Wii U Wii U Games 2015\2016

Ich hab FIFA auf Nintendo Konsolen ab FIFA 09 (Wii) gemieden. Mit dieser Geldmache a la Casual-Comic-Arcade style, wo dann Jahr für Jahr nur noch die Nummer geändert wurde kann man als Nintendo Fan eh nichts mehr erwarten. Hab dann lieber FIFA 09 bis zum Erbrechen und mit verbundenen Augen spielen und lieben gelernt. Werd also auch an "der abgespeckten" HD-Version sicherlich meine Freude haben ;)

Und für 25 Euro hab ich da sicher nicht all zu viel falsch gemacht... :sorry:

Ja, das ist schon schade das kein FIFA mehr kommt. Muss dann auch irgendwann mal die 13 Version kaufen, damit die Fussballverrückten Freunde und Verwandten auch FIFA zocken können wenn die da sind. ;)

Ja, das ist schon schade das kein FIFA mehr kommt. Muss dann auch irgendwann mal die 13 Version kaufen, damit die Fussballverrückten Freunde und Verwandten auch FIFA zocken können wenn die da sind. ;)

Wo gibt es eigentlich die offizielle Bestätigung, das kein Fifa 14 für WiiU kommt ? Diverse Versandhändler listen das...

Interessiert mich nicht die Bohne. Geht nur darum, dass offenbar bisher gar keine Next-Gen-Version angekündigt wurde.

So, hab noch mal nachgeschaut. Zu Fifa auf anderen Konsolen als PS360 werde es in den nächsten Monaten Ankündigungen geben. Also abwarten... EA hat mit Fifa eine Lizenz zum Gelddrucken, und die haben auch die letzten Jahre die teuren Namenslizenzen amortisieren müssen...Wette das kommt für Ps2, Psp, Vita, 3ds, Wii und Wii U...

Ach was. Ist doch in, die Wii U schlecht zumachen, sie Angst, dass Nintendo das Ding wie den 3DS dreht, ist zu groß. Da macht man halt alles madig. ;)

"cutting edge" ? Srsly?

NextGen würd ich ja sogar noch akzeptieren, aber cutting edge...? Nit wirklich.

Die können ja in ihre Stellenausschreibung reinschreiben was wie wollen :kruemel:

kA wie ich das verstehen soll, da steht ja plattforms

Das heißt wohl die suchen Entwickler für 3ds und Wii u? Oder wird das nächste Projekt gar Multi?

Oh Man... jo, ein First-Party-Entwickler wird für PS4 entwickeln. :clown:

Ach was. Ist doch in, die Wii U schlecht zumachen, sie Angst, dass Nintendo das Ding wie den 3DS dreht, ist zu groß. Da macht man halt alles madig. ;)

Da ist er wieder. Ein typischer provozierender, dezent utopischer Kretshar - Post.

Hast dir seit dem Gehirnjogging - und ZombiU & WiiU - Grafik - Debakel ja schon ein bisschen Zeit gelassen. ;)

[video=youtube;I7rkeYwH1Fg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I7rkeYwH1Fg#![/video]

EA: We have no games in development for Wii U

Battlefield 4 isn’t coming to Wii U. Nor are Tiger Woods or Madden. But that’s not all – the company has absolutely no games in development for the Wii U at the moment.

Company spokesperson Jeff Brown told Kotaku: “We have no games in development for the Wii U currently.”

That would seemingly rule out the next entry in the Need for Speed series and FIFA 14.

As far as what the future holds, Brown wouldn’t rule out the possibility of EA approaching Wii U development in the future.

But what about EA and Nintendo’s supposed “unprecedented partnership”? You know, when former CEO of EA John Riccitiello came on stage at Nintendo’s E3 2011 briefing and spoke highly of the console. According to Brown, EA’s initial wave of games – Mass Effect 3: Special Edition, Madden, FIFA, and Need for Speed: Most Wanted U – delivered on the company’s promise.

Zurück
Top Bottom