Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

sorry 244 posts und du wießt nicht das für alle nintendoprodukte nach der wii die mit der € gelten -.- was haste die letzten 2 jahre gemacht?
Es tut mir recht herzlich leid, dass mir die verkrüppelten Onlinesysteme von Nintendo seit der Wii-Enttäuschung so was von am Allerwertesten vorbeigingen und dass du diese Frage über dich ergehen lassen musstest. Kein Grund ausfallend zu werden.

Das System auch, oder nur die Verpackung? :v:

An alle die das Teil schon haben: Sind die Aussagen über die langen Ladezeiten in Menüs wahr? Hab Geschichten gehört, das man teilweise im WiiU Menü bis zu 10 Sekunden warten muss bevor man z.B. in die Optionen kommt :oops:

Das waren Lügen, sind nämlich ca. 15 Sekunden. :v:

@fortinbras.... orry, breaking bad is einfach hammer, deswegen Heisenberg... was haste jetzt für ein namen??

Also Biermensch und Bomberman82 hab ich geaddet =)

@fortinbras.... orry, breaking bad is einfach hammer, deswegen Heisenberg... was haste jetzt für ein namen??

Also Biermensch und Bomberman82 hab ich geaddet =)

Ich habe die coolsten TV-Fieslinge probiert, hatte bei Walter White und Tony Soprano Pech. AlSwearengen (Deadwood) ging aber noch.

@all: Habe gerade erst gesehen, das man die Freundesliste erst einrichten muss. Gegebenenfalls nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ladezeiten nerven teilweise derbe!!! Habe mich gestern schon aufgeregt warum ich 10-15sek. Warten muss um in das Einstellungsmenü rein zu kommen?! Not good!!!
Wenigstens läuft gerade der Onlineshop und Miiverse bedeutend schneller als gestern :) Und NintendoLand ist nach 6,5Std. Download auch endlich fertig geladen, Wahnsinn!!! Mit ner 3000er Leitung für 2,9GB so lange, Hardcore!!!!

Zur Bedienung TV:

Kann meinen Pioneer Plasma auch komplett drüber steuern. Und das coolste, kann sogar den Sky SAT Receiver komplett darüber steuern, Hammer!!! Wen jetzt noch mein Yahmaha AVR gegangen wäre, hätte das den Kauf der Konsole schon locker gerechtfertigt :)

Gestern noch Nano Assault Neo gezockt, fettes Game. Geile Lichteffekte und feinste Grafik! Da sieht man wo die Reise mit der WiiU noch hingehen wird.
Allgemein finde ich die Farben bei der WiiU voll gut. Schön kräftig und satt dargestellt. Besser als bei 360 sogar! Liebe so etwas...
Bin mal auf die anderen Games gespannt. Gehe gleich los zu Gamestop und hole mir die zwei 9,99.er Titel Darksiders2 und Batman ab und bei MM wird noch Mario geholt. Hoffentlich liefret Conrad heute noch Sonic Racing, sieht wohl eher schlecht aus :(

einiger sollten mal ihre freundesliste checken ^^ haben da sicher einige offene anfragen :P... ach son kack das man kein bild zeichen kann hier :(!

Hey Leute,

ich werd jetzt gleich um 10Uhr in den Media Markt schlendern und mir meine reservierte Wii U samt ZombiU und AC3 abholen.

Von daher, da ich jetzt nicht mehr soviel Zeit für CW haben werde, möchte ich mich für die letzten zwei Jahre bedanken.

Hat echt spaß gemacht und ich bin jetzt auch bis ins Detail top informiert.

Viel Spaß euch allen mit eurer tollen neuen Wii U! :)

Mal ehrlich, die Wii U wird keineswegs so weit zurückstehen wie die Wii der PS360.

Weiterhin, selbst bei der Wii <-> PS360 wurden Spiele wie COD runtergerechnet, das geht bei der Wii U ebenfalls wenn der Entwickler das will.

Zudem sind alle neuen Next-Gen-Engines von Smartphones bis High-End-PCs kompatibel.

Im Grunde gibt es keinen Grund, warum die Wii U nichts abbekommen sollte, bis auf die Ignoranz des Publishers.

