DerChronist
Gesperrt
- Seit
- 24 Jan 2012
Nun bis auf Nintendoland ist da viel Wahres dran 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun bis auf Nintendoland ist da viel Wahres dran![]()
Nintendos Pressekonferenz für den europäischen Launch ist übrigens am Freitag, um 20 Uhr MESZ.![]()
Erinnert ihr euch noch an Bernd Fakesch? "Freut" euch auf ein Wiedersehen![]()
Nintendos Pressekonferenz für den europäischen Launch ist übrigens am Freitag, um 20 Uhr MESZ.![]()
Erinnert ihr euch noch an Bernd Fakesch? "Freut" euch auf ein Wiedersehen![]()
Dürfte es am Dienstag offiziell geben. *g* Sorry, kann es dir nicht sagen. Bitte habe Verständnis.![]()
Die E3 ging u.a. wegen Logistikfehlern, die intern bei Nintendo abgelaufen sind, daneben. Ich habe nie behauptet, die Wii U habe einen Dreikernprozessor verbaut??? Die Wii U wird einen deutlich leistungsstärkeren Prozessor verbaut haben, der erstaunlich wenig Watt verbraucht, dabei aber enormes leistet und zaubert. Ich möchte hier mal an den Gamecube erinnern. Was der kleine Zauberkasten zu leisten imstande war, wird immer wieder unterschlagenGenau, lasst uns drauf scheiÃen. Erinnert ihr noch wie es vor der E3 war? Das war genial und viel schöner als die E3 selbst. Lasst uns doch wieder dahin kommen.Die Enttäuschung wird vielleicht bitter sein aber dafür haben wir viel Spaà erlebt! Gerade weil es ein Tri-Core ist, kann der Prozessor doch nicht 15x leistungsstärker als PS3 sein.
WeiÃt du denn, was am 13 September geschehen wird? Würde mich sehr gerne darauf hypen. Hype ist toll! Er macht Spaà und schweiÃt zusammen.
Die E3 ging u.a. wegen Logistikfehlern, die intern bei Nintendo abgelaufen sind, daneben. Ich habe nie behauptet, die Wii U habe einen Dreikernprozessor verbaut??? Die Wii U wird einen deutlich leistungsstärkeren Prozessor verbaut haben, der erstaunlich wenig Watt verbraucht, dabei aber enormes leistet und zaubert. Ich möchte hier mal an den Gamecube erinnern. Was der kleine Zauberkasten zu leisten imstande war, wird immer wieder unterschlagen![]()
Weil ich es meinem Kumpel hoch und heilig versprochen habe. Der killt mich, wenn ich ihn beziehungsweise seinen Arbeitsplatz als Quelle angebeUnd warum nicht :-?.....
In der früheren Version, zuhören, bitte. Die, die auch im November beziehungsweise Dezember auf den Markt kommt, wird einen 6 Kerner verbaut haben. Die Lebenszeit der Konsole darf man auf etwa 8 Jahre schätzen. Nintendo geht sozusagen all outSehen wir denn am 13 oder am 14 September neue Spiele? Dass ein Tri-Core verbaut ist wurde von diversen Entwicklern doch bestätigt?![]()