Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen? Die Vita? Die ist bereits konkurrenzlos
"We've made a number of bets on the Wii U, so we're certainly hoping that the platform comes strongly out of the gate. We've got two other titles in development.
"One of them is original, our own IP, and another is based on another big franchise that will come out in 2013. It's a big title and you will have heard of it," he teased.
Zur Klärung:
Es geht nicht um Bioware, sondern um das Studio, das für den Port verantwortlich ist. Steht zwar im verlinkten Artikel, aber jemand der nur die Quotes liest und nicht auf eurogamer geht, versteht das nachher falsch.
Bin ja mal gespannt, was bei rumkommt. Die haben ja noch nicht wirklich viel im Portfolio, aus dem man schließen könnte, wie gut sie selbst im entwickeln von Spielen sind. Bisher haben sie nur eine iOS Version von Shift 2 und den ME3 WiiU Port gemacht.
Ich glaube zu wissen welches 2013 Spiel gemeint ist :v:
erzähl mal :v:
Wie findet ihr es, dass die Wii-U 3D unterstützt auch ohne einen 3D Fernsehr zu haben.
ich finde es eigentlich unnötig, aber wenn ich so darüber nachdenke ist es doch ganz cool.
Aliens,..da das Unternehmen welches ME3 ported eine Tochterfirma von der Firma ist die den WiiU Port von Aliens: CM weiterentwickeltGlaube ich zumindest,...finde gerade nicht die News wer den Aliens Port für die WiiU macht, aber ich bin mir sicher das es Tantalus Media ist und die haben auch schon Mass Effect 3 für den PC geported...Somit würde das zusammenpassen.
Gearbox, which is making the PS3, 360 and PC versions, is handling 80% of all responsibilities for the game, while the remaining 20% is being handled between Demiurge, Nerve and Timegate.
Wie findet ihr es, dass die Wii-U 3D unterstützt auch ohne einen 3D Fernsehr zu haben.
ich finde es eigentlich unnötig, aber wenn ich so darüber nachdenke ist es doch ganz cool.
Warum nutzen die (Mass Effect) auch so viele verschiedne Teams für Ports? :v:
Nunja umso besser für uns, danke![]()
Imo wäre es auch irgendwie fatal das Launchlineup der 3rds mit zig Ankündigungen zu erdrücken, welche erst in 1 bis zwei Jahren erscheinen oder so unsicher sind, dass sie wieder gecancelt werden können. Ein Need for Speed etc. wird es zu hundert Prozent geben, aber warum ne anfänglich mickrige Userbase auf andere Titel einschwören, wenn die Firma für den Launchzeitraum was parat hat? Stört den Hype, die Internetfreaks, ich mag es auch nicht, aber am Ende macht es keinen Unterschied. Nintendo kann und wird die Titel ankündigen wenn sie Bock haben, genauso die 3rds.
Ich meinte ja auch explizit die Launchgames, nicht die "Launchzeitraum" Games, also die Titel die ich kaufen kann wenn das System im Laden steht.
Vermutlich Mass Effect, Batman und Mario, eventuell Assassin's Creed 3 und wohl eins bis zwei der andren Ubigames (also Rayman, Zombi oder Just Dance) wär zumindest meine Schätzung. So als größte Titel.