Genau das ist wohl der Punkt.
Ich glaube, selbst wenn Nintendo eine Maschine auf den Markt gebracht hätte, die hardwaremässig Sonys und MS´ Next Gen ebenbürtig wäre, würden viele Publisher Nintendo´s Neue ignorieren. Alleine schon wegen dem Image, was an Nintendo-Konsolen haftet, nämlich daß sich sowieso nur nintendoeigene Software und Casual-Zeuchs sich auf N-Konsolen verkaufen. Und Nintendo weiss das insgeheim und hat dementsprechend reagiert. Sie sagen sich, für ihre eingen Spiele ist die WiiU stark genug, und Multititel bekommt die Konsole eh kaum ab. Also wieso aktuelle Technik verbauen, die den Preis der Konsole in die Höhe treibt, wodurch der Absatz sinkt?

Hab die ewig langen Ladezeiten ja auch schon befürchtet (wegen den Eindrücken vom US Launch), aber bisher kann ich damit leben. N sollte auf jeden Fall noch was daran oprimieren, aber für mich kein Dealbreaker. Die Übertreibungen teilweise, dass man angeblich 1 Minute warten müsste, wenn man zwischen Anwendungen wechselt :lol: Bei mir zumindest sind 5-10sek - immer noch langsam, aber erträglich.

BTW hatte ich bisher auch noch keinen hard lock, aber wer weiß, vielleicht kommt das erst heute, wenn die Miiverse-Server überlastet sind ;)

Edit: Scheiße, ich wünschte, ich könnte das Gamepad mit in die Uni nehmen und da spielen :x

Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck nach langer Installation und knapp 1 1/2 Stunden Mario Bros.:

Konsole und Pad gefallen mir sehr gut, sind aber auch die erwarteten Staubmagneten (Hoffentlich kommt das Kondom für den Pad bald hier an). Pad ist sehr gut verarbeitet, aktuell finde ich ihn allerdings für mich etwas zu schwer, mal eine längere Spielsession am Stück abwarten. Am Menü der Konsole muss Nintendo noch arg schrauben, so geht das bisher gar nicht klar für mich. Ladezeiten sind einfach zu lang wenn man irgendwelche Apps öffnet. Tagesbericht wünsche ich mir ausführlicher, am liebsten auf dem Niveau vom 3DS.

Killer App bisher für mich, eindeutig das Miiverse. So genial habe ich es mir nicht erträumt, gibt es so auch nicht auf einer anderen Plattform, hier ist es nur echt schade das Nintendo keine Erfolge ala GS und Trophäen eingebaut hat. Muss selbst mal Zeichnen üben.

Das zocken auf dem Pad gefällt richtig gut. Mario sieht auf dem Screen einfach nur fantastisch aus und die Frau kann nebenher weiter Fernsehen. Dieses Feature war mein Grund mir BLOPS 2 für die Wii U zu holen, online zocken wann ich will ohne Meckern usw..
Mario macht Laune ohne Ende und man fühlt sich an SMW erinnert, der erste Ritt auf Yoshi da wurden Erinnerungen wach :puppy:.

Jetzt erstmal Kaffee trinken und das lange Wochenende mit dem neuen Spielzeug genießen :-D.

Hab die ewig langen Ladezeiten ja auch schon befürchtet (wegen den Eindrücken vom US Launch), aber bisher kann ich damit leben. N sollte auf jeden Fall noch was daran oprimieren, aber für mich kein Dealbreaker. Die Übertreibungen teilweise, dass man angeblich 1 Minute warten müsste, wenn man zwischen Anwendungen wechselt :lol: Bei mir zumindest sind 5-10sek - immer noch langsam, aber erträglich.

BTW hatte ich bisher auch noch keinen hard lock, aber wer weiß, vielleicht kommt das erst heute, wenn die Miiverse-Server überlastet sind ;)

Edit: Scheiße, ich wünschte, ich könnte das Gamepad mit in die Uni nehmen und da spielen :x

Habt ihr keine Steckdosen in der Uni? Nimm doch die ganze Konsole mit :kruemel:

Hat jemand eine Ahnung, ob es der originale Wii-Lan-Adapter von Nintendo sein muss, wenn ich ein Lan-Kabel anschließen will? Oder hat es bei der Wii jeder x-beliebige Lan/Usb-Adapter getan? Hab noch irgendwo hier einen von meinem Asus Ultrabook rumfliegen, würde den aber nur suchen wollen, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es klappt...

Zurück
Top Bottom