DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Is doch schonmal ganz ordentlich![]()
Auf jeden Fall ordentlicher, als man zum Launch hin erwartet hat ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ND hats so ein bisschen rausgerissen, allerdings ist mindestens die nächsten 2-3 Monate komplett tote Hose, da hätte man nach dem eh schon schwachen Launch eigentlich wesentlich mehr bringen müssen. So gibts halt im Moment noch keinen wirklichen Grund sich ne WiiU zuzulegen. Das erste Game bei dem ich ins Grübeln kommen würde wäre Wonderful 101 und das hat noch keinen Termin.
Ja, das ist korrekt. Hätte ich jedoch noch keine Wii U würde ich wohl bei Zelda WW HD zuschlagen ^^ Rayman Legends auch fast, aber nur fast.
Die ND hats so ein bisschen rausgerissen, allerdings ist mindestens die nächsten 2-3 Monate komplett tote Hose, da hätte man nach dem eh schon schwachen Launch eigentlich wesentlich mehr bringen müssen. So gibts halt im Moment noch keinen wirklichen Grund sich ne WiiU zuzulegen. Das erste Game bei dem ich ins Grübeln kommen würde wäre Wonderful 101 und das hat noch keinen Termin.
Ja die ND von gestern hat es wirklich gebracht
Der launch und die ersten monate sind/waren schon schwach aber wieso drüber aufregen , kommt ja jeden monat noch genug (must have) games für die HD twins .
Also genug zum zocken hab ich allemal ^^

Wind Waker HD kann cool werden, Rest taugt definitiv nichts.

welcher DA ist das denn wieder![]()
was habt ihr erwartet. war doch ziemlich klar, dass vieles der ankündigungen so oder so kommen würde. ich mein es war natürlich schön was zu sehen aber zu denken, nintendo würde seine konsole nicht mit games versorgen war doch etwas seltsam gedacht, oder? :hmm2:

was habt ihr erwartet. war doch ziemlich klar, dass vieles der ankündigungen so oder so kommen würde. ich mein es war natürlich schön was zu sehen aber zu denken, nintendo würde seine konsole nicht mit games versorgen war doch etwas seltsam gedacht, oder? :hmm2: