Wii Wii Remote Plus

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Also tut Nintendo den richtigen Schritt und integriert Motion Plus in die Wiimote:

medium.jpg
 
Ah, das habe ich mir gewünscht, hast eine Quelle/Link ?
So habe ich mir die Remote von Anfang eigentlich vorgestellt.
Fehlen nur doch die Spiele, sonst lohnt sich der Kauf für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.... Geil :hmm2:
Dann müsste bei mir eine Wii Remote Plus ebenfalls Einzug halten.

Ich hoffe, die wird es auch noch in Weiß geben, aber ich denke, ich hol's mir dann in Schwarz, damit ich weiß, welches meine Mote ist :aehja:

Nintendo wird dann im Endeffekt wohl auch die Bundles umstellen und nur noch Wii Remote Plus anbieten.

Edit:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=137126

Hier die Quelle.
Und es ist ein Gamestop-Boxart... Wird wohl stimmen.

Andererseits liest sich die Beschreibung davon etwas... hm... merkwürdig
http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=77606

Wobei ich nicht einschätzen kann, ob sie damit einfach aussagen, dass auch Spieler mit dem Zusatz-Teil mitspielen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Preis von 50 wäre das günstiger als Remote und MotionPlus jeweils alleine. Und man kriegt noch ein Spiel dazu (was auch immer das für ein Spiel sein soll)

Ich wäre froh, wenn Nintnedo endlich einmal die Preise für Zubehör senken würde. 40€ WiiRemote, 20€ Nunchuck und dann noch 10€ MotionPlus ist einfach zu heftig. Ein 70€ Controller, das ist teurer als ein Spiel :blushed: Und unter Umständen teurer als zwei Spiele
 
Bei einem Preis von 50 wäre das günstiger als Remote und MotionPlus jeweils alleine. Und man kriegt noch ein Spiel dazu (was auch immer das für ein Spiel sein soll)

Ich wäre froh, wenn Nintnedo endlich einmal die Preise für Zubehör senken würde. 40€ WiiRemote, 20€ Nunchuck und dann noch 10€ MotionPlus ist einfach zu heftig. Ein 70€ Controller, das ist teurer als ein Spiel :blushed: Und unter Umständen teurer als zwei Spiele

Oder teurer als 4 Spiele :nix:

Naja, man zahlt halt für die Qualität, wem das nicht passt, kann gerne auf die Third-Party-Produkte zurückgreifen :v:
Aber dennoch ist eine Zusammenfassung von Wiimote und Motion richtig gut und spart auch etwas Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar monaten hätte ich mich noch darüber gefreut. jetzt sehe ich das nüchterner.

1. dadurch wird die Wiimote natürlich teurer und ich finde, die ist schon zu teuer.
2. man braucht sicher nicht für jeden Controller auch M+ (werden normale Motes dann noch verkauft??).
3. bei dem Support von M+ ist das reinste abzocke. die einzigen lohnenswerte spiele sind RS2 und WSR.
4. die meisten die an M+ interessiert waren, habens sicher schon (ich hab 2 und nutze sie garnicht mehr).
5. ich geb der Wii noch 1 jahr. der nachfolger wird sicher ganz andere, überarbeitete Controller haben.

ich sehe also keinen grund hier Nintendo zuzujubeln.
 
1. $50 inklusive Spiel ist dir zu teuer? :hmm2:

2. Und wieso nicht? Wird halt in Zukunft so eingebaut, damit man nicht in Peripherie erstickt.

3. Das ist deine Meinung, aber Motion+ wird von mehr als 20 Spielen bisher unterstützt und das ist schon ganz ordentlich.

4. Ja, dann brauchst du es dir ja nicht kaufen oder dich zu beschweren :smile5:

5. Wer weiß das schon. :nix: Und wir sehen uns dann 2011 zum Launch von der Nachfolgekonsole. :dizzy2:

Im Grunde ist es schon ganz gut, dass sie recht früh auf solche Controller umsteigen.
Spätestens bei Skyward Sword wird es wohl wieder Bundles geben und da kommt so ein Controller sicher ganz gut.
 
