Freigeist
L14: Freak
Sogar Nintendoland will ein Update. Also so langsam krieg ich die Krise.
Einfach das Spiel starten. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Nintendoland will ein Update. Also so langsam krieg ich die Krise.
Fehleranfällig scheint sie wohl auf jeden Fall zu sein, ich bin immer noch unsicher ob ich eine haben will mit der 2.Lieferung am 12.12, oder ob ich doch warten soll....
Ich bin generell mal auf die Erfahrungen gespannt sobald der erste Hype vorbei ist und die rosarote Brille abgesetzt wird^^
Das Positive wurde hier ja schon öfters erwähnt also hier meine Negativpunkte:
- Akkulaufzeit GamePad
- Eingelegte Disc rotiert ständig im Laufwerk, selbst wenn ein eshop Game gespielt wird.
- LED für Laufwerk
- PCM 5.1 im Jahre 2012....Das ist lediglich eine Sparmaßnahme von Nintendo
- Fehlende Installationsmöglichkeit für Disc-Spiele
- 3D nicht als FullFrame - nur Side by Side
Hatte grad NSMBU gezockt und wollte kurz in meine Freundesliste, da ist mir die Konsole abgestürzt
Musste den Stecker rausziehen :Fuuu:
Schon zum zweiten mal
Naja bei c.a. 1.000.000 (oder mehr) bisher verkauften Einheiten, sind vielleicht 100-200 gemeldete defekte Konsolen ( Ich kenne bisher allerdings nur 5 Fälle in CW und Neogaf) im Internet noch meilenweit unter der Durchschnittsrate. Dass sowas generell mehr wahrgenommen wird, ist ja kein Geheimnis
Müh und Not? Ist doch überall angeblich vollkommen leicht erhältlich.
ist sie auch. nachdem ich samstag früh losziehen "musste", um 'ne neue zu besorgen hab ich in 3 von 3 läden, in denen ich guckte, hab ich jeweils pakete gefunden. einer der 3 läden meinte zwar, 30 euro aufschlag auf den normalpreis nehmen zu müssen, aber knapp scheint die wii u wirklich nicht zu sein
hab jetzt auch nur die weiße version genommen. ist einfach wesentlich angenehmer, wegen der fingerabdrücke, das war ja katastrophal auf schwarz. und das ganze plastikgedöns brauche ich auch nicht wirklich.
hab lieber ein spiel mehr genommen. hab jetzt nintendoland, sonic racer und nsmbU.
hab jetzt auch nur die weiße version genommen. ist einfach wesentlich angenehmer, wegen der fingerabdrücke, das war ja katastrophal auf schwarz. und das ganze plastikgedöns brauche ich auch nicht wirklich.