Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ich hab sie :awesome:
Wie sie in meinem Kuhkaff einfach um 9:00 schon ausverkauft war xD Der real hat immerhin 2 bekommen :ugly:
Im Media Markt war sie dann auch quasi schon weg. Die Vorbesteller standen Schlange und die vier, die nicht vorbestellt waren, wurden auch bei Ladenöffnung verkauft... so krass xD

Gibt's bei euch eigentlich Sega Rally? War bei uns gar nicht erhältlich, dacht das kommt zum Launch :-?

Hat jemand eine Ahnung, ob es der originale Wii-Lan-Adapter von Nintendo sein muss, wenn ich ein Lan-Kabel anschließen will? Oder hat es bei der Wii jeder x-beliebige Lan/Usb-Adapter getan? Hab noch irgendwo hier einen von meinem Asus Ultrabook rumfliegen, würde den aber nur suchen wollen, wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es klappt...

also ich hab so einen für 12 EUR und der geht.

Ich hab meine WiiU! Yeah! Hätte hier theoretisch nochmal eine, an die ich aber entweder bis morgen, spätestens bis Montag nicht rankomme. Also wer das Geld + Versand ausgeben möchte. xD

Ich hab meine WiiU! Yeah! Hätte hier theoretisch nochmal eine, an die ich aber entweder bis morgen, spätestens bis Montag nicht rankomme. Also wer das Geld + Versand ausgeben möchte. xD
Lass raten die haben dir die WiiU erst rausgerückt als du sagtest : eich schloan da gleich ein in de fress da haste mehr löcher wie de porta nigra fenster hat

XD

Update läuft. Diese Einrichtung der TV-Einstellungen war ja auch genial. Hersteller auswählen, zack funktioniert. Wtf.

Toll...Nintendo-ID kann nicht erstellt werden, weil Server überlastet...seit ner halben Stunde.

Auf jeden Fall ein Unding - aber ich habe so das Gefühl, dass es bei Sony und MS im nächsten Jahr auch so ablaufen wird.

Naja, wie soll man das machen?
Die WiiUs werden seit Monaten produziert, in der Zeit wird aber am OS noch gearbeitet.

Wenn ich mich richtig erinnere war das bei der Wii damals nicht anders und ich denke, dass das bei Sony und MS ähnlich ablaufen wird.

EDIT:
Leute, beim Update auf Abbrechen drücken, dann müsst ihr nicht nem langweiligen Ladebalken zusehen, sondern könnt schon mal offline spielen während die WiiU das Update im Hintergrund läd...

EDIT:
Leute, beim Update auf Abbrechen drücken, dann müsst ihr nicht nem langweiligen Ladebalken zusehen, sondern könnt schon mal offline spielen während die WiiU das Update im Hintergrund läd...
Ich hab da gar keinen Knopf?
"Daten für Aktualisierung werden heruntergeladen" und der Balken, mehr nicht.

Hey mein Paket wurd von amazon.fr bereits verschickt, posivitve Überraschung. Eigentlich habe ich einen Tag zu spät bestellt...

Naja, wie soll man das machen?
Die WiiUs werden seit Monaten produziert, in der Zeit wird aber am OS noch gearbeitet.

Wenn ich mich richtig erinnere war das bei der Wii damals nicht anders und ich denke, dass das bei Sony und MS ähnlich ablaufen wird.

EDIT:

Naja, grade beim Zombi U Bundle hätte man das Update auch auf die Disc pressen können.....oder bei allen Launchgames, die noch Platz hatten.

Ich versuche seit Stunden überhaupt an das Update zu kommen.... AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!

Puh, Update ist geladen und wird installiert. Der Download hat über eine Stunde gedauert.

Ging alles recht flott bei mir. Im Moment ziehe ich die Demo zu Fifa 13.

Zurück
Top Bottom