Come2Fabi
L12: Crazy
EA sagt das nur weil Nintendo sich nicht Origin unterwerfen wollte. 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. Das wird so traumhaftIch hoff nur, dass meine Freunde sich dazu "herablassen" Nintendo zu spielen, is ja sooo kindisch (sind echt solche dabei, die FIFA und COD spielen und richtig klischeehaft sind
)
Übrigens wäre ich vorsichtig mit der ganzen "Freunde spielen lassen"-Idee. Ihr wisst, was das WiiU-Pad kostet, nicht? ;-)
Ist es denn schon sicher, dass man auch ganz ohne Fernseher vom Menü bis zum Spiel gelangen kann?Bei mir ist es nämlich so, dass ich in meiner Studentenbude keinen Fernseher habe...
Du scheinst auch ziemlich klischeehaft zu denken. Ich spiele auch CoD (und PES statt Fifa) und dennoch würde ich sehr gerne Nintendoland spielen, auch wenn ich nicht glaube, dass es besser wird als CoD oder PES.
Übrigens wäre ich vorsichtig mit der ganzen "Freunde spielen lassen"-Idee. Ihr wisst, was das WiiU-Pad kostet, nicht? ;-)
Vorgestern gab es gerüchte in Bezug auf darauf, dass Retro Studios an Engines für die WiiU arbeitet. Viele haben sich dann gefragt, ob Retro überhaupt ein Spiel in Entwicklung hat. Dies ist nun offiziell bestätigt. Um was es sich dabei handelt ist allerdings unklar.
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1275-fantastische-projekte-von-miyamoto-and-retro
Retro ist meine Lieblingsschmiede überhaupt, kanns kaum abwarten, an was sie arbeiten :O .
Ja, vielleicht wird irgendwann auch mal kein jährliches CoD mehr auf den Markt kommen :v:In dem Video von Retro wird übrigens auch gesagt, dass vielleicht irgendwann nochmal ein Metroid Prime gemacht wird (ab 6:30).
Ja, ich mag Retro auch. Gerne können sie mit Nintendo zusammen an Zelda arbeiten![]()
Wii U Vorbestellungen: Amazon Deutschland ausverkauft
28.09.12 - Amazon Deutschland hat mittlerweile seine gesamte Liefermenge an Wii U Konsolen durch Vorbestellungen bereits verkauft: Mittlerweile sind weitere Vorbestellungen auf Amazon nicht mehr möglich, das betrifft sowohl das 32GB- als auch das 8GB-Modell.
Interessenten können sich per Email informieren lassen, wenn wieder neue Vorbestellungen der Konsole in Deutschland möglich sind. Die Wii U kommt am 30.11.12 in Europa auf den Markt.
CLICK (Amazon: "Vorbestellung Wii U")
Quelle: gamefront.de
Sch**ße!
Bei Gamestop ist die WiiU mit dem Angebot auch schon ausverkauft!
Da geht man einmal in den Urlaub und wenn man zurück kommt ist das Angebot weg.
http://gamestop.de/wii-u-angebot
In dem Video von Retro wird übrigens auch gesagt, dass vielleicht irgendwann nochmal ein Metroid Prime gemacht wird (ab 6:30).