Wii U Wii U Games 2015\2016

[...]Nintendo and SEGA are also in talks for more collaborations outside of the Sonic series, so we should expect more interesting exclusive Sega/Nintendo games in the future.[...]

Nintendo und Sega "verschmelzen" und alle Sega-Spiele werden Nintendo-Exklusiv? ^^ DAS wäre mal was xD

Ansonsten gefällt mir dieses

[...]One of them will be a really important third party IP that will turn exclusive to Nintendo in a similar way of Bayonetta 2 did. It will also create loads of drama like Sega’s exclusivity deal did.[...]

auch schonmal ^^ Wird lustig zu sehen wie die Internetcommunity dann ausrastet und den Entwickler und Nintendo verflucht - falls es denn wahr ist ;)

Mario Kart erst 2014 fände ich aber seeeehr uncool. Aber vielleicht wird dieses Sonic Riders ja was brauchbares.
Dass Nitnendo es für den 3DS nächstes Jahr ruhiger angehen lässt ist auch OK - dann wird zwar da wieder gemeckert, aber allen kann es Nintendo nicht recht machen, das funktioniert einfach nicht.

Aber nunja, wir müssen erstma gucken, was davon wirklich wahr ist. Hoffentlich das 3DS-Metroid ^^

Da kommt eh mehr, Nintendo wird es wohl ähnlich wie gegen die PSVita machen und da sehr offensiv mit Software umgehen. TW101 erscheint außerdem schon im August. Soll nochmal eine Software-Dürre kommen?

Ich denke auch, dass zumindest irgendwelche kleineren Sachen noch zusätzlich kommen.

Und wenn man tatsächlich Mario Kart verschieben sollte, dann halte ich es gar nicht für so unrealistisch, dass Retro - Spiel doch noch in diesem Jahr zu bekommen. Wäre auch ein guter Kontrast zum restlichen Line - Up (nehme ich an).

Das neue 3D Mario wird aber ganz sicher noch in diesem Jahr kommen. Wie schon mal erwähnt, sprach man doch kürzlich noch von vor Oktober? Und selbst wenn es später kommt, damit rechne ich fest in diesem Jahr.

evtl kommt ja ein onlinefähiges f zero hd remake in den e shop... zur not könnte ich sowas akzeptieren... ;)

Über drei "unwahrscheinliche" Sachen würde ich mich riesig freuen:

- Luigis Mansion 1 HD - Port/Remake mit Wii - FB und Pad Support
- Endless Ocean 3 für WiiU
- Pandoras Tower HD - Port

Kommt eine dieser drei Sachen, hat Nintendo erstmal einen dicken Stein bei mir im Brett. ;)

Ich denke auch, dass zumindest irgendwelche kleineren Sachen noch zusätzlich kommen.

Und wenn man tatsächlich Mario Kart verschieben sollte, dann halte ich es gar nicht für so unrealistisch, dass Retro - Spiel doch noch in diesem Jahr zu bekommen. Wäre auch ein guter Kontrast zum restlichen Line - Up (nehme ich an).

Das neue 3D Mario wird aber ganz sicher noch in diesem Jahr kommen. Wie schon mal erwähnt, sprach man doch kürzlich noch von vor Oktober? Und selbst wenn es später kommt, damit rechne ich fest in diesem Jahr.

Hmm ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Mario 3D noch dieses Jahr erscheint. Zum einen hat man ja letztes Jahr schon ein Mario gebracht (also ein Mario-Hüpfer konkret gesehen), zum anderen bezweifel ich, dass man es rechtzeitig fertig bekommt. Gerade 3D-Marios haben ja schon immer einen relativ großen Vorlauf gehabt, sprich zwischen erster Präsentation und Release sind nochmal mindestens ein Jahr vergangen, selbst bei Galaxy 2 noch. Deswegen bezweifel ich, dass Nintendo das im Juni zeigt und dann im Oktober/November schon in den Läden steht. Auf Mario Kart könnte das imo eher zutreffen, da hier der Entwicklungsaufwand nicht so hoch ist und es hier auch schon öfter vorgekommen ist, dass dies eher kurzfristig angekündigt wurde.

Ich denke mit Mario Kart, dem Retro-Game sowie Wind Waker HD hätte man ein ordentliches Line-Up. Dazu noch die Casual-hits Wii Fit und Wii Party U sowie noch ein exclusives Sonicgame.

Kommt eine dieser drei Sachen, hat Nintendo erstmal einen dicken Stein bei mir im Brett. ;)

Stellts euch doch mal vor:

Neues F-zero für die WiiU
Neues Starfox für die WiiU
Eternal Darkness 2
Neue große Miyamoto-IP
Neues Luigis Mansion für die Wii U

Dazu eben noch 3D-Mario, Mario Kart, das Retro-Game, X, Yoshis Yarn, Smash Bros., Wind Waker HD, ein erster kurzer Teaser zum neuen richtigen Zelda sowie noch irgendein großes 3rd-Party-Game, das man sich exclusiv geschnappt hat.

Sollte es jemals soweit kommen, würden wohl alle komplett ausrasten :D :D

denke luigis mansion wird eher ein starttitel für die gc vc.

pandoras tower und endless ocean sind beides serien die ich eigentlich noch nachholen wollte. mal schaun wann dafür zeit ist... :)

Stellts euch doch mal vor:

Neues F-zero für die WiiU
Neues Starfox für die WiiU
Eternal Darkness 2
Neue große Miyamoto-IP
Neues Luigis Mansion für die Wii U

Dazu eben noch 3D-Mario, Mario Kart, das Retro-Game (Metroid U), X, Yoshis Yarn, Smash Bros., Wind Waker HD, ein erster kurzer Teaser zum neuen richtigen Zelda sowie noch irgendein großes 3rd-Party-Game, das man sich exclusiv geschnappt hat.

