Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja, schon alleine an der Grafik sieht man, dass das Spiel nicht mehr wert als 15€ sein kann..:)

Imo sagt Grafik nichts über den Wert eines Spieles aus. Wieso sind die Crysis Spiele nicht deutlich teurer oder die anderen Spiele deutlich günstiger? Immerhin hauen die Crysis Spiele ziemlich viele Spiele optisch weg :-P

Das Spiel scheint in der Arcade-Szene gut angekommen zu sein und wer sagt das es nicht auch auf einer Konsole seine Liebhaber findet? Ich werde es mir auch nicht holen, aber ich erlaube mir auch kein Urteil über das Spiel :nix:

ich habs selbst gespielt:-)ich weiss nich obs n downloadgame ist und ich weiss nich was es kostet ABER...nach meinen bisherigen erfahrungen würd ich dieses spiel als (im multiplayer) spassiges kleines arcadegame einstufen, welches ein perfekter download für die 15euro region wär.(in relation zu vergleichbaren ps360 downloads...) ;-)

Ja, ist es denn nun ein eShop-Titel? Eine Beantwortung der Frage würde jedenfalls mehr bringen als mich persönlich zu kritisieren, denkst du nicht auch?

Und der "Shit" bei Live und PSN wird eben nicht erst groß auf PKs präsentiert.

@Mudo: Das sagt kein Mensch. Erstaunlich, wie schnell manche User zu Verallgemeinerungen neigen. Ich hoffe, dass macht ihr in eurem Privatleben nicht auch so?

Ich glaube dass es das Spiel auch als Retail geben wird. Ich meine da ein offizielles Verpackungsdesign gesehen zu haben. Preis weiß ich allerdings nicht. Aber who cares?
Sony hat auf der E3 wie lange Wonderbook präsentiert? MS hatte dieses Castle-Destroy-Kinect-Teil. Solche Titel werden also nicht irgendwo versteckt sondern auch bei der Konkurrenz groß präsentiert - mehr sogar noch als TANK!TANK!TANK! bei Nintendo.
Und wenn es eine beliebte Arcade-IP ist, dann ist es sogar sinnvoll sie zu zeigen. Immerhin sind Arcades in den USA und vor allem in Japan noch weit verbreiteter und beliebter als hier. Keine Ahnung welchen Stellenwert das Spiel in Japan hat, aber durchaus möglich dass das Spiel für 49,- Retail in Japan abgeht, wenn die IP beliebt genug ist ^^

Mein Tip an dich: Wenn es dich nicht interessiert, einfach ignorieren. So mache ich das nämlich, obwohl ich ein ziemlicher Arcade-Fan bin, einfach weil ich die IP nicht kenne (und Arcades immer noch an Automaten spielen möchte, nicht an Konsolen).

Ich glaube dass es das Spiel auch als Retail geben wird. Ich meine da ein offizielles Verpackungsdesign gesehen zu haben. Preis weiß ich allerdings nicht. Aber who cares?
Sony hat auf der E3 wie lange Wonderbook präsentiert? MS hatte dieses Castle-Destroy-Kinect-Teil. Solche Titel werden also nicht irgendwo versteckt sondern auch bei der Konkurrenz groß präsentiert - mehr sogar noch als TANK!TANK!TANK! bei Nintendo.
Und wenn es eine beliebte Arcade-IP ist, dann ist es sogar sinnvoll sie zu zeigen. Immerhin sind Arcades in den USA und vor allem in Japan noch weit verbreiteter und beliebter als hier. Keine Ahnung welchen Stellenwert das Spiel in Japan hat, aber durchaus möglich dass das Spiel für 49,- Retail in Japan abgeht, wenn die IP beliebt genug ist ^^

Mein Tip an dich: Wenn es dich nicht interessiert, einfach ignorieren. So mache ich das nämlich, obwohl ich ein ziemlicher Arcade-Fan bin, einfach weil ich die IP nicht kenne (und Arcades immer noch an Automaten spielen möchte, nicht an Konsolen).

Finde den Vergleich zwischen Wonderbook, welches mich zwar nicht interessiert, aber doch relativ hochwertig wirkt, mit diesem Tank! Tank! Tank!, was einfach nur nach billiger Produktion aussieht (oder will jemand das Gegenteil behaupten?), nicht gerade passend. Schon aus technischer Sicht.

