Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ups, stimmt, in der ganzen Diskussion und auch in Aussagen von Nintendo wird meist der Launchzeitraum behandelt (3-4 Monate), deshalb habe ich es anders/falsch beantwortet. Ja, da muss Nintendo sehr bald die Karten offen legen :) Denke die meisten Ports sind Launchtitel, dazu Rayman und Zombi U und Trine etc. Unsicher wäre ich mir bei Lego City. Aber bevor ich jetzt irgendeinen Schmarrn aus dem Gedächtnis hervorhole sollten wir es abwarten, kann nicht mehr lange dauern :)

Zu den Japanern: Capcom will bald was ankündigen, hat anscheinend noch einen Maulkorb. Zu Sega gibt es nur Gerüchte und den Sonic Fun Racer, Konami auch noch nichts. Gehe irgendwie stark von einer japanischen Nintendo Direct aus und bis zur TGS dauert es auch nicht mehr allzulange. Das größte bekannte japanische Game ist bisher Dragon Quest X, das auf der TGS gezeigt wird.

Von Sega kommt doch auch Platinums Spiel, oder? Oder wird das direkt von Nin vertrieben?
Und von Namco kommt irgendwas das Tank! Tank! Tank! heißt :ugly:

Von Sega kommt doch auch Platinums Spiel, oder? Oder wird das direkt von Nin vertrieben?
Und von Namco kommt irgendwas das Tank! Tank! Tank! heißt :ugly:

Das Platinum Games Spiel wird afaik von N vertrieben. Die Beteiligten geben sich schweigsam, aber da Sega gerade ein Platinum Games Spiel gecancelt hat und nirgends auf irgendeiner Präsentation eine Erwähnung von Sega zu finden war.... Jup, von Namco kommt das spaßige Arcade Game und Tekken. Gibt also schon was, aber ich denke da ist weit mehr in Entwicklung und noch nicht vorzeigbar von japanischen Studios. Kojimas Studio hatte angeblich keine Reserven für ne MGS Umsetzung, mal schaun. Wir können da gerade nur spekulieren, aber ich denke es wird nen guten japanischen Support geben. Tecmo Titel dürften eine Selbstverständlichkeit werden und der Smash Bros. Deal mit Namco wird sicherlich auch Früchte tragen. Dragon Quest X wird wohl kein Systemseller aber doch ein impossanter Titel, dürfte recht schnell für die WiiU erscheinen.

Wie man Tank! Tank! Tank" als "spaßiges Arcade Game" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Oder sollte das Ironie sein? :D

Das Spiel ist ein Witz, in allen Belangen. Das sich Namco wirklich traut, sowas zu releasen ist echt beachtlich. In eigentlich allen Berichten, die ich gelesen habe, wird das Spiel auseinandergenommen.

Weiß gar nicht, ob es ein eShop- oder Retail-Spiel wird.. Retail wäre es noch lachhafter.

Da das mehr oder weniger der erste Konsolenlaunch ist den ich miterlebe (hab mich vor der Wii ned wirklich für Konsolen interessiert): Ists normal das man 1-2 Monate vor Launch der Konsole rein gar nix drüber weiß? Keine Launchtitel, keinen Preis, kein Datum, keine Ausstattung, keine Specs nichts.

Die Launchtitel kennen wir ja in etwa.

Ansonsten ist es in dem Sinne nicht "normal", nein.

Nintendo hat das eingeführt und auch erst mit dem Wii damals.
Davor hat Nintendo auch schon teils ein oder zwei Jahre vor dem Start von Game Cube oder N64 angefangen mit Infos um sich zu schmeißen.
Die Specs des game Cube z.B. wurden ca. Herbst 2000 bekannt gegeben, also ca. ein Jahr vor dem Launch.

Mit dem Wii hat Nintendo auf diese Art der geheimhaltung einen ziemlichen Hype aufgebaut, was letzten Endes ja auch funktioniert hat.
Mit dem Wii U will man das scheinbar wiederholen.

Den größten Teil der fehlenden Infos wird man mit ziemlicher Sicherheit nächste Woche Donnerstag erfahren.

Außer den Specs.
Seit dem Wii gibt Nintendo keine offiziellen Daten zur Hardware mehr raus.

Beim Wii sicherlich deshalb weil man niemanden damit beeindrucken konnte.

