Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Weil ich es meinem Kumpel hoch und heilig versprochen habe. Der killt mich, wenn ich ihn beziehungsweise seinen Arbeitsplatz als Quelle angebe :lol: ;)

So was ist immer vage. Gibt zig Kumpels, die hier lügen. :P

Glaube deine Geschichte nicht, sorry. Also wenn wir Dienstag, aber wirklich nur Dienstag, News bekommen, dass am 14. September eine NoE Konferenz gibt, dann glaube ich dir.

So was ist immer vage. Gibt zig Kumpels, die hier lügen. :P

Glaube deine Geschichte nicht, sorry. Also wenn wir Dienstag, aber wirklich nur Dienstag, News bekommen, dass am 14. September eine NoE Konferenz gibt, dann glaube ich dir.

Wenn das stimmt, muss Peter seinen Hypetrain wieder aus der Versenkung holen! Ich melde mich gerne wieder als Passagier und änder meinen Avatar! ^^

Und ich werde zur Frau, ist einfach zu unglaubwürdig. :v:

In der früheren Version, zuhören, bitte. Die, die auch im November beziehungsweise Dezember auf den Markt kommt, wird einen 6 Kerner verbaut haben. Die Lebenszeit der Konsole darf man auf etwa 8 Jahre schätzen. Nintendo geht sozusagen all out ;)

Du kannst aber Hinweise geben wo er arbeiten soll,...so verrätst du nichts von beidem und würdest etwas belegen...nächste Woche eh...

Vielleicht ist der Typ auch direkt vom Nintendo Hauptquartier und macht Werbung. Dass Ninty mitliest, weiß man ja. 15x PS3 klingt nach Werbung ^^ aber ich möchte dich nochmal fragen: was wird es am 13 September geben?

Boah, ich hoffe es ist nicht JD mit nem 2. Account und am Dienstag gibt es dann ein :goodwork:

Edit: Aber vorausgesetzt das stimmt alles... dann hat Nintendo ihr größtes Ding in ihrer ganzen Geschichte abgezogen.

Nintendo ist meiner Meinung nach einfach zu bescheiden, um zuzugeben, was ihre Hardware generell zu leisten imstande ist ;)

Boah, ich hoffe es ist nicht JD mit nem 2. Account und am Dienstag gibt es dann ein :goodwork:

Edit: Aber vorausgesetzt das stimmt alles... dann hat Nintendo ihr größtes Ding in ihrer ganzen Geschichte abgezogen.

Das stimmt alles nicht und das ist entweder ein DA oder wirklich ein neuer User, der sich zum Trollen angemeldet hat.
Das hier ist CW, ich hoffe also wirklich, dass kein User darauf reinfällt.

Zurück
Top Bottom