Und wie gesagt, mein Eindruck scheint sich ja zu bestätigen, ich zumindest habe keinen positiven Bericht zu dem Spiel finden können. Es soll mir auch egal sein.

Wollte jetzt hier nicht schon wieder eine ellenlange Diskussion vom Zaun brechen, nur weil das Spiel in meinen Augen absolut billig wirkt. Verstehe auch nicht, warum direkt wieder x-Leute auf den Plan treten, um ein offensichtlich minderwertiges Spiel zu verteidigen. Dich meine ich nicht damit. Aber liegt es wieder nur daran, dass es auf einer Nintendo-Plattform erscheint? Es scheint so. Ich werde in Zukunft mal darauf achten, ob die Leute, die sowas verteidigen, genauso großmütig bei Spielen auf anderen Plattformen sein werden, was ich irgendwie anzweifel. ;)

@Mudo: Ergibt keinen Sinn, was du schreibst, denn im Gegensatz zu dir, habe ich nichts verallgemeinert. Ich rede explizit von einem einzigen Spiel, du kommst gleich um die Ecke und behauptest, irgendwer würde meinen, Arcade-Games würden nicht auf Konsolen gehören, was kein Mensch hier gemacht hat. Keine Ahnung, was das soll.

Wie man Tank! Tank! Tank" als "spaßiges Arcade Game" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Oder sollte das Ironie sein? :D

Das Spiel ist ein Witz, in allen Belangen. Das sich Namco wirklich traut, sowas zu releasen ist echt beachtlich. In eigentlich allen Berichten, die ich gelesen habe, wird das Spiel auseinandergenommen.

Weiß gar nicht, ob es ein eShop- oder Retail-Spiel wird.. Retail wäre es noch lachhafter.

Weißt du, ich sehe hier sehr viele Japaner das Spiel spielen und es sieht einfach großartig aus. Ich muss auch mal ein paar Leute finden, damit ich das zu viert spielen kann.

Dass du keine Ahnung hast, schön und gut, aber dann kannst du den Mund doch bitte nicht ganz so voll nehmen, Muhkuh, ok?

Erst recht, wenn du gar nicht weißt, was es für ein Spiel ist und es natürlich niemals gespielt hast.

Tank! Tank! Tank! wird sicher keine 60€ kosten, Earth Defense Force ist zwar von einer anderen Firma, aber vergleichbar vom Spaßgrad (und deinem sehr vagen Begriff von "Billigkeit" oder "Minderwertigkeit", Arroganz for the win?) her... das hat auch keine 40€ gekostet, war aber Retail und es war gut, dass es Retail war, weil der Umfang gut gegeben war und das Spiel Spaß gemacht hat.

Das, oder das Spiel erscheint tatsächlich im eShop. So oder so: Ich freue mich auf den Release und jeder, der Spiele wegen dem Spielspaß zockt, sollte das eigentlich auch tun...

Wird wohl Retail

tank_tank_tank_boxart.jpg

Aaaaber ist noch nichts offizielles. Amazon hat das wohl nur hinzugefügt!

Weiß nicht viel von dem Game, Grafik ist ein aber ein Graus :oops:

Wenn es aber den Leuten spaß macht die es spielen, who cares? :-) Man ist ja selber nicht gezwungen es zu zocken ;)

Bestimmt schon bekannt, aber Straight Right, die für den Wii U-Port von Mass Effect 3 verantwortlich sind, haben noch zwei weitere Projekte für die Plattform in der Pipeline. Einer der Titel ist eine neue IP, der andere ist wie Mass Effect ein Port eines bekannten AAA-Titels.

Wie man Tank! Tank! Tank" als "spaßiges Arcade Game" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Oder sollte das Ironie sein? :D
Schon gespielt? Dachte ich mir.

