Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Also ich fand die Direct in Ordung. Auf Sonic Lost freue ich mich schon, da ich mir vor kurzem noch Sonic Colors kaufen wollte, aber das erübrigt sich jetzt :D
Sonst klar hoffe ich, dass die wird E3 ganz cool wird. Solange ein Teaser zu 3D Mario und Mario Kart kommt und sie bitte bitte noch 2013 kommen, bin ich eigentlich schon zufrieden. :-)
 
ich frag einfach mal hier :ugly:


wer ist mopsi?
wo kommt er/sieh her?
was kann er/sie?
 
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57889424

Time to clear up what i said here, here and in some other messages a few months ago, as i've already revealed it on IRC.

One of the Wii U core wasn't used throughout the development of several launch window games. It's an "engine related issue", meaning it's the way the teams behind those titles have programmed their engine for the Wii U CPU. It wasn't widespread, not universally seen on all the games, but witnessed on at least a few of those. The developers found and resolved this problem mere months/weeks prior release, and most of them gained a nice increase in FPS. It's one the origin of the huge boost in framerate i reported a long time ago that some studios managed to get (from 30 fps to 60 fps for some games), along with new dev kits, etc.

You heard it right, a whole core of the Wii U CPU wasn't put in use for most of the dev cycle of several titles, before it was fixed.

It's rather telling either: - on the crucial need of studios, accustomed to the HD-Twins framework, to adapt their code to the Wii U specifics - or the perfectible state of documentation/dev kit/SDK's at the time - or [insert your own conclusion/guess derived from this info]

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es besteht eine Chance dass irgendwann ein Update kommt, bei dem man das Bild über Hdmi und den Sound über Component Kabel leiten kann? Im letzter Zeit nehme ich nämlich Component Kabel für Bild UND Sound, weil es diese Option nicht gibt :shakehead2:

Wenn ich hdmi und Component Kabel gleichzeitig benutzen könnte, hätte ich bei meinem Fernseher eine Option zur Auswahl, mit der ich den Input-Lag stark verringern könnte :hmm:

Bitte Nintendo :(
 
Meint ihr es besteht eine Chance dass irgendwann ein Update kommt, bei dem man das Bild über Hdmi und den Sound über Component Kabel leiten kann? Im letzter Zeit nehme ich nämlich Component Kabel für Bild UND Sound, weil es diese Option nicht gibt :shakehead2:

Wenn ich hdmi und Component Kabel gleichzeitig benutzen könnte, hätte ich bei meinem Fernseher eine Option zur Auswahl, mit der ich den Input-Lag stark verringern könnte :hmm:

Bitte Nintendo :(

Neue Wii U mit zwei HDMI Ports,...mein Wunsch xD
 
Neue Werbeclips zur WiiU. Echt lächerlich wenn Ihr mich fragt. Für eine HD Konsole zu Werben und solche Szenen zu zeigen :oops:

[video=youtube;-0lZR2TE_Z8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-0lZR2TE_Z8[/video][video=youtube;WdSZsW3mEGQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WdSZsW3mEGQ[/video][video=youtube;qmqJnueXu4g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qmqJnueXu4g[/video]

Ist das der Sprecher von Layton?
 
hahahahaha ach du scheiße, was für Spots?

Wieso zur Hölle bewirbt Nintendo eine 350-Euro-Konsole mit solchen Casualspots? Das komplette Werbekonzept der Wii U passt überhaupt nicht zusammen.
 
Soll das schon die neue Werbe-Offensive sein?

Wieder eine Muster - Famile, die an ihrem Spaß mit der Konsole erstickt. Schrecklich.

Das ist dann wirklich langsam "uunglaublich".

@Kretshar: Jopp, ist er.

Edit: Die Spots sind echt pure Comedy. Einer schlimmer als der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das schon die neue Werbe-Offensive sein?

Wieder eine Muster - Famile, die an ihrem Spaß mit der Konsole erstickt. Schrecklich.

Das ist dann wirklich langsam "uunglaublich".

@Kretshar: Jopp, ist er.

Edit: Die Spots sind echt pure Comedy. Einer schlimmer als der andere.

Mir erschließt sich auch einfach nicht, was für ein Konzept dahinter steht? Idealtypisch wäre ja eigentlich gewesen, die ersten 1-1,5 Jahre hauptsächlich die Core-Gamer/Nintendofans anzusprechen und dann anschließend - nach einer ersten Preissenkung - auch die Casuals ins Visier zu nehmen.

So macht das doch alles kaum Sinn wie Nintendo es gerade macht.
 
Seit ich weiß, dass es anstatt den bisher gezeigten Spielen etwa 210 geben wird... keine Ahnung, wo ich das gelesen habe... ist es wieder interessanter. Wohl eher Download im Angebot, aber interessant genug für einen Budget-Kauf. xD
 
Mir erschließt sich auch einfach nicht, was für ein Konzept dahinter steht? Idealtypisch wäre ja eigentlich gewesen, die ersten 1-1,5 Jahre hauptsächlich die Core-Gamer/Nintendofans anzusprechen und dann anschließend - nach einer ersten Preissenkung - auch die Casuals ins Visier zu nehmen.

So macht das doch alles kaum Sinn wie Nintendo es gerade macht.

Priorität haben für Nintendo scheinbar ab Tag 1 die Casual-Spieler. Die will man gewinnen, koste es was es wolle.
Der blöde Fan greift ja eh direkt zum Launch zu.

Es hat bei der Wii geklappt und deshalb ändert Nintendo das Vorgehen nicht. Ich habe ein Unternehmen selten so lernresistent gesehen.
 
Zurück
Top Bottom