Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Weils im alten Thread total untergegangen ist:
Splinter Cell: Blacklist listed for Wii U again

The next Splinter Cell game has been listed for the Wii U multiple times over the past few months. Blockbuster recently listed the game with a slew of other unannounced games like Ubisoft’s Sports Connection.

It would be no surprise either as Ubisoft is possibly the biggest third party supporter of the Wii U with Assassin’s Creed 3, Zombi U and much more.

The possiblity of Splinter Cell Blacklist on the Wii U gets stronger with these two new retailer listings. One comes from Best Buy in Canada which notably has ‘do not use’ in the URL. The other comes from Future Shop which can be seen here.

Honestly it’s just a matter of time before Blacklist is confirmed for the Wii U. I can imagine Ubisoft probably doesn’t want to steal the thunder of all the other Wii U games they are working on so I’d expect an announcement later in the year.
http://gimmegimmegames.com/category/nintendo-wii/


könnt ich mir gut vorstellen, aber warum dann keine ankündigung? haben vllt auch manche publisher angst den verkaufszahlen der hdtwins-versionen zu schaden? ich finds das alles total merkwürdig...
 
So, schreibe ich auch meinen ersten Post in diesen Thread hier:mad: :aehja:
Will mich mal auf das bisherige Launch Line Up beziehen und Launch Titel:
Vor ein paar Tagen habe ich geshrieben, dass mich nur 2 titel sonderlich für die Wii U interessieren. Diese 2 sind und bleiben Pikmin 3 und Zombi U.
Doch diese Liste hat sich erweitert und zwar um 1 Spiel, welches sich Project P-100 nennt. Bin wie im Thread sehr interessiert an dem Titel:)
Auf der Kippe steht zurzeit noch Rayman Legends und, eine überraschung meinerseits, da das eigentlich sicher für PS3 geplant war, Assassin's Creed 3.
Das macht insgesamt 5 potenzielle Titel für einen Kauf, welcher zwar später kommt, aber diese 3, vllt. sogar 5, landen in der Wii U.:)

Gibt ehrlich gesagt schlimere Launch Line Ups. Errinnere da nur an den 3DS. Da gab's für mich zumindest den ersten Titel erst mit OoT und danach mit SF64. Ist also schonmal eine gute Steigerung, was meine Interessen anbelangt :)
 
Wow.

Also wurden im Zuge von Nintendo 26,2 keine unangekündigten Games gezeigt. Obwohls "versprochen" wurde. Aber okay, der Facebook-Eintrag wurde ja auch gelöscht dazu...
 
die games wurden halt zurück gezogen. klar wird da auch der ursprung gelöscht....
 
ist das eigentlich schon bekannt?bei dem Gewusel findet man kaum was :angst:
Wenn ja, habe ich nichts gesagt:
Der Wii U Controller wurde überarbeitet:
differents%20shape%20wiiU.jpg

:kruemel:
 
die games wurden halt zurück gezogen. klar wird da auch der ursprung gelöscht....

Ja, dennoch schade. Denn ich denke einige waren bereit, "gezeigt" zu werden.

Ich frag mich halt nur, wer die Anweisung dazu gegeben hat. NoA oder NoJ oder die Entwicklungsstudios selbst.
 
bei retro würd ich fast auf retro tippen...sonst wohl noj.
 
berechtigt, die neuen games gabs ja nicht....^^
 
Dieser "oh, hier sind ein paar komische Zeichen, wir werden hier bald Spiele enthüllen" Eintrag? Der wurde gelöscht? :ugly: :rofl3:

Ne. Nachdem Nintendo 26,2 angekündigt wurde, gabs so nen Eintrag ala "Oh boy, I wonder how many of these games, we will reveal features of, arent even announced yet!"
 
Am liebsten würde ich dir gerade durch den Monitor eine langen. :ugly:

Guck Dir einfach den oben von mir geposteten Walkthrough an und komm mir dann noch einmal mit N64 Texturen. Ich würde schon fast sagen es selbst PS360 Texturen zu nennen, wäre ein understatement. So langsam bekomm ich echt Anfälle wenn ich diesen Screen sehe. Wenn ich bei tlos unter irgend einen Kiesel zoome finde ich sicherlich auch ne schlechte Textur aber niemand würde auf die Idee kommen daran wiederholt die Qualität des Spiels festzumachen. :ugly:

Also Video angucken, zack zack. :mad:

mir ist schon klar, dass so nicht das ganze spiel aussieht ;). nur dass überhaupt irgendwas (und dazu auch noch figuren) so aussehen, ist schon arm :p

ich guck mal das video ...
 
mir ist schon klar, dass so nicht das ganze spiel aussieht ;). nur dass überhaupt irgendwas (und dazu auch noch figuren) so aussehen, ist schon arm :p

ich guck mal das video ...

