Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@Darkeagle: Lego City würde ich nicht unterschätzen, aber ich gebe dir Recht, dass Nintendo mehr hätte zeigen müssen. Ändert halt nichts an den Games die in Entwicklung sind, Retro etc. werden delivern, aber ja, es ist ärgerlich für Fans. Im Grunde freut es mich ja, dass so eine Emotionalität besteht. Aber das lineup ist imo nicht so verkehrt, ich werde mir keine 5 Titel zum Launch kaufen. Und Nintendo hat nicht nur eine "Pressekonferenz" pro Jahr. Mal schaun.

Das Problem werden wieder mal die 3rd-Parties sein.

Und da muss N zeigen, dass sie es draufhaben. Wenn ich sehe, dass sie Ubisoft Kohle geben müssen, damit sie es porten, hätten sie anderen Publishern das ebenso geben müssen.
1-2 3rd-Party Spiele werden da nicht ausreichen. Hat die Wii ja auch gezeigt.
 
Das Problem werden wieder mal die 3rd-Parties sein.

Und da muss N zeigen, dass sie es draufhaben. Wenn ich sehe, dass sie Ubisoft Kohle geben müssen, damit sie es porten, hätten sie anderen Publishern das ebenso geben müssen.
1-2 3rd-Party Spiele werden da nicht ausreichen. Hat die Wii ja auch gezeigt.

Ubi hat 8 Games in Entwicklung, vielleicht/wahrscheinlich mehr. Da macht ein Scheck nichts aus. Aber ja, Nintendo und die 3rds, das wird sich herausstellen müssen. Wenn die WiiU beliebt ist und sich ports einigermaßen verkaufen, dann sehe ich kaum Probleme. Später vielleicht mit UE4 Prestigetiteln. Wird man sehen. Vielleicht kaufe ich mir dann auch ne 2. Konsole oder nen High End PC, wird die Zukunft zeigen :) Ohne Nintendo will ich nicht und die Grafik reicht mir aus (spätere Nintendogames werden ohnehin awesome aussehen). Mal schauen was die anderen Konsolen irgendwann zeigen und ob mich die Games zu einem Kauf bewegen können.

@Datankian: Kann mich täuschen, aber es wurde nicht als Launchtitel angkündigt (Launchwindow ist immer so eine Sache^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der Lego City so mal richtig geil findet ?
Lego sah noch nie so gut aus.Als open-world Spiel ist die grafik spitze.
Glaub kaum das da eine PS3/Box ran kommt.
Gameplay wirds bestimmt auch top werden.Sah schon verdammt spassig aus.
 
Games slated for a holiday release:

Aban Hawkins & the 1,000 Spikes
Assassin’s Creed III
Batman: Arkham City Armored Edition
Ben 10: Omniverse
Chasing Aurora
Cloudberry Kingdom
Darksiders II
Family Party: 30 Great Games (working title)
Jett Tailfin
Just Dance 4
LEGO City: Undercover
Marvel Avengers: Battle for Earth
Mass Effect 3
NBA 2K13
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge
Nintendo Land
Rabbids Land
Rise of the Guardians: The Video Game
Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien
Scribblenauts Unlimited
Sing (working)
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Sports Connection
Tank! Tank! Tank!
Tekken Tag Tournament 2 (working)
Trine 2: Director’s Cut
Wii U Panorama View (working)
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU

Games slated for the launch window (up to 4 months post console launch):

Game & Wario (working title)
Pikmin 3
Project P-100 (working title)
Wii Fit U

Release window to be announced:

Aliens: Colonial Marines
Rayman Legends

http://www.vg247.com/2012/06/08/heres-a-list-of-games-confirmed-for-wii-u/

------------------------

Würde ich die Wii U zum Launch holen, wären es wohl folgende Spiele, die ich mir dazu kaufen würde:

-Darksiders II
-AC III

evtl.:
Rayman , ME 3, Project P-100 und ZombiU

Immer vorrausgesetzt, ich bekomme die beste Version (Ladezeit, Optik) des jeweligen Spiels und der Preis der Konsole ist normal.

Was ich komisch finde: Wii U Panorama View - dachte, das wäre nur eine Spielerei, die in der Wii U verbaut ist? Will man das echt verkaufen :-?
 
Scheint so, ich frage mich eher an welche Altersgruppe das Spel gerichtet ist. Die werden keine 5000 Städte/Sehenswürdigkeiten haben. Wegen 20 Panoramas wird sich das wohl niemand holen. Außer es hätte sowas wie eine Google-Street View-App in HD. Wie gesagt, mir erschliesst sich nicht wer angesprochen werden soll.

Ich würde NSMBU, ZombiU und evtl Ninja Gaiden (wenns denn wirklich stark verbessert wurde) holen... Rayman Legends noch keinen Termin? :( Und Pikmin nicht zum Launch :fp:

Ubisoft will Rayman Legends definitiv als Launch-Titel (Tag1)
 
Zuletzt bearbeitet:
fleP7.jpg


lcin6.jpg


rg1r8.jpg

Imo ein must have für die WiiU :)
 
Die Release-Liste der Spiele, die noch dieses Jahr für die Wii U erscheinen soll, ist imho völlig ausreichend für den Launchzeitraum. Für Wii gab es damals sogar bedeutend weniger, und es waren keine Knaller dabei wie NSMB U oder Pikmin 3.
 
Wieso muss man sich eigentlich dafür immer rechtfertigen? Nintendo hat eines der besten Launch Lineups für WiiU. Ich sag eines der beste, weil ich nicht weiß, wie es beim NES und SNES etc. aussah.

Auf der PK hat ein Knaller gefehlt. In der Liste fehlt er ebenso. Um sich einen von der Palme zu wedeln reicht eben kein Pikmin aus. ZombiU ist zu dezent inszeniert. Gibt (bisher) keine Explosionen und keine super futuristischen Waffen. Es erzählt allem Anschein nach keine intensive und tiefgehende Story. Womöglich eignet es sich nicht mal für eine Serie. Wahrscheinlich werden wir das nicht mal erfahren, weil es sich nicht oft genug verkauft. Macht es das automatisch zu schlechten Titeln?

Jeder wird was für sich rauspicken können. Nicht jeder wird einen Grund darin sehen, sich die Konsole für einen der Titel zu kaufen. Andererseits ist es ja auch kein Zufall, dass hier Sonys und MS'ler rumstreunen. Hätten auch gerne einen Titel davon. Zurecht.

Ändert alles nichts daran, dass der überwiegende Teil der Software für Qualität steht, aber ein(!) (verdammter) AAA-Prestige-Augenschmaus fehlt.

Es nervt ein wenig, wenn nach der PK aus einem WiiU has no games von (mittlerweile) Mitläufern ernsthaft behauptet wird, diese Aussage stimme. Nein, ich wiederhole mich jetzt zum hundersten, aber auch zum letzten Mal: Es fehlt nur der Knaller. Der Rest ist für eine neue Konsole spitze (aber eben kaum ein Kaufgrund).

Du findest Zombie U ist dezent inszeniert, wtf, hast du mal diesen Trailer angeschaut ?

Speziell die Bullet Time 0:30, 0:48, 0:54, 1:04

[video=youtube;Rprjpnxyyrw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Rprjpnxyyrw[/video]

Ich bin wahrscheinlich schon zu alt für sowas :ugly:
 
So langsam scheint die Stimmung gegenüber der WiiU besser zu werden :goodwork: ...

Und P-100 sieht echt klasse aus! Es wirkt sehr dynamisch...
 
Was sicher kommen wird sind Brettspielsammlungen. So Schach oder Dame oder Mensch ärger dich nicht funktioniert auf dem Pad sicher gut. Natürlich nicht zum Vollpreis sondern als Download Titel.
 
Zurück
Top Bottom