Wii U Wii U Games 2015\2016

Also ich glaube fest das spätestens ab dem 4. quartal die wiiu stark anziehen wird. Ich denke da kommen einige Perlen raus!
Das ist kein Wunschtraum, sondern ich hab es irgendwie im Gefühl. Ich denke Spiele wie Last Story und Co, kommen dieses mal viel früher , und kleinere Spiele von nicht so finanzstarken Entwicklern (wie Pier Solair) werden extrem von dem Controller profitieren.

Meiner Meinung nach ist der Controller einfach perfekt für RPGs

Wenn jemand so blöd fragt, immer Versus XIII in den Raum schmeißen :awesome:

Also wenn Sie wirklich Versus bringen würden.. ich glaube nicht.. da im dem Artikel die Rede ist das das Spiel auch den PC als Plattform hat.. (wenn ich nicht falsch überflogen habe). Ansonsten wäre das sogar die beste ankündigung, da das spiel ja noch nicht draussen ist. Ein Port von einem Spiel das womöglich 1-2 Jahre zurück liegt, davon haben wir ja genug !

NAMCO BANDAI Game für alle relevanten N-Plattformen und Wii U...Kommt am 24. April

Die Croods: Steinzeit Party!

Features

Spiele deine Lieblings Crood-Charaktere, überlebe in der Wildnis und erkämpfe dir den Platz als bestes Familienmitglied.
Alle atemberaubenden Kreaturen aus dem Film kommen im Spiel vor. Als Gefahren, Vehikel, Haustiere, Verbündete und vieles mehr.
25 Minispiele auf fünf einzigartigen Spielfeldern zum freispielen
Riesige Abwechslung: Brettspiel-, Fahrzeug-, Third Person-, First Person und Simon Says-Modus
Einfache Steuerung und viel Spaß für die ganze Familie
Extras, Boni und Gegenstände können unterwegs eingesammelt werden.
28f4838876901e9cf91c585681647b27.jpg

cbf18607dda6e7c391c6ed681d1861f8.jpg

Ich glaube keiner hier wird mir böse sein, wenn ich es nicht mitaufnehme. :v:

Zurück
Top Bottom