Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kommt auf so eine dumme Idee eigentlich? Derjenige gehört gekündigt. Kann ja wohl nicht sein, dass man so einen extremen Bullshit verbreitet.
Der Entwickler ist mir zu arrogant, nicht gekauft, egal wie gut das Spiel sein mag.
Der Entwickler ist mir zu arrogant, nicht gekauft, egal wie gut das Spiel sein mag.
Neben den Destiny für Wii U Gerüchten, gibt's auch wieder was neues zum Thema Watch Dogs Wii U...
So scheinen sowohl GameStop als auch BestBuy seit heute für PC, PS3, XBOX360 und eben Wii U Vorbestellungen für das Spiel aufzunehmen.![]()
Dass das niemand augefallen ist?
[video=youtube;EwOUi4JDC4o]http://www.youtube.com/watch?v=EwOUi4JDC4o&feature=player_embedded[/video]
Bei Minute 1:10 ... MY BODY IS READY!![]()
Ist mein Ernst. Auch solche irrationalen Faktoren spielen bei mir eine Rolle. Wenn sich ein Entwickler aber wie Gott höchstpersönlich abstempelt und als FAS einzige Licht in der Videospielwelt, wird das Spiel nicht gekauft. Bin doch nicht blöd und unterstütze solch müllige.
Dafür unterstütze ich Spiele, die mich nicht so interessieren, wo mir der Entwickler aber durch Fanservice und Fannähe und natürlich sehr sympathisch wirkt.
Und wir wundern uns dann, warum die Heimkonsolen von Nintendo keinen Support bekommen![]()
Totaler Schmarrn. Ist richtig, was Kretshar sagt.Ja genau
Aber mal ernst, wenn die Nintendofans alle so drauf wären, dann...![]()
Die Leistung wird schon für einige Jahre ausreichen.Wäre eigentlich ein Addon, wie damals Sega CD oder 32x zum Beispiel, denkbar und technisch möglich um die Leistung in zwei/drei Jahren "günstiger" zu erhöhen?
Aber auch KA ob sowas wirtschaftlich sinnvoll und gut zu kommunizieren wäre für die Masse, wenn es technisch machbar wär...![]()
Hast du 1996 Mario 64 auch für ein Super Nintendo-Spiel gehalten? Hast du damals bei Luigis Mansion auch gedacht "das hätte das N64 auch noch hinbekommen"? Warst du einer derjenigen, die damals gemeint haben, die Wii wäre knapp unter XBox360-Level?Wie kommt man jetzt anhand Launch-Titeln auf die Idee, die WiiU wäre zu schwach?
Dass das niemand augefallen ist?
Bei Minute 1:10 ... MY BODY IS READY!![]()