Wii U Wii U Games 2015\2016

Ne, bitte nicht mehr Schifffahrten. Waren so langweilig.

Ach ja: Also ne Wii U Version bestätigt oder wie? :ugly:
EDIT2: Ne, ist nicht die offizielle Facebook-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja: Also ne Wii U Version bestätigt oder wie? :ugly:

Sonst würde UbiSoft wohl kaum das Packshot auf die Seite packen. ;)

Sehe gerade, dass die es wieder runtergenommen haben?! War aber da, mit PS3, Xbox und PC Packshot. ONM hatte es auch gepostet: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/47288/assassins-creed-4-wii-u-confirmed/

EDIT2: Ne, ist nicht die offizielle Facebook-Seite.

Das ist definitiv die offizielle Facebook-Seite. Siehe: http://assassinscreed.ubi.com/ac3/en-US/

Aber die Packshots wurden wieder entfernt. War wohl einer zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein neues AC auch für die WiiU erscheint dürfte doch wohl klar sein , nachdem auch teil 3 dafür erschienen ist :scan:

Naja man weiß ja nie... wobei Ubi sich (bis auf Rayman...) derzeit ganz gut um die WiiU kümmert.

Zudem hätte ich jetzt angenommen, dass das ein NextGen Titel wird und da sind WiiU Releases von vornherein noch ungewiss...

ac4q.png

Hier von Facebook, hatte die Seite noch in einem Tab auf. Ist mittlerweile entfernt wurden.

wieso werden hier bei cw in der releaseliste auf der hauptseite eigentlich keine wiiu-titel angegeben???..... zb lego city, nfs..... wann kommt denn was auf den markt???

Assassin's Creed zeitgleich mit anderen Versionen! Super. :)

Die WiiU version kam logischerweise druch den späteren release später. Warum sollte die AC4 version nicht zeitglich erscheinen?

alles andere wäre traurig und nicht gerade förderlich.

Keine Ahnung ob es das hier schon gab und das Thema wurde ja eigentlich schon zur genüge ausdisktutiert, aber ich hab noch Hoffnung :D

Don't rule out Castlevania: Lords of Shadow 2 for Wii U, says Cox

Nintendo Life: Castlevania has a long and proud association with Nintendo systems - you've stated that Lords of Shadow 2 is out of the question due to time and resource constraints, but are there any plans whatsoever for the instalment on Wii U?

Dave Cox: No plans for those very reasons, but I wouldn't rule it out completely.

Ich würd auf eine WiiU Version warten, auch wenn es heißt, dass ich dafür nach dem eigenltichen Release noch 2-3 Monate warten müsste... Würds einfach lieber auf einer Nintendokonsole spielen, da wo für mich Castlevaniaspiele hingehören :scan:

Weiß ned obs schon bekannt war:
Crytek actually had Crysis 3 up and running and near completion on Wii U before the game was canned, the developer has revealed.

It "had to die", said Crytek boss Cevat Yerli, because there was a lack of interest in the project from publisher EA and Nintendo.

"We did have Crysis 3 running on the Wii U. We were very close to launching it," Yerli told Venture Beat. "But there was a lack of business support between Nintendo and EA on that.

"Since we as a company couldn't launch on the Wii U ourselves - we don't have a publishing license - Crysis 3 on Wii U had to die."
Quelle

Jo ist schon bekannt... aber trotzdem immernoch eine kack Nachricht :shakehead:

Crytek hätte auf jedenall mein Geld für das Spiel bekommen.

Zurück
Top Bottom