Sollte es jemals soweit kommen, würden wohl alle komplett ausrasten :D :D

Das wäre meine Traum-Vorstellung :D wird wohl aber nicht so kommen, wir kennen doch Nin!

denke luigis mansion wird eher ein starttitel für die gc vc.

pandoras tower und endless ocean sind beides serien die ich eigentlich noch nachholen wollte. mal schaun wann dafür zeit ist... :)

Ich hoffe ja eher auf ein richtiges Remake von Luigis Mansion 1. Denke aber auch nicht, dass das sehr wahrscheinlich ist.

Pandoras Tower ist eine echte Perle, da würde ich ein HD - Remak direkt zum Vollpreis kaufen.
Endless Ocean war auch total klasse, dieses Spiel mit der Power der WiiU stelle ich mir genial vor. Wenn dus noch spielen willst, kauf dir am besten direkt den zweiten Teil, der legt noch ne Schippe drauf.

Da hätte ich lieber ein Remake von Eternal Darkness.

Hat Nintendo sich nicht erst vor kurzem irgendwelche Rechte daran erneut sichern lassen?

Pandoras Tower ist eine echte Perle, da würde ich ein HD - Remak direkt zum Vollpreis kaufen.
Endless Ocean war auch total klasse, dieses Spiel mit der Power der WiiU stelle ich mir genial vor. Wenn dus noch spielen willst, kauf dir am besten direkt den zweiten Teil, der legt noch ne Schippe drauf.

die liegen beide schon ewig in meinem amazon warenkorb. iwann schlag ich da bestimmt mal zu... :)

bei pandoras tower schreckt mich das zeitlimit halt immer etwas ab...

Bei den ersten beiden wäre ich schon mal sicher dabei.

Es Kann(muss aber nicht) doch passiert sein , heißt ja nicht weil es letztes jahr nicht passiert ist das es garnicht mehr passiert :nix:

Das ist aufjedenfall ein Gerücht.

Es wird viel geredet, aber kaum etwas Neues, Konkretes gesagt. Retro arbeitet an einem Shooter? Seit Miyamotos Aussagen wie gut die Wii U zu Metriod passt glauben das eh alle.
Die Gerüchte um Sega etwas erweitern ist easy ohne unglaubwürdig zu klingen. Dann wird aber in Spekulation abgedriftet. Die Behauptung man hätte die Bekanntmachungen bzgl. Sega schon vorrausgesagt, können wir schlecht überprüfen. Der infohungrige gutgläubige Fan wird hier schnell eingefangen.
Das X weit fortgeschritten ist, hat jeder in der Januar-Direkt gesehen. Und das Nintendo versucht 3rd-Kooperationen an Land zu ziehen ist auch schon länger bekannt.
Dann noch ein bischen das Sonic Spiel hypen und mit einem 3D-Open-World-Mario den Fans Honig um die Ohren schmieren. Kleine Eshop-Releases untergegangener Franchise klingt auch gut, aber bitte nichts konkretes sagen. Das Year of Yoshi ist auch schnell zusammengereimt. Am Besten ist immer noch über Smash-Bros. Charaktere zu spekulieren, Sonic und Bayonetta drängen sich da nach den letzten Bekanntmachungen auf und es ist noch nichtmal unwahrscheinlich, dass es auch so kommt.
Damit alles schön glaubwürdig bleibt, jegliche Überraschungen ausklammern (von denen müsste man ja als Insider wissen) und ein paar Titel in die Zukunft verschieben. Insgesamt hat man angeeblich viele Informationen, die meist in der Zunkunft liegen und einen weiten Zeitraum abdecken, aber kaum etwas konkretes über das was in ein oder zwei Wochen passiert.
Ein schön geschriebenes Gerücht, aber mehr auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub erst einmal gar nix, so wie Nintendo momentan drauf ist, kann ich mir alles Vorstellen. Dass sie eine Kanonade an geilsten Fanboy-Ergüssen aus allen Direct-Stream-anzeigenden Bildschirmen spritzen oder 3D-Mario und Mario Kart für 2015 ankündigen sowie als Überraschung Wii mUsic Ukulele aus dem Hut ziehen :kruemel:

Meine Wunschvorstellung: Jedes Game, dass in Nintendoland thematisiert wurde erhält neue Levels wenn man sich ein Vollspiel der IP zulegt. Der erste Kandidat wäre da Pikmin 3. Pikmin 3 kaufen und bestenfalls beim durchzocken Zusatzcontent für Nintendoland freischalten. Das wäre mal ne ganz neue Art der DLC Erzeugung. :o

Famitsu weist auf lang erwartete Ankündigung hin:

„Entry of a new title produced by that popular game maker!“
„New information get on titles attracting attention overseas!“
„That news’ the world has long-awaited announced at last!“

http://www.nintendo-online.de/news/12088/famitsu-weist-auf-lang-erwartete-ankuendigung-hin

Und es wird (denke ich) Earthbound für Wii U ;-) Würde doch alles passen :scan:
Achja, und Amazon UK listet zufällig das Spiel^^

Und es wird (denke ich) Earthbound für Wii U ;-) Würde doch alles passen :scan:
Achja, und Amazon UK listet zufällig das Spiel^^

Kann ich kaum glauben...

@Cryengine 3 + Wii U + Shadow of the Eternals:

“CryEngine 3 fully supports Wii U and it’s been a great system to work with so far,”

"So, we’ve had no problems so far and we’re not at all concerned about what the Wii U can handle.”

http://www.nintendo-insider.com/2013/05/21/precursor-games-say-wii-u-is-a-great-system-to-work-with/

Zurück
Top Bottom