Tank! Tank! Tank! ist ein spaßiges Arcade-Spiel. Ließ mal die Kritiken. Beispiel:

Tank! Tank! Tank! is one of the most entertaining arcade titles to come along in recent times. It’s been billed as a “Motion Battle Party Game” and it lives up to that promise. In any mode you choose you are going to have a blast and the more players that are in the mix, the more fun everyone will have. At the trade shows where TTT first showed up, the game designers were there excitedly drawing people to the game. They had good reason to do so, it was a sign of how infectiously fun the game is.
http://arcadeheroes.com/review-tank-tank-tank-by-namco/

Völlig egal wie das Spiel wird "Tank! Tank! Tank!" klingt nach nem grauenvollen Abzockspiel, versteh ned wie Namco das so nennen kann. Wenns in Japan ne beliebte IP ist, okay. Aber im Westen sollten sies trotzdem umbenennen

Weißt du, ich sehe hier sehr viele Japaner das Spiel spielen und es sieht einfach großartig aus. Ich muss auch mal ein paar Leute finden, damit ich das zu viert spielen kann.

Dass du keine Ahnung hast, schön und gut, aber dann kannst du den Mund doch bitte nicht ganz so voll nehmen, Muhkuh, ok?

Erst recht, wenn du gar nicht weißt, was es für ein Spiel ist und es natürlich niemals gespielt hast.

Tank! Tank! Tank! wird sicher keine 60€ kosten, Earth Defense Force ist zwar von einer anderen Firma, aber vergleichbar vom Spaßgrad (und deinem sehr vagen Begriff von "Billigkeit" oder "Minderwertigkeit", Arroganz for the win?) her... das hat auch keine 40€ gekostet, war aber Retail und es war gut, dass es Retail war, weil der Umfang gut gegeben war und das Spiel Spaß gemacht hat.

Das, oder das Spiel erscheint tatsächlich im eShop. So oder so: Ich freue mich auf den Release und jeder, der Spiele wegen dem Spielspaß zockt, sollte das eigentlich auch tun...

Ja, und? ^^ Kauf es halt und hab deinen Spaß damit. Es bleibt dennoch minderwertig und billig produziert. Das hat gar nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist ganz offensichtlich für jeden zu sehen. Du kannst mich ja gerne von Gegenteil überzeugen, da du ja scheinbar so gut informiert bist, wirst du sicherlich was zu den Entwicklungskosten sagen können. Ich würde dann auch einräumen, dass ich falsch gelegen habe. Also, nur zu. Oder bei dir doch nur "heiße Luft for the win"?

Es gibt in meinen Augen massenhaft Spiele, die es mehr wert wären gespielt zu werden, als dieses Spiel. Ist nun mal meine Ansicht, die ich mir durch Videos und vor allem Vorabmeinungen von Testern gemacht habe. Und auf diese Meinungen gebe ich deutlich mehr als auf deine. Aber wegen mir kann doch jeder seinen Spaß damit haben. Ich würde halt kein Geld dafür ausgeben wollen. Und auch umsonst nicht spielen.

Edit: @wsippel: Jau, dass kann ich auch. Kritik von ntower, mag für dich ja vielleicht auch positiv klingen, für mich gar nicht:

"Tank! Tank! Tank! ist noch simpler, als ich es für möglich gehalten hätte. Das automatische Zielen nimmt dem Spiel im Kampf gegen die Monster jeden Anspruch und dass man nicht einmal unabhängig von der Fahrtrichtung ballern kann zog meine Vorfreude noch weiter nach unten. Multiplayer-Partien werden bestimmt immer noch Spaß machen, aber ganze Abend wird man mit ihnen sicherlich nicht verbringen. Schade, denn mit mehr Überlegung hätte der Titel eine deutlich coolere Actionballerei werden können. Was das Spiel auf der Wii U zu suchen hat, frage ich mich aber auch, werden doch die Features des GamePads bis auf das Fotofeature kein bisschen genutzt."

Setzt man das dann in Relation zum Kaufpreis (scheinbar Retail = 40€/50€?) und zur technischen Gestaltung, was ja nicht ganz unwichtige Faktoren sein dürften, dann muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm so ein Spielchen das Geld wert ist. Laut Nerazar scheint es ja "großartig" auszusehen, für mich nicht.. wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wundere dich nicht, neulich wollte man mir auch WiiSports und Style Boutique als große Must Haves verkaufen, als ich mich über den Spieleoutput auf der Wii mokiert habe. Da kommt schon mal die Nintendo-Verteidigungsfront und redet diesen uralt Arcade-Port hoch, der aussieht wie ein Wiispiel aus der Grabbelkiste.