Ich wäre froh, wenn Nintnedo endlich einmal die Preise für Zubehör senken würde. 40€ WiiRemote, 20€ Nunchuck und dann noch 10€ MotionPlus ist einfach zu heftig. Ein 70€ Controller, das ist teurer als ein Spiel :blushed: Und unter Umständen teurer als zwei Spiele

Wo kaufst du denn ein? Amazon.de vertickt die original Nintendo Remote aktuell für 22 Euro (natürlich neu). Es gibt sogar noch billigere Angebote!
Der Nunchuk kostet keine 10 Euro mehr.
WiiMotionPlus bekommt man zu fast jeden Spiel hinterher geworfen. Ich habe 3 Stück und habe keins davon "bezahlt". Wer es clever anstellt bekommt alles drei zusammen für vielleicht 40 Euro.
 
1. $50 inklusive Spiel ist dir zu teuer? :hmm2:

2. Und wieso nicht? Wird halt in Zukunft so eingebaut, damit man nicht in Peripherie erstickt.

3. Das ist deine Meinung, aber Motion+ wird von mehr als 20 Spielen bisher unterstützt und das ist schon ganz ordentlich.

4. Ja, dann brauchst du es dir ja nicht kaufen oder dich zu beschweren :smile5:

5. Wer weiß das schon. :nix: Und wir sehen uns dann 2011 zum Launch von der Nachfolgekonsole. :dizzy2:

Im Grunde ist es schon ganz gut, dass sie recht früh auf solche Controller umsteigen.
Spätestens bei Skyward Sword wird es wohl wieder Bundles geben und da kommt so ein Controller sicher ganz gut.


1. wenn man bedenkt, dass das spiel für mich vollkommen uninteressant ist und es wie Wii Play niemals aus der folie genommen wird...

2. ist schön und gut, wenn sich der aufpreis wenigstens lohnen würde (in form von richtigem spielesupport). ansonsten bleibst ne teurere Wiimote die für 3 spiele ihr volles potential ausschöpft.

3. die 20 spiele bringen mir nicht sehr viel. laut den verkaufszahlen dieser spiele, sehen das wohl viele so.

4. da ich nicht mehr als 2 M+ brauche kaufe ich das auch garnicht. ich darf mich als M+-Besitzer aber doch über den supportmangel aufregen? ;-)

5. die jetzige Wiimote ist die erste Generation von Bewegungscontrollern. es wäre mehr als nur ein Megafail wenn man die unverändert (aber mit M+) für den nachfolger benutzt. zumal die Wiimote so ergonomisch wie ein Stück Holz ist.
aber wie gesagt. ich geh nicht davon aus, dass die jetzige Wiimote wieder benutzt wird. das sehen wir dann wenns soweit ist (E3 2011??).
 
24,22€, aber stimmt schon. Ich hatte schon länger nicht mehr nachgeschaut, Danke für den Hinweis. OK, dann nehme ich das mit dem Preis zurück
 
Echt 22 Spiele unterstützen M+? Wußte ich gar nicht, gibt es irgendwo eine Liste?

BTW muss Nuker zustimmen.

Wäre was anderes, wenn einige Titel, die von M+ Plus profitieren würden, wie z.B. Tenchu oder DQ:S, nachgepatcht und M+ fähig gemacht würden.
 
Die Größe scheint jener der Original-Wiimote halbwegs zu entsprechen, tolle Sache :)

Wird geholt, wenn sie im Bundle mit Zelda erscheint. Das wird dann mein heiliger Zelda-Controller :kneel:
 
mal ehrlich?

wii motion plus war der reinste fehlkauf.

keines der zukünftigen spiele außer zelda wird es unterstützen,

lohnt sich voll nicht.

bin froh das bei ps move fast alle spiele diese funktion haben werden die rauskommen
 
Für mich hat es sich schon für Wii Sports Resort und Red Steel 2 gelohnt ;-)

Und wenn Nintendo endlich mal Reginleiv hier rausbringen würde, dann würde ich das auch gleich kaufen.
 
Ich sehe bei Swords aber nüscht von WiiWare und sorry, dass sieht echt billig aus.

@DarkDevil,

Move hat hier nix verloren, du Fähnchen im Wind. :v:

Und Fehlkauf war es nicht, allein schon wegen WSR, RS2 & Zelda. ;)
 
hm von M+ hab ich außer red steel 2 noch nix gehabt :/
immerhin hab ichs umsonst bekommen ^^

voll schade irgendwie, jedes neue wii game sollte M+ nutzen.
 
Zurück
Top Bottom