Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Tut uns ja leid, aber Nintendo hat uns so ins Herz gestochen, das kann man nicht in ein paar Wochen vergessen... Und mit ihren ganzen Aussagen, Versprechen brechen usw. machen sie es nur noch viel schlimmer...

Weil kein "Blockbuster" gezeigt wurde? Oh böses Nintendo. Deine PK war so Casuallastig wie die von Sony und microsoft aber du Nintendo hast uns keinen Blockbuster geliefert deshalb weinen wir Monat für Monat wie sehr du uns enttäuschT hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Deine 0815 Shooter sind nicht besser also ist das doch schon gut :)

@ Junkman:

Die Grafik wird ausreichend sein. Ich glaube Nintendo hat vor Indie-Entwickler zu locken. Das sieht man unter anderem daran wo sich Nintendo die letzten Monate präsentiert hat.

Ich glaube wenn Nintendo wirklich kleine Entwickler für sich gewinnt und dann mehr Pad-spezifische Spiele wie Project P-100 hat dann läuft die Sache von alleine. Mir ist es lieber wenn Spiele erscheinen, die auch wirklich das Pad ausnutzen. Multiplat-Spiele wären sicher von Vorteil aber eine Konsole, die über Indie, Nintendo und Casuals laufen würde wäre für mich auch cool.

Spiele wie Nintendoland, Project P-100 oder Game & Wario, vielleicht auch ZombiU sind aufgrund ihrer Spielweise schon eine Bereicherung und werden mir ein ganz neues Spielgefühl bescheren.

Nö, die Grafik ist etwas über 360/PS3 Niveau (wenn überhaupt), also etwa auf dem Stand von 6 bzw. 7 Jahre alter Hardware.

Launch-Titel. :ugly:

Weil kein "Blockbuster" gezeigt wurde? Oh böses Nintendo. Deine PK war so Casuallastig wie die von Sony und microsoft aber du Nintendo hast uns keinen Blockbuster geliefert deshalb weinen wir Monat für Monat wie sehr du uns enttäuschT hast.

Und mit Nintendoland hast du dich nicht beschäftigt, korrekt?

Ne weils für mich ungefähr in der selben Liga spielt wie Just Dance, WiiFit, Wonderbook, Fable The Journey und der ganze andere Kinectkram. Ich möchte hier richtige Spiele diskutieren, weil es genau das ist was mich interessiert (wie den großteil der Leute hier wohl), ich gehe ja auch nicht in ein Filfmforum und fang da an über Gute Zeiten Schlechte Zeiten oder Deutschland sucht den Superstar zu philosophieren.

Ne weils für mich ungefähr in der selben Liga spielt wie Just Dance, WiiFit, Wonderbook, Fable The Journey und der ganze andere Kinectkram. Ich möchte hier richtige Spiele diskutieren, weil es genau das ist was mich interessiert (wie den großteil der Leute hier wohl), ich gehe ja auch nicht in ein Filfmforum und fang da an über Gute Zeiten Schlechte Zeiten oder Deutschland sucht den Superstar zu philosophieren.

Stellt sich doch die Frage... was machst du dann überhaupt hier?
Wenn es deiner Meinung nach keine "richtigen Spiele" hier gibt, über die man diskutieren kann, kannst du dem Thread doch auch fern bleiben :)

Ich hab bisher von Assassins Creed nix gesehen als irgendwelchen abgefilmten Kram, das schwammig neblige Etwas was gerne mal als die PS3 hergenommen wird dürfte recht wenig mit der letztendlichen Version zu tun haben.

Ich hab auf der WiiU bis jetzt auch nix gesehen was großartig über PS3/360 Niveau hinausgehen würde.
Die WiiU-Version von AC3 scheint derzeit noch mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Berichten zumindest diejenigen Quellen übereinstimmend, die es tatsächlich angespielt haben. Ich vermute trotzdem, dass die Versionen zum Release nahezu indentisch aussehen werden.

