ArthurDent
L14: Freak
aber theoretisch kann ich jedes stereo signal mit meinem receiver auf surround hochblasen. müsste dann doch auch gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Premium Version der Wii U scheint es hier bei uns keinen 10% Rabatt zu geben, sondern einen 8% Rabatt. Für jeden € gibt es 8 Punkte:
http://www.nintendo.de/Wii-U/System...-Pakete/Premium-Pack/Premium-Pack-664662.html
ganz unten
Schön reingelegt, ich hab mit 10% gerechnet, und nun scheinen es nur noch 8% zu sein. Toll...
@Breaker:
wobei ich jetzt auch gelesen habe, dass sich die 10% in den USA ja auch nur auf den Preis vor Steuern beziehen. Bei 19% Mehrwertsteuer sind die 8 Punkte bei uns also genauso 10% auf den Preis vor Steuern. Ist nur für Europäer vorher echt blöd formuliert worden, da hätte NoE schneller den eigenen "Umrechnungskurs" publik machen sollen.
aber theoretisch kann ich jedes stereo signal mit meinem receiver auf surround hochblasen. müsste dann doch auch gehen.
Kann sein, aber ganz indentisch schauen sie ja net aus.Hat wer von euch eine Ahnung, ob man das GamePad mit dem 3DS-Ladegerät aufladen kann? Das Kabel sieht für mich eigentlich identisch aus.
Wii U
![]()
3DS
![]()
das ist unhaltbar, ich glaub ich stornier noch.
WiiU is jetzt storniert. Bin aufgrund der Hard- sowie Software enttäuscht.
Werde mir das Gerät ganz sicher irgendwann für 1st-Party Spiele zulegen. Bin jetzt aber so "enthypet", dass ichs nicht direkt zum Launch brauche.
Na ja, sei mal ehrlich - was hat dich denn enttäuscht? Die vermeintlich langsame CPU, von der man vorher schon wusste, dass sie keine Bäume ausreißen würde? Oder hat dich das Geheule und Gekeife der Hater beeinflusst?
Letzteres wäre sogar verständlich. Wenn ich weiter im War-Forum gepostet hätte, wäre ich jetzt auch enthypt. Auf diese lächerlichen Bashs wegen der kleinsten Schwachstellen der WiiU sollte man nicht achten und sie getrost ignorieren.
Also ich wollte eh nur Nintendo HD-Games, die net zu lange Ladezeiten haben sollten. Und naja ich bin vollkommen zufrieden.manche haben sich aber auch bodenlos gehyped und sich traumschlösser gebaut was die hardwaresituation angeht. kein wunder dass die entäuscht sind, auch wenn ich selber das nicht so arg kritisch betrachten würde, ist halt auch nur nen Konsolenlaunch, da liefs meist nie ohne probleme.
Auf jeden Fall zweiteres. Aber auch, weil ich mein Geld momentan in andere, evtl. "wichtigere" Dinge investieren möchte, als in eine Spielekonsole. Vlt werde ich endlich erwachsen? :yeah2:
Aber dem Rest wünsche ich mit der WiiU verdammt viel Spaß!![]()
Na ja, sei mal ehrlich - was hat dich denn enttäuscht? Die vermeintlich langsame CPU, von der man vorher schon wusste, dass sie keine Bäume ausreißen würde? Oder hat dich das Geheule und Gekeife der Hater beeinflusst?
Letzteres wäre sogar verständlich. Wenn ich weiter im War-Forum gepostet hätte, wäre ich jetzt auch enthypt. Auf diese lächerlichen Bashs wegen der kleinsten Schwachstellen der WiiU sollte man nicht achten und sie getrost ignorieren.