Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@telefonman:
ich auch :ugly:
Ist aber auch ein sehr großes Update und der Typ streamt gleichzeitig. Nichts desto trotz stelle ich mich wohl besser darauf ein, zuerst mal ne Stunde das Update laufen lassen zu müssen. Dann kann ich in der Zeit wenigstens zum Mediamarkt fahren und Spiele besorgen. xD

Serveroverload, gammliges Internet oder 50 GB download oder wieso lädt der so langsam? :ugly:

Egal gibts ja tolle begleitmusik dazu :v:

In Stuttgart (vorm Saturn) stehen einige Wii U's zum Probespielen herum und eigentlich wollte ich die Finger von Nintendo Land am Launchday lassen, aber jetzt brauch ich das Spiel!! Ich freu mich tierisch und die nächsten Tage sind kaum noch auszuhalten!!

Also dass das Update so lange dauert ist so langsam doch etwas verdächtig. :hmm:

Die Nachricht die er bekommen hat ist lustig xD

Läuft das Ganze echt schon über 50 Minuten und ist erst bei knapp über der Hälfte? Alter Falter, was soll da denn sein, wenn zum Release in ein paar Stunden ein paar hundert Tausend das Update laden wollen.

Die Nachricht die er bekommen hat ist lustig xD

Läuft das Ganze echt schon über 50 Minuten und ist erst bei knapp über der Hälfte? Alter Falter, was soll da denn sein, wenn zum Release in ein paar Stunden ein paar hundert Tausend das Update laden wollen.

kommt hin ja, so die hälfte in 50 minuten.

Die Downloadstatistik liegt gerade einmal bei knapp 100 mb... Ich glaube Nintendo hat einfach die Server auf arschlahm gestellt um für alle ein gleich langsames Erlebnis zu garantieren. xD

Btw... schauen wir gerade echt an einem Samstag Abend/Nacht den Stream eines Downloadbalkens? :ugly: Mit 1000 anderen Leuten? :ugly:

Sieht wohl so aus xD

Mhmhm wie wird das erst morgen? Wenn die "normalen" menschen es runterladen. 30 Kb download und server ausgelastet incomming

1100+ Menschen gucken einem Downloadbalken zu. Aber aber die Wii U hat keinen Hype. :coolface:

Btw:

gUVLa.jpg

Zurück
Top Bottom