Wii U Wii U Games 2015\2016

Die Wiiu hat eine rosige Zukunft vor sich.
Der Trailer zu dem neuen Monolith Game hat die Wiiu für mich als klare nextgen Konsole etablieren lassen. In jeder Hinsicht.
Die Games werden alle klasse ausschauen. Beispiel eben X oder Wonderful 101, sowie dieser kleine Ausschnitt aus Bayonetta 2.

Der nächste Monat wird gut: Need or Speed Most Wanted, Aliens Colonial Marines und Rayman Legends sind Pflichtkäufe.

Der Trailer zu dem neuen Monolith Game hat die Wiiu für mich als klare nextgen Konsole etablieren lassen. In jeder Hinsicht.
Die Games werden alle klasse ausschauen. Beispiel eben X oder Wonderful 101, sowie dieser kleine Ausschnitt aus Bayonetta 2.

Der nächste Monat wird gut: Need or Speed Most Wanted, Aliens Colonial Marines und Rayman Legends sind Pflichtkäufe.

Aliens kommt im März. NFS MW ist ein Port eines alten Spiels. Somit bleibt nur noch Rayman...

Grad im GAF gesehen, passt wie die Faust aufs Auge zu dem Post:goodwork::

idcw8SryBMl9a.gif

Klasse Liste und wenn man den 3DS noch berücksichtigt, ist Nintendo bis jetzt ganz gut aufgestellt.:-)

Wenn ein 3D Mario, Mario Kart und das Yoshi Spiel noch dieses Jahr erscheinen werden, dann wird die WiiU gekauft, ansonsten erst 2014, denn erst dann werden die für mich interessanten Titel erscheinen!

Wonderful 101 und Rayman wären die einzigen titel die mich ansprechen würden, mich aber nicht zum Kauf einer WiiU bringen, dann müsste schon das Mario und das Yoshi Game erscheinen :)

Für den 3DS hingegen sieht es dieses Jahr sehr gut aus, werde wohl damit am meisten zocken dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, März wird geil! Leider muss man dafür den Februar überstehen.... Schade das die sich alle nach hinten verschoben haben.......... Grummel

@Kiera: Wieso März? Der ist doch zugebombt mit Gamers-zumindest wenn man mehrere Plattformen unter dem TV stehen hat. Hätten ruhig noch das ein oder andere Game in den Februar packen können. Naja, da erscheint ja immerhin mein momentanes MW Rayman Legends! :)

@Kiera: Wieso März? Der ist doch zugebombt mit Gamers-zumindest wenn man mehrere Plattformen unter dem TV stehen hat. Hätten ruhig noch das ein oder andere Game in den Februar packen können. Naja, da erscheint ja immerhin mein momentanes MW Rayman Legends! :)

Naja das stimmt und da ich alles habe wirds net leicht allein Tomb Raider und Southpark. Im Februar kommt für mich Rising, Rayman, Dynasty Warriors und Fist of the Northstar also dann doch lieber April, denn ich zock ja auch noch Ni No Kuni dann^^

Der Jahresanfang ist echt hart.

Was meint ihr, wie werden die Verkaufszahlen so ? Meint ihr die Leute greifen bei Rayman z.b ordentlich zu ?

Opps echt ? Ok, danke dachte das wäre ein Firsty Party Titel.
Aber was meinst du/ihr, welcher Titel wird der erste sein, der so richtig abgeht ?

Vllt erst mit Mario Kart bzw 3D ?

Zurück
Top Bottom