Alter manchmal kannst du echt schrecklich nervig sein :v:

Du weißt doch genau was ich meine und tief drinnen wirst du das genauso sehen :P

Rein OBJEKTIV betrachtet sind die Regeln im Herstellerforum nun mal etwas härter und hier wird gerade so getrollt, dass man denkt man wäre im War Bereich. Das ist einfach nicht ok.

aha, und was willste machen?jeden rauswerfen der von nintendo enttäuscht ist???

der ganze hype kam doch von nintendo selbst!alles für die cores, spiele, spiele, spiele...

und dann sowas wie nsmbu bringen und es als DAS coreprojekt zu feiern...

oder reggies "batman armored edtition ist ein ganz neues spiel..."

was ist dran verkehrt wenn jetzt einige n bissel kritischer an die sache rangehen und sogar pitty mal ganz kurz n bissel näher an den boden der tatsachen gerückt ist?

Stellt sich doch die Frage... was machst du dann überhaupt hier?
Wenn es deiner Meinung nach keine "richtigen Spiele" hier gibt, über die man diskutieren kann, kannst du dem Thread doch auch fern bleiben :)

Ich habe nie behauptet, dass es bei Nintendo keine richtigen Spiele gibt, mir geht es nur um das krasse Missverhältnis zwischen neuen Coretiteln, hingeschluderten Ports und Casualkram.

Nö, die Grafik ist etwas über 360/PS3 Niveau (wenn überhaupt), also etwa auf dem Stand von 6 bzw. 7 Jahre alter Hardware.

Und das ist schlimm weil ?
Ist jetzt plötzlich Box/PS3 grafik scheisse ?

Ich bin endlich froh das nintendo überhaupt da angeklommen ist.
Endlich nintendo und andere exklusiv titel in HD.Das reicht mir völlig aus.

So in 2-3Jahren kommt eh die PS4.

Die WiiU-Version von AC3 scheint derzeit noch mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Berichten zumindest diejenigen Quellen übereinstimmend, die es tatsächlich angespielt haben. Ich vermute trotzdem, dass die Versionen zum Release nahezu indentisch aussehen werden.

Das wäre ja auch das absolut mindeste was man erwarten kann, aber immer noch kein Kaufgrund für die Konsole.

huhu!

Gibts jetzt eignentlich auch was anderes als 1 Jahre alte 360 Ports direkt zum Konsolenlaunch?
Okay....ZombiU und NSMB.....aber das sind beides Games die ich entweder auf ner wii spielen könnte (NSMB) oder auf der 360 bzw. PS3 (ZombiU, da gibts mit Sicherheit zig bessere Shoote auf den Konsolen, einige sogar mit dem gleichen Setting).

Warum würde mir der Edelpoika von Welt also zu einem Launchkauf raten?
Nicht falsch verstehen, irgenwann beim nchsten Zelda ist das Ding eh ein Fiykauf...aber Warum sollte man zum Launch das Ding kaufen? :-?

Seufz... Ein Hass-Thread wäre wirklich angebracht, wo man die angestaute Wut/Enttäuschung auslassen kann. Hier kann man ja dies anscheinend nicht...

Hassthreads bringts doch nicht, wenn jemand die Entäuschung der Fans mitbekommen sollte dan BigN, aber die gefallenen Aktien dürfen wohl der beste Tritt in die Eier sein.

huhu!

Gibts jetzt eignentlich auch was anderes als 1 Jahre alte 360 Ports direkt zum Konsolenlaunch?
Okay....ZombiU und NSMB.....aber das sind beides Games die ich entweder auf ner wii spielen könnte (NSMB) oder auf der 360 bzw. PS3 (ZombiU, da gibts mit Sicherheit zig bessere Shoote auf den Konsolen, einige sogar mit dem gleichen Setting).

Warum würde mir der Edelpoika von Welt also zu einem Launchkauf raten?
Nicht falsch verstehen, irgenwann beim nchsten Zelda ist das Ding eh ein Fiykauf...aber Warum sollte man zum Launch das Ding kaufen? :-?

Darksiders 2 ist kein 1 Jahr alter Port. Aliens Colonial Marines ist kein 1 Jahr alter Port. Assassins Creed 3 ist kein 1 Jahr alter Port. das kann man noch weiterführen...

Seufz... Ein Hass-Thread wäre wirklich angebracht, wo man die angestaute Wut/Enttäuschung auslassen kann. Hier kann man ja dies anscheinend nicht...

Wieso auch ?
Wieso ist man enttäuscht wen die nintendo Spiele jetzt in HD kommen ?
Und wir wissen das gute Spiele kommen werden,und in der 2generation wird die Wii U sich noch viel steigern.
E3 war insgesamt nicht so dolle.

Zurück
Top Bottom