Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Retro Studios. :angst2:working in conjunction with Nintendo to bring award-winning games to Nintendo's cutting-edge next-generation platforms.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retro Studios. :angst2:working in conjunction with Nintendo to bring award-winning games to Nintendo's cutting-edge next-generation platforms.
Retro Studios. :angst2:
Ich hab FIFA auf Nintendo Konsolen ab FIFA 09 (Wii) gemieden. Mit dieser Geldmache a la Casual-Comic-Arcade style, wo dann Jahr für Jahr nur noch die Nummer geändert wurde kann man als Nintendo Fan eh nichts mehr erwarten. Hab dann lieber FIFA 09 bis zum Erbrechen und mit verbundenen Augen spielen und lieben gelernt. Werd also auch an "der abgespeckten" HD-Version sicherlich meine Freude haben
Und für 25 Euro hab ich da sicher nicht all zu viel falsch gemacht...![]()
Was was was....was ist das? :o
Ja, das ist schon schade das kein FIFA mehr kommt. Muss dann auch irgendwann mal die 13 Version kaufen, damit die Fussballverrückten Freunde und Verwandten auch FIFA zocken können wenn die da sind.![]()
Wo gibt es eigentlich die offizielle Bestätigung, das kein Fifa 14 für WiiU kommt ? Diverse Versandhändler listen das...
Ein Ausschnitt von der Stellenbeschreibung.![]()
Die PS4 bekommt also auch kein Fifa?
Retro Studios. :angst2:
"cutting edge" ? Srsly?
NextGen würd ich ja sogar noch akzeptieren, aber cutting edge...? Nit wirklich.
Ach was. Ist doch in, die Wii U schlecht zumachen, sie Angst, dass Nintendo das Ding wie den 3DS dreht, ist zu groß. Da macht man halt alles madig.![]()
Die PS4 bekommt also auch kein Fifa?
[video=youtube;I7rkeYwH1Fg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I7rkeYwH1Fg#![/video]