Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

This. Das wird so traumhaft :D Ich hoff nur, dass meine Freunde sich dazu "herablassen" Nintendo zu spielen, is ja sooo kindisch (sind echt solche dabei, die FIFA und COD spielen und richtig klischeehaft sind :shakehead: )

Du scheinst auch ziemlich klischeehaft zu denken. Ich spiele auch CoD (und PES statt Fifa) und dennoch würde ich sehr gerne Nintendoland spielen, auch wenn ich nicht glaube, dass es besser wird als CoD oder PES.

Übrigens wäre ich vorsichtig mit der ganzen "Freunde spielen lassen"-Idee. Ihr wisst, was das WiiU-Pad kostet, nicht? ;-)

Bei mir ist es nämlich so, dass ich in meiner Studentenbude keinen Fernseher habe...
Ist es denn schon sicher, dass man auch ganz ohne Fernseher vom Menü bis zum Spiel gelangen kann?
Ansonsten gibt es bestimmt wieder Möglichkeiten (zB VGA-Kabel), die WiiU an einen PC-Monitor anzuschließen.
Denke zZ auch darüber nach hinsichtlich der Wii (seitdem kein TV mehr im Zimmer steht).^^

Du scheinst auch ziemlich klischeehaft zu denken. Ich spiele auch CoD (und PES statt Fifa) und dennoch würde ich sehr gerne Nintendoland spielen, auch wenn ich nicht glaube, dass es besser wird als CoD oder PES.

Übrigens wäre ich vorsichtig mit der ganzen "Freunde spielen lassen"-Idee. Ihr wisst, was das WiiU-Pad kostet, nicht? ;-)

Ich sag ja nicht, dass alle, die FIFA oder COD spielen dumm sind und keine Ahnung von Games haben, aber bei ein paar von meinen Kumpels trifft das eben zu ;-) Sind zwar richtig nett und cool, aber beim Thema Games sind die unerträglich. Sobald ich Nintendo auch nur erwähne schält bei denen der Kopf aus :D

Zum Thema dann nochmal eine kleine Tour durch die Retro Studios

[video=youtube_share;0a962z4jmDs]http://youtu.be/0a962z4jmDs[/video]

Das ist ein unglaublich symphatischer Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wii U Vorbestellungen: Amazon Deutschland ausverkauft

28.09.12 - Amazon Deutschland hat mittlerweile seine gesamte Liefermenge an Wii U Konsolen durch Vorbestellungen bereits verkauft: Mittlerweile sind weitere Vorbestellungen auf Amazon nicht mehr möglich, das betrifft sowohl das 32GB- als auch das 8GB-Modell.

Interessenten können sich per Email informieren lassen, wenn wieder neue Vorbestellungen der Konsole in Deutschland möglich sind. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
CLICK (Amazon: "Vorbestellung Wii U")

Quelle: gamefront.de

In dem Video von Retro wird übrigens auch gesagt, dass vielleicht irgendwann nochmal ein Metroid Prime gemacht wird (ab 6:30).

In dem Video von Retro wird übrigens auch gesagt, dass vielleicht irgendwann nochmal ein Metroid Prime gemacht wird (ab 6:30).
Ja, vielleicht wird irgendwann auch mal kein jährliches CoD mehr auf den Markt kommen :v:
Vielleicht werden wir irgendwann auch mal ein neues Pokémon Snap sehen. Vielleicht wird Retro irgendwann auch mal ein Zelda machen...
Möglich ist alles ;-)

Wii U Vorbestellungen: Amazon Deutschland ausverkauft

28.09.12 - Amazon Deutschland hat mittlerweile seine gesamte Liefermenge an Wii U Konsolen durch Vorbestellungen bereits verkauft: Mittlerweile sind weitere Vorbestellungen auf Amazon nicht mehr möglich, das betrifft sowohl das 32GB- als auch das 8GB-Modell.

Interessenten können sich per Email informieren lassen, wenn wieder neue Vorbestellungen der Konsole in Deutschland möglich sind. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
CLICK (Amazon: "Vorbestellung Wii U")

Quelle: gamefront.de

Damit scheint die Auslieferungsmenge kleiner zu sein als erwartet.

Das Video ist ja auch schon älter. Oh mein Gott. Metroid Prime 4? :angst2:

Wäre so schön, aber die haben verdient, was anderes zu machen. :)

Zurück
Top Bottom