Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

[video=youtube;gKGlHmEGql0]http://www.youtube.com/watch?v=gKGlHmEGql0[/video]

Bastel mal einer daraus ein Gif + Hypetrain :v:

Oh verdammt, wenn ich mich hypen lasse werde ich garantiert wieder enttäuscht werden... andererseits... was ist schlimmer als nicht von einer neuen Konsole gehyped zu sein, also: Scheiß drauf! Yeah! :happy3:

Nun bis auf Nintendoland ist da viel Wahres dran ;)

Och hör auf mit diesen Lügen, jeder der Ahnung hat, weis das deine Infos absoluter Bockmist sind, keine PS4 oder X720 wird das leisten was du gerade der WiiU anheftest!
Deine 10 bis 15x sind utopisch, eben selbst für PS720, jeder weis das man von 3x mal ausgehn kann, vieleicht auch etwas mehr.

PS720 dürften sich bei 8x einpendeln.

Nintendos Pressekonferenz für den europäischen Launch ist übrigens am Freitag, um 20 Uhr MESZ. ;)
Erinnert ihr euch noch an Bernd Fakesch? "Freut" euch auf ein Wiedersehen ;)

Genau, lasst uns drauf scheißen. Erinnert ihr noch wie es vor der E3 war? Das war genial und viel schöner als die E3 selbst. Lasst uns doch wieder dahin kommen. :) Die Enttäuschung wird vielleicht bitter sein aber dafür haben wir viel Spaß erlebt!

Gerade weil es ein Tri-Core ist, kann der Prozessor doch nicht 15x leistungsstärker als PS3 sein. ;) Weißt du denn, was am 13 September geschehen wird? Würde mich sehr gerne darauf hypen. Hype ist toll! Er macht Spaß und schweißt zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dem Typen kein einziges Wort,....also warum sollte ich mich unnötig hypen? Bis Donnerstag ist es nicht mehr solange,...danach kann ich mich zwei Monate hypen bis das Ding endlich bei mir steht...

Nintendos Pressekonferenz für den europäischen Launch ist übrigens am Freitag, um 20 Uhr MESZ. ;)
Erinnert ihr euch noch an Bernd Fakesch? "Freut" euch auf ein Wiedersehen ;)

Wenn sich das nur als wahr erweisen würde... :D

Edit: Aber warum sollte man auch so etwas verbreiten, wenn man nicht vollständig davon überzeugt wäre... nur um zu trollen und alle Nintendo-Fans gegen sich zu haben?...neeeeeeeeee. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Infos an einen Notizblock schreiben: Freitag, 20 Uhr Europa-Konferenz. Dienstag= Info. Wenn sich das als richtig erweißt, ist der Typ vertrauenswürdig. Aber 15 mal stärker? Das ist doch unmöglich. Nach allem was wir bisher gesehen haben, deutet es auf maximal 4x stärker.

Genau, lasst uns drauf scheißen. Erinnert ihr noch wie es vor der E3 war? Das war genial und viel schöner als die E3 selbst. Lasst uns doch wieder dahin kommen. :) Die Enttäuschung wird vielleicht bitter sein aber dafür haben wir viel Spaß erlebt! Gerade weil es ein Tri-Core ist, kann der Prozessor doch nicht 15x leistungsstärker als PS3 sein. ;) Weißt du denn, was am 13 September geschehen wird? Würde mich sehr gerne darauf hypen. Hype ist toll! Er macht Spaß und schweißt zusammen.
Die E3 ging u.a. wegen Logistikfehlern, die intern bei Nintendo abgelaufen sind, daneben. Ich habe nie behauptet, die Wii U habe einen Dreikernprozessor verbaut??? Die Wii U wird einen deutlich leistungsstärkeren Prozessor verbaut haben, der erstaunlich wenig Watt verbraucht, dabei aber enormes leistet und zaubert. Ich möchte hier mal an den Gamecube erinnern. Was der kleine Zauberkasten zu leisten imstande war, wird immer wieder unterschlagen ;)

Die E3 ging u.a. wegen Logistikfehlern, die intern bei Nintendo abgelaufen sind, daneben. Ich habe nie behauptet, die Wii U habe einen Dreikernprozessor verbaut??? Die Wii U wird einen deutlich leistungsstärkeren Prozessor verbaut haben, der erstaunlich wenig Watt verbraucht, dabei aber enormes leistet und zaubert. Ich möchte hier mal an den Gamecube erinnern. Was der kleine Zauberkasten zu leisten imstande war, wird immer wieder unterschlagen ;)

Sehen wir denn am 13 oder am 14 September neue Spiele? Dass ein Tri-Core verbaut ist wurde von diversen Entwicklern doch bestätigt? :)

Sehen wir denn am 13 oder am 14 September neue Spiele? Dass ein Tri-Core verbaut ist wurde von diversen Entwicklern doch bestätigt? :)
In der früheren Version, zuhören, bitte. Die, die auch im November beziehungsweise Dezember auf den Markt kommt, wird einen 6 Kerner verbaut haben. Die Lebenszeit der Konsole darf man auf etwa 8 Jahre schätzen. Nintendo geht sozusagen all out ;)

Such mal nach Pittis Posts nach der E3, das sind schonmal passende Vorlagen für die Tage nach dem 13.9 :v:

@DerChronist: Wenn das ein schlechter Scherz werden soll: Noch ist Zeit auszusteigen und keiner wäre dir böse. :coolface:

Ansonsten würde nächste Woche (wenn es denn nicht stimmt) der Zorn der N-Fraktion über dich ergehen. :shoot3:

Zurück
Top Bottom