Wie hier einige versuchen, jeden Müll als genial hochzujubeln :hmm2:

@Mudo geht ja nicht nur um die Grafik. ;)

also ehrlich,wie die leute hier wieder meinen,dass ihre meinung über alle anderen steht :shakehead:

es ist vielleicht nicht das grafisch beste spiel,aber dennoch sieht es doch spaßig aus,finde ich.
kann mir das spiel schon gut vorstellen,mit anderen zusammen spielen.
wenn es nicht zu teuer werden sollte,dann ist es ein day one kauf :)

Also haben Arcade Fungames keine Berechtigung mehr? Müsst es ja nicht kaufen, aber dass sich jetzt an diesem Spiel so hochgezogen wird ist auch irgendwie seltsam.

Wundere dich nicht, neulich wollte man mir auch WiiSports und Style Boutique als große Must Haves verkaufen, als ich mich über den Spieleoutput auf der Wii mokiert habe. Da kommt schon mal die Nintendo-Verteidigungsfront und redet diesen uralt Arcade-Port hoch, der aussieht wie ein Wiispiel aus der Grabbelkiste.

Falsch, du wolltest den Spielen die Qualität absprechen. Es hat keiner gesagt das es Blockbuster oder eine offenbarung sind, nur das die Spiele von hoher Qualität sind, auch wenn sie dir/mir/der Welt nicht zusagen :nix:

@Muhkuh: Ich finde deine Haltung gegenüber TankTanktank schon sehr hochnäsig,...daher vorhin auch meine überspitzte Äußerung...sollten das aber auch nicht weiter ausführen.

Wie hier einige versuchen, jeden Müll als genial hochzujubeln :hmm2:

@Mudo geht ja nicht nur um die Grafik. ;)

Er sagte doch das man anhand der Grafik sieht wie billig das Spiel ist,...darauf war meine Aussage bezogen. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Also haben Arcade Fungames keine Berechtigung mehr? Müsst es ja nicht kaufen, aber dass sich jetzt an diesem Spiel so hochgezogen wird ist auch irgendwie seltsam.
Genau so ist es. Ich würde es auch nicht für €60 kaufen, aber dem Titel deshalb gleich kategorisch die Daseinsberechtigung abzusprechen und es als Müll abzutun, ohne es je gespielt oder sich zumindest irgendwie informiert zu haben, ist kompletter Bullshit. Und ja Perplex, damit meine ich auch und besonders Dich. :)

Jetzt mal unabhängig von Tank! Tank! Tank!: Ich brauch nicht an jedem Haufen zu schnuppern, den ich vor mir sehe. Ich denke, das muss eigentlich niemand, aber immer ein schönes Totschlagsargument.

bei der vita werden spiele wie zB soud shapes auch die daseinsberechtigung aberkannt.
so what?

Jetzt mal unabhängig von Tank! Tank! Tank!: Ich brauch nicht an jedem Haufen zu schnuppern, den ich vor mir sehe. Ich denke, das muss eigentlich niemand, aber immer ein schönes Totschlagsargument.

Das Problem ist in diesem Fall einfach, dass du und Muhkuh an kompletter Geschmacksverwirrung zu leiden scheint. Du hast verlernt, zu sehen, was Spiele sind. Du frisst, statt dir eigene Erfahrungen zu machen, einfach die mit Glitzerstaub versehene Scheiße der Mainstreampublisher, ohne dir danach den Mund abzuwischen und du willst was von "Minderwertigkeit" erzählen? :-?

Es kann mir sehr wohl egal sein, was ein YouTube-Gamer und du für Voreinstellungen zu Spielen haben. Es ist und bleibt allerdings sehr arrogant, Spielen die Daseinsberechtigung abzusprechen, ohne sie je gespielt zu haben. Aber das siehst du sicher anders. Du könntest ja auch einfach formulieren, dass dir das Spiel nicht gefällt, anstatt es grundsätzlich mit einem Scheißhaufen zu vergleichen, wodurch du den Leuten, die das Spiel spielen (lies dir mal Reviews durch) nicht nur wenig an den Kopf stößt und deinen Geschmack im gleichen Atemzug über den der anderen Leuten stellst.

"Minderwertig", dass ich nicht lache. :)

Zurück
Top Bottom