Beim Wii U weil...mal sehen ;)

Wie man Tank! Tank! Tank" als "spaßiges Arcade Game" bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Oder sollte das Ironie sein? :D

Das Spiel ist ein Witz, in allen Belangen. Das sich Namco wirklich traut, sowas zu releasen ist echt beachtlich. In eigentlich allen Berichten, die ich gelesen habe, wird das Spiel auseinandergenommen.

Weiß gar nicht, ob es ein eShop- oder Retail-Spiel wird.. Retail wäre es noch lachhafter.

Mir gefällt das Spiel:-)
Und es sieht nicht nur aus wie ein spaßiges Arcade Game, es ist eins:wink3:

Du weißt schon, dass das eine ziemlich beliebte Arcade IP ist?
Ob die WiiU Version jetzt gut wird, keine Ahnung, aber das Original scheint zumindest Spaß zu machen.

Am bescheuertsten ist doch, dass sie das tatsächlich, ich nehme an aus Spielmangel, auf der E3 PK mehrmals in den Trailern gezeigt haben. Sowas verschweigt man doch am Besten.

Wurde eigentlich schon ein Ridge Racer für Wii U angekündigt? Bei jedem Konsolenlaunch gab es doch ein Ridge Racer. :v:

Am bescheuertsten ist doch, dass sie das tatsächlich, ich nehme an aus Spielmangel, auf der E3 PK mehrmals in den Trailern gezeigt haben. Sowas verschweigt man doch am Besten.

Ja, das hat mich auch gewundert. Das Spiel ist so minderwertig und wird dennoch so offenherzig präsentiert.

@Hutzelmann: Weißt du denn, ob es ein Download- oder Retail-Spiel wird? Ich fände wohl noch 15€ für unangebracht, aber Retail wäre es einfach die totale Lachnummer. Kauft doch kein Schwein, ob es nun "ganz witzig" ist oder nicht. Gibt tausend hochwertigere Spiele, die in diese Sparte fallen würden.

Ja, das hat mich auch gewundert. Das Spiel ist so minderwertig und wird dennoch so offenherzig präsentiert.

@Hutzelmann: Weißt du denn, ob es ein Download- oder Retail-Spiel wird? Ich fände wohl noch 15€ für unangebracht, aber Retail wäre es einfach die totale Lachnummer. Kauft doch kein Schwein, ob es nun "ganz witzig" ist oder nicht. Gibt tausend hochwertigere Spiele, die in diese Sparte fallen würden.

Bei Box Live und PSN gibts auch viel shit.
Lasst doch die Wii U auch ein download titel haben.Wird bestimmt vielen gefallen ,ausser dir

Bei Box Live und PSN gibts auch viel shit.
Lasst doch die Wii U auch ein download titel haben.Wird bestimmt vielen gefallen ,ausser dir

Ja, ist es denn nun ein eShop-Titel? Eine Beantwortung der Frage würde jedenfalls mehr bringen als mich persönlich zu kritisieren, denkst du nicht auch?

Und der "Shit" bei Live und PSN wird eben nicht erst groß auf PKs präsentiert.

@Mudo: Das sagt kein Mensch. Erstaunlich, wie schnell manche User zu Verallgemeinerungen neigen. Ich hoffe, dass macht ihr in eurem Privatleben nicht auch so?

Zuletzt bearbeitet:
so gesehen reiht sich tank, tank, tank schon ziemlich gut und andere spiele, die man gut aug partys einlegen kann ein.

mario kart, mario party usw.

könnte capcom eig auch gut für ps360 bringen.

Ja, ist es denn nun ein eShop-Titel? Eine Beantwortung der Frage würde jedenfalls mehr bringen als mich persönlich zu kritisieren, denkst du nicht auch?

Und der "Shit" bei Live und PSN wird eben nicht erst groß auf PKs präsentiert.

@Mudo: Das sagt kein Mensch. Erstaunlich, wie schnell manche User zu Verallgemeinerungen neigen. Ich hoffe, dass macht ihr in eurem Privatleben nicht auch so?

Ich bin es nicht der das Spiel madig spricht und behauptet es wäre weniger als 15€ wert, nur weil es mir nicht zusagt,..also naja :nix:

Zurück
Top Bottom