Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dieses hardwaregebundene System... nicht mal Spielstände kann man transferieren :fp:
Werde mich hüten bei der U auch nur irgendwo irgendwas digitales zu kaufen, also brauch ich sicher keine 32gb geschweige denn noch ne externe. Retail forever.

Ich finds auch blöd, werde mir daher das Laden von Vollpreisspielen auch erstmal sparen (wobei Nintendos Preispolitik wahrscheinlich eh wieder so "kundenfreundlich" sein wird, wie beim 3DS), aber ich denke, dass früher oder später ein Update kommen wird. Kann ja nicht so schwer sein. ;)

Kleinere Games wie Trine 2 oder DLC werde ich mir dennoch laden.

Nein.. da hat Kretshar leider recht. ;)

Guuuut.. Schrott nicht unbedingt, aber einen neuen Teil brauch ich nicht.

Lieber das Geld in Endless Ocean 3 stecken. :D

Endless Ocean hat bei mir Depressionen verursacht - jetzt ohne Scheiß :oops: Alles, selbst stricken ist spannender als Endless Ocean xD

Was? F-Zero ist für mich die mit Abstand beste Nintendo IP...

F-Zero ist Nintendos schlagendes Coreherz - wenn das nicht kommt ist Nin ein seelenloser Klon dem ich nichts mehr glaube :-)

ich hoffe Nintendo updated wirklich alle Probleme weg.
Bisher macht es noch nichts, aber nach einem Monat sollten die Problemen weg sein. =(

In dem FAQ gibt der Publisher aber zu verstehen, dass man den Wunsch nach einer Möglichkeit zum Datentransfer verstanden hat und womöglich in Zukunft in seinen Planungen berücksichtigen wird.

Entspannt euch doch alle mal. Sich über Dinge aufzuregen, die noch nicht endgültig sind, ist verschwendete Lebenszeit. Geht lieber ne Runde Zocken. :-)

Eben, wenn kein F-Zero kommt bin ich total enttäuscht, aber vllt. kommt da noch was, obwohl keine großen Ambitionen mehr habe. Zur Not kanns auch wie bei GX von Sega sein :D

Eins steht bei mir definitiv fest: Wii U wird erst geholt wenn F-Zero angekündigt wird :scan:
Weder Zombi U, New Mario U oder sonstwas rechtfertigt einen Kauf für mich bisher nicht....klar die Konsole wird toll, schon wegen dem coolen japanischen Line-Up bestehend aus z.B Bayonetta 2 oder The Wonderful 101, und natürlich Nins tollen IPs, aber ein richtiger 1st-Party-Kracher fehlt noch....und das wäre für mich F-Zero aber sowas von, aber nur ein niegelnagaleneues F-Zero lasse ich gelten /:

...hinterlasse ich mal Shibata, falls der mitliest^^ >>> Sag Kyoto bescheid, falls F-Zero nicht kommt werden 99% der Deutschen die Wii U meiden - hab Umfragen gemacht :-P

Bin schon gespannt, ob das morgen mit dem Day One Patch was wird. Unter 8h noch zum Launch und nichtmal die Presse hat den Patch.
Müssen wohl noch fleißig Code rauslöschen, wird ja noch einiges fehlen :ugly:

Könnte lustig werden, wenn der Patch nicht rechtzeitig fertig is :lol:

Freu mich schon auf die ersten Gameplayvideos morgen :-)

Bin ja mal auf die Reviews und Spielberichte gespannt morgen. Alles zum System selbst wird wie bisher gekonnt ignoriert. :-)

Wird man was an einer WiiU nutzen können? :-?

Na die hier

Roller-hi-17a7d9f01af12be4fef5e532bf338873-800-600.jpg

:v:

/v/tv ist wieder online mit nem Livestream. Ich glaube der User hat aber nur Nintendoland, auch wenn die letzten Stunden da stand, dass er unterwegs ist um New Super Mario Bros U zu kaufen.

http://www.own3d.tv/messaffect/live/400562

Nachdem ich grade mal ein ganzes Level von Zelda zugeguckt habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich bitte ein komplettes Zelda in so einem Stil haben will. Sieht einfach genial aus. :D

Kurzer Nachtrag:
das Systemupdate für den Launchtag ist da, in dem von mir geposteten Stream wird's grade runtergeladen. :D

Ich klau das Bild mal grad dreist aus dem Gaf, ist ja eh nur ein Screengrab (sollte das trotzdem Probleme machen nehm ich's natürlich auch wiede raus @Mods):
hBiVi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom