Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@Breaker:
wobei ich jetzt auch gelesen habe, dass sich die 10% in den USA ja auch nur auf den Preis vor Steuern beziehen. Bei 19% Mehrwertsteuer sind die 8 Punkte bei uns also genauso 10% auf den Preis vor Steuern. Ist nur für Europäer vorher echt blöd formuliert worden, da hätte NoE schneller den eigenen "Umrechnungskurs" publik machen sollen.

@Breaker:
wobei ich jetzt auch gelesen habe, dass sich die 10% in den USA ja auch nur auf den Preis vor Steuern beziehen. Bei 19% Mehrwertsteuer sind die 8 Punkte bei uns also genauso 10% auf den Preis vor Steuern. Ist nur für Europäer vorher echt blöd formuliert worden, da hätte NoE schneller den eigenen "Umrechnungskurs" publik machen sollen.

Eben, naja aber besser wie nichts^^

Hat wer von euch eine Ahnung, ob man das GamePad mit dem 3DS-Ladegerät aufladen kann? Das Kabel sieht für mich eigentlich identisch aus.

Wii U

wii_u_gamepad_top_cradle_cord.JPG

3DS

usa-regulation-ac-adapter-charger-power-supply-for-dsi-3ds-dsixl_pnfsyq1312937551746.jpg

hehe, würde ich auch niemals machen. ganz ehrlich das ganze geheule, geweine, gelache und gewimmer ist mir ziemlich egal. manchmal nervts aber die meiste zeit steht man da doch drüber und erinnert sich daran dass das schon immer so war. nintendo wird auch immer nen stück heftiger kritisiert, da werden sachen hochgebauscht, die bei der berichtererstattung über andere hersteller unter den teppich gekehrt werden würden. dann kommt immer noch ne ganze menge dummheit dazu, vor allem von sogenannten Spiele-Journalisten, die dann doch einfach mal behaupten die Wiiu hätte nur DVDs als Speichermedium und was weiß ich noch. glaube das wird bezüglich nintendo auch immer so bleiben.

WiiU is jetzt storniert. Bin aufgrund der Hard- sowie Software enttäuscht.
Werde mir das Gerät ganz sicher irgendwann für 1st-Party Spiele zulegen. Bin jetzt aber so "enthypet", dass ichs nicht direkt zum Launch brauche.

WiiU is jetzt storniert. Bin aufgrund der Hard- sowie Software enttäuscht.
Werde mir das Gerät ganz sicher irgendwann für 1st-Party Spiele zulegen. Bin jetzt aber so "enthypet", dass ichs nicht direkt zum Launch brauche.

Na ja, sei mal ehrlich - was hat dich denn enttäuscht? Die vermeintlich langsame CPU, von der man vorher schon wusste, dass sie keine Bäume ausreißen würde? Oder hat dich das Geheule und Gekeife der Hater beeinflusst?

Letzteres wäre sogar verständlich. Wenn ich weiter im War-Forum gepostet hätte, wäre ich jetzt auch enthypt. Auf diese lächerlichen Bashs wegen der kleinsten Schwachstellen der WiiU sollte man nicht achten und sie getrost ignorieren.

Ich finde es immer so toll, das manche JETZT von Angebot der Wii-U enttäuscht sind. Sry, aber die Spiele sind schon seit Monaten bekannt.

Na ja, sei mal ehrlich - was hat dich denn enttäuscht? Die vermeintlich langsame CPU, von der man vorher schon wusste, dass sie keine Bäume ausreißen würde? Oder hat dich das Geheule und Gekeife der Hater beeinflusst?

Letzteres wäre sogar verständlich. Wenn ich weiter im War-Forum gepostet hätte, wäre ich jetzt auch enthypt. Auf diese lächerlichen Bashs wegen der kleinsten Schwachstellen der WiiU sollte man nicht achten und sie getrost ignorieren.

Auf jeden Fall zweiteres. Aber auch, weil ich mein Geld momentan in andere, evtl. "wichtigere" Dinge investieren möchte, als in eine Spielekonsole. Vlt werde ich endlich erwachsen? :yeah2:
Aber dem Rest wünsche ich mit der WiiU verdammt viel Spaß! ;)

manche haben sich aber auch bodenlos gehyped und sich traumschlösser gebaut was die hardwaresituation angeht. kein wunder dass die entäuscht sind, auch wenn ich selber das nicht so arg kritisch betrachten würde, ist halt auch nur nen Konsolenlaunch, da liefs meist nie ohne probleme.

manche haben sich aber auch bodenlos gehyped und sich traumschlösser gebaut was die hardwaresituation angeht. kein wunder dass die entäuscht sind, auch wenn ich selber das nicht so arg kritisch betrachten würde, ist halt auch nur nen Konsolenlaunch, da liefs meist nie ohne probleme.
Also ich wollte eh nur Nintendo HD-Games, die net zu lange Ladezeiten haben sollten. Und naja ich bin vollkommen zufrieden.

Auf jeden Fall zweiteres. Aber auch, weil ich mein Geld momentan in andere, evtl. "wichtigere" Dinge investieren möchte, als in eine Spielekonsole. Vlt werde ich endlich erwachsen? :yeah2:
Aber dem Rest wünsche ich mit der WiiU verdammt viel Spaß! ;)

Danke. :)

Das ist natürlich auch nachvollziehbar. Ich kaufe die WiiU, um vordergründig damit Spaß mit meinen Freunden zu haben, eher weniger um alleine zu spielen^^

Genau deswegen meide ich Wii U-Spiele (ok auch wegen Spoilergefahr) und War-Threads (außer Verkaufszahlen) da diese total demotivierend sind. GAF schaue ich höchstens in den Release-Thread da dort die User sind, die wirklich eine WiiU besitzen und es nicht nur vorgeben, so wie Leute hier im War-Bereich Interesse heucheln.

Ich verstehe wirklich jeden unentschlossenen Spieler, der dann umschwenkt...Ich denke dann einfach an Lego City Undercover, Monster Hunter , NSMBU und es hat sich. Durch die zwei Wochen War-Pause bin ich auch wieder voller Vorfreude und wünsche mir den 30.11 herbei damit ich endlich das Miiverse und die Spiele entdecken kann. Ich kenne nicht einmal den eShop der Wii U :o

Zurück
Top Bottom