage ist doch, wie viel davon wirklich zum Launch kommt. Eine Verzögerung hier, eine Verschiebung da und schon kann alles wieder sehr mau sein. Bin beispielsweise gespannt wann Mass Effect 3 erscheint.
Zum uPad muss ich sagen, bisher hat mich kein Nintendo-Controller enttäuscht! Alle lagen sie gut in der Hand und Innovationen wie Analogstick, Wiimote-Pointer, WM+ haben immer klasse funktioniert! Ich habe diesbezüglich vertrauen! Das uPad wird bestimmt eine Bereicherung! Das was wir bisher gesehen haben ist erst der Anfang ...