Poste mal die UT Version:

[video=youtube;vD6QlYFyGO0]http://www.youtube.com/watch?v=vD6QlYFyGO0[/video]
 
ok das sieht schon sehr fett aus muss ich zugeben. p100 ist jedenfalls um einiges frischer und interessanter als metal gear rising revengeance. zombi u, pikmin, p100 sind halt mal was anderes als der einheitliche actionbrei auf ps360. da hätte trotzdem ein metroid, starfox, eternal darkness 2 oder irgendwas kommen müssen, was die grafische überlegenheit der wii u demonstriert. p100 sieht ja schon sehr gut aus, ist aber halt auch comic style, wer weiß was man mit einem "realistischen" stil rausholen kann :nix:

bin immer noch sauer über die peinliche show von nin, nintendo land :fp:, wii fit uvm. lego city spricht mich auch nicht an. die toptitel werden kommen, aber hoffentlich kommen sie bald. schade dass p100 jetzt schon dazu verdammt ist zu floppen.
 
Langsam kann ich über die schlechte E3 hinwegsehen und bin wieder ein bisschen gehypt, was die WiiU angeht. Die guten Games kommen, brauchen halt etwas länger, um entiwckelt zu werden.

Mich hat es auch geärgert, aber anscheinend ist Nintendo noch nicht so weit. Als Fan kommt man eh nicht aus. Lustigerweise hypt mich ZombiU gerade enorm xD Pikmin ist anscheinend kein Launchtitel und wird dadurch nochmal besser aussehen. Und ich könnte mich mal an Assassins Creed, Mass Effect oder Batman versuchen, Aliens kommt ja leider erst später. Wenn der E3 Stress abgebaut ist werde ich mich auch wieder mit Mario auseinandersetzen.

@Darkeagle: Lego City würde ich nicht unterschätzen, aber ich gebe dir Recht, dass Nintendo mehr hätte zeigen müssen. Ändert halt nichts an den Games die in Entwicklung sind, Retro etc. werden delivern, aber ja, es ist ärgerlich für Fans. Im Grunde freut es mich ja, dass so eine Emotionalität besteht. Aber das lineup ist imo nicht so verkehrt, ich werde mir keine 5 Titel zum Launch kaufen. Und Nintendo hat nicht nur eine "Pressekonferenz" pro Jahr. Mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es auch geärgert, aber anscheinend ist Nintendo noch nicht so weit. Als Fan kommt man eh nicht aus. Lustigerweise hypt mich ZombiU gerade enorm xD Pikmin ist anscheinend kein Launchtitel und wird dadurch nochmal besser aussehen. Und ich könnte mich mal an Assassins Creed, Mass Effect oder Batman versuchen, Aliens kommt ja leider erst später. Wenn der E3 Stress abgebaut ist werde ich mich auch wieder mit Mario auseinandersetzen.

@Darkeagle: Lego City würde ich nicht unterschätzen, aber ich gebe dir Recht, dass Nintendo mehr hätte zeigen müssen. Ändert halt nichts an den Games die in Entwicklung sind, Retro etc. werden delivern, aber ja, es ist ärgerlich für Fans. Im Grunde freut es mich ja, dass so eine Emotionalität besteht. Aber das lineup ist imo nicht so verkehrt, ich werde mir keine 5 Titel zum Launch kaufen. Und Nintendo hat nicht nur eine "Pressekonferenz" pro Jahr. Mal schaun.

mir geht es da auch gar nicht so arg um das launchlineup, das ist bei fast jeder konsole beschissen, und ein richtiges 3d mario gabs auch schon lange nicht mehr zu einem launch. es geht mehr darum, dass ich sehen will ob und was da in entwicklung ist. ich will ne bestätigung zu den games, die mir versichern, dass die wii u grafisch stärker ist und dass interessante titel in entwicklung sind. die zelda demo letztes jahr sah ja schon toll aus, aber war auch nur eine grafikdemo. hätten sie auch nur einen solchen kracher (starfox, mario 3d, zelda, metroid, eternal darkness 2, f-zero, waverace) gezeigt, sähe die sache ganz anders aus. objektiv betrachtet hatte sony nämlich auch nur 2 gute titel in ihrer show, mit viel wohlwollen 3 (beyond, tlou, god of war). ubisoft hat halt mit watch dogs extrem beeindruckt. zu dem zeitpunkt dachte ich noch es könnte ne wii u version sein, weil es halt schon ein gutes stück besser aussah als alles auf ps360. so einen hammer hätten sie gebraucht. stattdessen hätten sie sich ihr nintendoland in den popo schieben können, weil das eh keinen interessiert hat, reiten aber 20 minuten oder länger auf dem mist rum :/

wenn man die sache objektiv betrachtet ist das launchlineup gar nicht so schlecht mit zombiu, pikmin, p100 und rayman. dennoch haben sie die e3 vergeigt. da wird vorher groß rumgeschwallt wie sehr ihnen die core gamer wichtig sind und dann bekommt man so ne peinliche fremdschämcasualkacke zu sehen. und reggie läuft danach noch zu geoff keighley und lässt sich feiern, was für ne tolle show sie abgeliefert haben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom