Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

DerChronist ist auch der, der das gepostet hat und als "sicher" eingestuft hat:

elbbwx8i.jpg

Da ist nicht mal Nintendoland drin. :v:

Es wird das Launchlineup gezeigt, der Launchpreis wird enthüllt, Bundles und 8 neue exklusive Spiele, zum Teil von Nintendo selbst, zum Teil von Thirdparty.

Das stimmt alles nicht und das ist entweder ein DA oder wirklich ein neuer User, der sich zum Trollen angemeldet hat.
Das hier ist CW, ich hoffe also wirklich, dass kein User darauf reinfällt.

Na ja, MagicMaster du bist ja schon ein bischen länger dabei als ich und hast schon mehr Erfahrung mit so was...

@DerChronist: Nimms nicht persönlich oder so, aber ich werde dir glaube ich auch erst am Dienstag glauben, falls es denn Infos gibt (oder sagen wir besser in ziemlich naher Zukunft) :win:

McM2000 Meh, na gut, wie du meinst. Bin dir nicht böse ;) So wird die Überraschung am Ende größer *g*

Es wird das Launchlineup gezeigt, der Launchpreis wird enthüllt, Bundles und 8 neue exklusive Spiele, zum Teil von Nintendo selbst, zum Teil von Thirdparty.

Ne, das ist definitiv gelogen, sorry. Deine "alte" Liste ist ja auch komplett falsch. ;)

Das glaubt nicht mal pittiplatsch. :rofl3:

Warum soll ich mich zu einem Bild äußern, das mir ein Entwickler zugesteckt hat, sich aber offenbar nur zum Teil als wahr herausgestellt hat. New Super Mario Bros. Plus war übrigens wirklich der Arbeitstitel von dem nun als New Super Mario Bros. U bekannten Teil. Das Plus steht für das Pad ;)

Das stimmt alles nicht und das ist entweder ein DA oder wirklich ein neuer User, der sich zum Trollen angemeldet hat.
Das hier ist CW, ich hoffe also wirklich, dass kein User darauf reinfällt.

Wäre es Mitte der 1990er Jahre und wäre Yamauchi NCL Präsident würde ich von max. 4-5 facher Mehrleistung der Currentgen ausgehen. 10 bis 15 fach ist Blödsinn und schon lange nicht mehr Nintendos Motivation...

wsippel wird sich sicher auch zu den unrealistischen Leistungsangaben äußern...

Zurück
Top Bottom