Wii Wii Remote Plus

Wird geholt, wenn sie im Bundle mit Zelda erscheint. Das wird dann mein heiliger Zelda-Controller :kneel:
hoffentlich erscheint mit Zelda zusammen eine goldene Remote Plus :D

PS:
WM+ hat sich allein schon für WSR geolohnt :)

und bei der Wii kann man wenigstens den Pointer gebrauchen -> Coregames :goodwork:

Naja es macht ja auch nicht immer Sinn. Nehmen wir ein paar Spiele aus den letzten Monaten her: Silent Hill, Sin and Punishment, SMG 2, Sky Crawlers, Prince of Persia, Metroid, Fragile, Muramasa, Samurai Warriors 3... Die einzigen Spiele wo es Sinn machen würde wären Sky Crawlers und vielleicht Samurai Warriors 3, mit einer guten Gestensteuerung. Ansonsten würde ich vielleicht noch Kore Gang nehmen, denn mit Wii Motion Plus könnte man die Kamera exakt steuern und damit den 2.Analogstick ersetzen. Auf Biegen und Brechen kann man auch nicht M+ einbauen. In einigen Sporttiteln wird es ja schon eingesetzt und demnächst kommt es auch in Conduit 2 vor. Da ist es auch ganz nett, wenn der Pointer "abgefangen" wird, wie bei Red Steel 2.

Finde Crystal Bearers hätte auch Wii Motion+ gut getan. Auch wenn ich die Steurung IMO sehr gut Fand^^

brauch ich nicht. zude macht mich der krumme text unten an der wiimote stutzig.

fling smash wird aber geholt! :D

Die Tiger Woods Spiele unterstützen doch auch m+... werden im Laufe des nächsten Jahres sicherlich noch mehr werden. Es macht aber wirklich nicht immer Sinn...

Wieso soll das kein richtiges Spiel sein? Ein Dart Spiel mit Motion Plus ist doch eine ziemlich gute Idee. Nicht jeder kann einfach eine Dartscheibe in der Wohnung aufhängen. Bei Golf- oder Tennis Spielen beschwert sich auch niemand. Aber das Cover ist mal wirklich übel :oops:

Ich weiß nicht. Dartspielen kann man ganz kurzweilig auch in Wario Ware - Smooth Moves. Natürlich ist nichts gegen eine realistischere und genauere Version einzuwenden, aber das sollte dann schon eine Sammlung mehrerer Spiele sein. Nur Darts alleine als Retailtitel ist mir zu wenig.

Vielleicht ist ja in der Wii Remote Plus noch mehr neu als nur M+ drinne. Z.B. ein Kompassensor zur kalibrierung von m+ wäre nett :)

WiiPlay ist zwar spaßig und wäre eigentlich perfekt für Zwischendurch (vor allem wenn man bedenkt dass WiiWare SPiele mit weniger Inhalt mehr kosten), aber die ganze Prozedur, ein Spiel zu starten dauert länger als eine Runde eines der Spiele. Da vergeht mir immer die Lust, bevor ich überhaupt erst angefangen habe. Und nur zwei Spieler? Was soll das denn?

Wie wird das denn im Spiel gemacht? Man könnte ja auch den Pointer verwenden zum Drehen der Kamera.

Soviel ich weiss macht man es mit Steuerkreuz. Die Kamera ist an diesem Spiel der Hauptkritikpunkt, aber normal liegt das an der Programmierung, man kann auch mit Steuerkreuz eine gute Kamera haben. Aber mit M+, oder wie du sagst den Pointer kann man es schön stufenlos machen. Ist halt alles eine Sache der Umsetzung.

Wird hier wieder 'ne Steuerungsdemo kritisiert, weil sie keinen RPG-Umfang hat? :nyah:

@Topic: Ich bin der Meinung, dass Nintendo diese Mote schon zum M+ Launch hätte veröffentlichen sollen. Die Produktion der alten Mote hätte man einstellen, den Preis der normalen Mote um ca. 10€ verringern und die neue Mote für den alten Preis anbieten können. So hätte sich M+ auch mehr verbreitet und es wäre sicherlich auch in mehreren Spielen eingebaut worden.

WiiPlay ist zwar spaßig und wäre eigentlich perfekt für Zwischendurch (vor allem wenn man bedenkt dass WiiWare SPiele mit weniger Inhalt mehr kosten), aber die ganze Prozedur, ein Spiel zu starten dauert länger als eine Runde eines der Spiele. Da vergeht mir immer die Lust, bevor ich überhaupt erst angefangen habe. Und nur zwei Spieler? Was soll das denn?
Ach, an dem Panzerspiel spielten ein Kumpel und ich viele viele Stunden. Das Kuhrennen war Casualmagnet #1. Und meine Cousine liebte es zu angeln.^^

Wenn man sich auf ein Spiel eingeschossen hat, kann man daran relativ viel Spaß haben.

Mit einer Runde Laserhockey ist es ja meist nicht getan.^^

Zurück
Top Bottom