Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

so, controller lässt sich zum zocken auch ausschalten sodas man das gamepad pro nutzen kann

Homebutton -> Links unten "Controller Einstellungen" -> "Bildschirm aus" -> mit Procontroller bestätigen

Warum zieht ihr euch das Update auch gleich? :ugly:

Ich werd das irgendwann Sonntag früh mal in aller Ruhe probieren ;)

2 Sachen möchte ich mal loswerden :kruemel:

1. Wie ich vorhin gelesen habe bekommen die Premium User also 8 Punkte pro ausgegebem Euro.
Also z.B. Nano Assault für 9,99€ kaufen und knapp 80 Punkte dafür kassieren oder?

2. Bei mir steht kein Code auf der Wii U Sternenkarte :ugly:
Ist das nur bei mir so oder was? xD

Musst in die Accountverwaltung gehen :

ZombiU Premium Pack (Schwarz)

registriert: 30.11.2012 Registrieren Sie Ihre Konsole und sammeln Sie Punkte

Dann steht das da schon drin :)

alle geaddet... nur über 2/3 nehmen nicht an -.-

Sorry für OT, weiß soll hier eigentlich nicht rein. :blushed:

Ich hab mir ja ne NNID geholt, jetzt muss ich noch die Freundeslsiten App bearbeiten/verwenden/laden?, MiiVerse hab ich z.B. noch gar nicht ausprobiert.
Und wenn ich mich erst später freischalte, kriege dann Anfragen z.B. von chepONx ?

Ja ich weiß nOOb Fragen :blushed:

Der Ansturm auf die WiiU scheint ja irgendwie gegen 0 zu tendieren. Also zumindest nichts im Vergleich zur Wii. Wer also online keine WiiU mehr bekommen hat, einfach mal in die nächste Stadt gehen. War eben mal hier (Saarbrücken) im Saturn, hab nach nem Spiel geschaut und da stapelten sich die WiiUs noch. Gegen halb zwo Uhr waren da noch:
3x ZombiU Bundle (389€ btw.)
8x Premium Bundle
13x Basic Bundle

Lohnt sich also noch etwas rumzuschauen.

EDIT: Falscher Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar ätzend aber Displayfolie ist trotz happigen 9,95€ Pflicht. Als ob es schon nicht schlimm genug wäre das der schwarze Lack wirklich noch so kleinen Fingerabdruck auf dem Pad abzeichnet. Auch auf dem Display ist fast jeder Tastendruck zu erkennen wenn man die Konsole erstmal ausschaltet.

Ich habe mir das orginal Nintendo Folie inkl. ersatz Stylus und Tuch geholt also Folie ist sehr gut nur das Staubtuch ist ein Witz.

ssjali ist auch am Start!

401324_511491345541413_2062703400_n.jpg

Und dein Passwort???

Der Ansturm auf die WiiU scheint ja irgendwie gegen 0 zu tendieren. Also zumindest nichts im Vergleich zur Wii. Wer also online keine WiiU mehr bekommen hat, einfach mal in die nächste Stadt gehen. War eben mal hier (Saarbrücken) im Saturn, hab nach nem Spiel geschaut und da stapelten sich die WiiUs noch. Gegen halb zwo Uhr waren da noch:
3x ZombiU Bundle (289€ btw.)
8x Premium Bundle
13x Basic Bundle

Lohnt sich also noch etwas rumzuschauen.

What!? :o

Meintest du nicht 389€? ;)

Hat noch wer so arge Verbindungsprobleme? Ich komme andauernd nicht in den eShop und ins Miiverse. Der Verbindungstest ins Internet klappt immer, eShop und Miiverse nur ganz selten.

Sorry für OT, weiß soll hier eigentlich nicht rein. :blushed:

Ich hab mir ja ne NNID geholt, jetzt muss ich noch die Freundeslsiten App bearbeiten/verwenden/laden?, MiiVerse hab ich z.B. noch gar nicht ausprobiert.
Und wenn ich mich erst später freischalte, kriege dann Anfragen z.B. von chepONx ?

Ja ich weiß nOOb Fragen :blushed:

du bist garnicht auffindbar ;) also ja musst schon vorher mal geöffnet und eingestellt haben

Hab das Zombi U Bundle heute bei Medimax für 399 gesehen :ugly:
Waren nur noch 2 übrig ^^

Hier bei mir stapeln sich vor allem die Zombi U bundles im Media Markt. Mit etwas Respektabstand folgt das Basic Paket. Das Premium-Bundle mit Nintendoland war nur noch 1x da. Ich denke das Zombi Bundle ohne Pro Controller für 350 würde viel besser laufen.

Zurück
Top Bottom