Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

jein. Zwischensequenzen sind ja nicht umsonst da. Und ich zumindest kann zu einem Charakter stärker eine Bindung aufbauen, wenn sie dermaßen realistsisch alleine durch ihren Gesichtsausdruck Emotionen ausdrücken kann, als wenn ich in der Zwischensequenz nur ne Schaufensterpuppe ansehe. Mal davon abgesehen, dass ich in denen Spielen selbst die Charaktere meist eh nur von hinten sehe und nur selten von vorne. ;)

Dann guck ich einfach einen Film und das hat sich :v:

Für eine Bindung ist bei mir Story und Charakter wichtiger und dann kommt vielleicht wie sich der Charakter emotional zeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Und einige finden eventuell so eine Tech-Demo beeindruckender, insbesondere da die Konsole auch schon so alt ist:
iHPSqU839KOvt.gif

wäre das ne Tech-Demo der WiiU, würden sicher auch einige sagen, dass es auf der alten Gen nicht möglich wäre. ;)
Das Beeindruckendste daran ist, sich vorzustellen, wie viel geiler das noch auf der Wii U aussehen könnte :) :) :)

Es ging mir um die Bindung,...wobei mich ein Spiel ja eigentlich fesseln sollte und nicht emotional berühren,..nunja schwer in Worte zu fassen.
ok, binden. ^^ Aber wenn ich der Story folge, welche nicht selten in Zwischensequenzen erzählt wird, dann ist mir da eine schöne Grafik auch nicht unwichtig. Du meintest eben, dass du davon nichts hast, ich finde schon, dass es zur Atmosphäre und somit auch zum gesamten Spiel beitragen kann.

@Peter: Na da wollen wir doch mal hoffen, dass wir uns das nicht zu lange nur vorstellen müssen, sondern auch mal sehen! ;)

3. Wieso steht da eigentlich "viermal soviel wie die PS3". Die PS3 hat doch, soweit ich weiß, ebenfalls 512 MB Arbeitsspeicher oder irre ich mich?
Soweit ich weiß sind die 512 MB Ram bei der PS3 zu gleichgroßen Teilen (also je 256MB) auf den Video- und den Arbeitsspeicher verteilt-

Soweit ich weiß sind die 512 MB Ram bei der PS3 zu gleichgroßen Teilen (also je 256MB) auf den Video- und den Arbeitsspeicher verteilt-

? Das heißt die PS3 hat im Endeffekt nur halb soviel Arbeitsspeicher für Spiele zur Verfügung als die 360?

Seit wann ist das weniger als in einem schwarzen hintergrund umher zu irren?...Erinnert mich ein wenig an die PS1 Dino-Deemo (da hab ich auch Stunden verbracht mir den Mist anzugucken.........Kinder....also ich damals.......)

war nicht meine frage.

seit wann kann man in der wiiu zelda techdemo auf die umgebung einwirken?
es sei den, licht an/aus, kamera leicht schwenken, war damit gemeint.

? Das heißt die PS3 hat im Endeffekt nur halb soviel Arbeitsspeicher für Spiele zur Verfügung als die 360?

Nein, meines Wissens nutzt die PS3 beides, sowohl den Arbeits- als auch den Videospeicher, hat im Endeffekt also denselben/gleichgroßen Speicher wie die Xbox 360. Keine Ahnung, was da für eine Strategie hintersteckt.

1. ja, genau :nix: beides jacke wie hose.

und 2. könnt ihr bitte meine frage beantworte, wenn ich mich schon zitiert?

naja also ich denke schon dass die Zelda-Demo in Echtzeit war und nicht vorgerendert. Nintendo rendert eigentlich fast nie irgendwas vor und dass man teilweise in der Demo interagieren konnte, spricht ja schon für Echtzeit.
Umso mehr hoffe ich, dass das Zelda-gerücht der letzten Tage, dass man fürs kommende Zelda wieder auf den skyward-sword-Stil setzt, sich als Fake herausstellt, weil sonst fahr ich persönlich nach Kyoto und hau Nintendo eine aufs Maul :D

Das war nicht gerendert. Die Kamera zu bewegen wäre sonst unmöglich.

hat jemand danach gefragt, ob die demo vorgerendert oder in echtzeit war? :-?

Agnis Philosophy ist auch nicht vorgerendert und es wurden Live Sachen wie Bartlänge und Farbe geändert. Das ganze lief auf einer gtx 680.

Trotzdem werden die Spiele so nicht aussehen ...bleiben wir doch mal realistisch. ;)

Agnis Philosophy ist auch nicht vorgerendert und es wurden Live Sachen wie Bartlänge und Farbe geändert. Das ganze lief auf einer gtx 680.

Trotzdem werden die Spiele so nicht aussehen ...bleiben wir doch mal realistisch. ;)

Was daran liegt das die SE Demo auf einem HighEnd PC läuft und die zelda Demo auf einem Alpha Kit der Wiiu also keine "falschen" Hardwaredaten genutzt wurden.

ähm ja, diskutiert ihr nicht seit zwei seiten darüber, ob man in die demo eingreifen konnte oder nicht?

also ich nicht.
das ne techdemo kein vorgerendertes filmchen ist, sollte jedem klar sein.

ich hab mich nur hierführ interessiert:
Du kannst auf die umgebung bei der Zelda Demo einwirken

und da war meine frage, seit wann man das kann, bzw. ob damit das licht und so gemeint ist.
weil beim licht seh ich z.b. nicht den rechnerischen mehraufwand.
bei ner beweglichen lichtquelle, oder halt beweglichen objekten in der umgebungen schon eher.

Kurz ne Frage zwischendurch: Ist Rayman Legends nun Wiiu Exklusiv oder nur Zeitexklusiv. Ein Kumpel behauptet, es würde auch für die Ps3 erscheinen. Er hat die Info aus einem Mag, Playstation only Mag (weiß den Namen nicht mehr).

Zurück
Top Bottom