Wii U Wii U Games 2015\2016

Is doch schonmal ganz ordentlich :)

Die ND hats so ein bisschen rausgerissen, allerdings ist mindestens die nächsten 2-3 Monate komplett tote Hose, da hätte man nach dem eh schon schwachen Launch eigentlich wesentlich mehr bringen müssen. So gibts halt im Moment noch keinen wirklichen Grund sich ne WiiU zuzulegen. Das erste Game bei dem ich ins Grübeln kommen würde wäre Wonderful 101 und das hat noch keinen Termin.

Die ND hats so ein bisschen rausgerissen, allerdings ist mindestens die nächsten 2-3 Monate komplett tote Hose, da hätte man nach dem eh schon schwachen Launch eigentlich wesentlich mehr bringen müssen. So gibts halt im Moment noch keinen wirklichen Grund sich ne WiiU zuzulegen. Das erste Game bei dem ich ins Grübeln kommen würde wäre Wonderful 101 und das hat noch keinen Termin.

Ja, das ist korrekt. Hätte ich jedoch noch keine Wii U würde ich wohl bei Zelda WW HD zuschlagen ^^ Rayman Legends auch fast, aber nur fast.

Ja die ND von gestern hat es wirklich gebracht
Der launch und die ersten monate sind/waren schon schwach aber wieso drüber aufregen , kommt ja jeden monat noch genug (must have) games für die HD twins .
Also genug zum zocken hab ich allemal ^^

was habt ihr erwartet. war doch ziemlich klar, dass vieles der ankündigungen so oder so kommen würde. ich mein es war natürlich schön was zu sehen aber zu denken, nintendo würde seine konsole nicht mit games versorgen war doch etwas seltsam gedacht, oder? :hmm2:

das sind dann also 'mindestens' 8 Exlusivtitel dieses Jahr...

Wobei man sehr wahrscheinlich nicht mal alles kennt, und sich z.B. Yoshi bestimmt noch 2013 eintrudelt.

Als 2. Konsole macht die Wii U somit schonmal nen klasse job.

Ich bin zufrieden da die Wii U als Zweitkonsole gekauft wurde. Ich bin eher gespannt wann die ersten Ideen für das Killer Feature Gamepad kommen. Im Gegensatz zur Wiimote ist der ideenpool da recht eingeschränkt.

Yoshi Epic Yarn wäre ein guter Kandidat für Spielereien mit dem Pad.

kannst du das nicht auch irgendwie ohne bilder machen?
Mein internet schafft das nicht ^^

finde das mit bildern klasse...

zur not die wii u zum surfen benutzen :)
die stellt alles sauber dar

Coole liste, mich kotzt es aber langsam an das es weder für 3DS noch zur WiiU irgendetwas an Informationen zu einem neuen Metroid gibt. Das zerrt an den nerven auch bei mir, einem N-Fanboy. Ich hab einfach kein Bock mehr zig Jahre auf ein neues Zelda oder eben Metroid zu warten, warum wird das so von BigN vernachlässigt? Hab gerade mal die News durchsucht, war länger nicht mehr hier, es gibt ja nicht mal irgendwelche Gerüchte um ein neues Metroid...
Das ist sehr schade, alle 4-5 Jahre ein neues Spiel von einem der beliebtesten Franchises...definitiv zuwenig!

was habt ihr erwartet. war doch ziemlich klar, dass vieles der ankündigungen so oder so kommen würde. ich mein es war natürlich schön was zu sehen aber zu denken, nintendo würde seine konsole nicht mit games versorgen war doch etwas seltsam gedacht, oder? :hmm2:

Also erstmal nach diesen launch hab ich zur ND nichts erwartet , so kann man auch nicht entäuscht werden.
Na klar wird nintendo seine konsole mit games versorgen aber reicht das ? ich denke nicht , auch von der 3rd party seite muss einiges kommen.

Wäre ich Only hätte ich bis jetzt höchstens 1 titel die 2 monaten die mich wirklich interessieren würden und das ist imo zu wenig .

Und wann die vorgestern gezeigten spiele erscheinen ist ja auch noch fraglich, ich hoffe noch dieses jahr. :neutral:

Ich war schon etwas überrascht.

Natürlich war jedem klar, dass Zelda, Mario 3D und Mario Kart in Entwicklung sind. Aber das Nintendo es dann tatsächlich ausspricht. Und vor allem dann auch noch ein WW-Remake, Yoshi, das FE-Crossover und Xenoblade 2 - damit hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Aber gut. Man war ja ziemlich unter Zugzwang.

Scribblenauts ist jetzt im Februar drin. ;)

Und Lego City Undercover hat ja ein genaues Datum, kommt am 28.03.2013 raus, wurde in den März verschoben.

Zurück
Top Bottom