Wii Wii Play Motion

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
wii_play_motionpu2b.jpg


- Called Wii Remote Plus Variety in Japan
- Comes with one Wii Remote Plus
- Sold at a special value price
- 12 games
- Works only with Wii Remote Plus
- Several video game developing companies Nintendo has worked with competitively created the games for this title
- Unique development process
- Nintendo collected good ideas that use the Wii Remote Plus from developing companies
- Then asked a developing company to complete a promising prototype game that had been created in-house during the experimental stage
- Nintendo’s in-house dev team helped with some development
- Nintendo will disclose the development process of each game in the future
- Releasing this July in Japan

http://nintendoeverything.com/index.php/63986/

Mal sehen wie die Games aussehen werden und mit wem N da zusammengearbeitet hat.
 
Ich bin gespannt. War vom ersten WiiPlay nicht sonderlich begeistert. Eigentlich wäre es für den Preis ganz OK gewesen, aber wenn es länger dauert das Spiel zu starten als es zu spielen, dann ist das für mich ein absolutes KO Kriterium. Ich vrmisse die Zeit, als man einfach ein Modul in die Konsole gesteckt und einen Schalter umgelegt hatte, ohne extra Starter Menüs, Animationen und zig Warnbildschirme (ich will bloß Pong spielen, ich brauche keine Handgelenksschalufe dafür)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät, wenn ihr mich fragt. Hätte sowas gerne im Paket mit M+ gehabt.
 
Wii_WiiPlayMotion_pkg01_highres.jpg


auf dem boxart gibt's die ersten Minispiele zu sehen
 
Naja, das muss man in Bewegung sehen. Das Untere sieht aus wie Frisbee aus Wii Sports Resort nur dass man durch Ringe werfen muss. Wäre imo ziemlich öde :ugly:

- Works only with Wii Remote Plus

Hoffe man kann auch einfach M+ benutzen o_O Und vor allem hoffe ich, dass es das Game ohne Remote Plus seperat geben wird. Dürfte dann ja nicht mehr so teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, wie wenn du flache Steine auf den See wirfst, damit sie ein paar mal springen, scheinbar :aehja:

Und wenn es nur mit WiiRemote+ gehen sollte, wäre schon ... :hmm2: Aber mal sehen, wenn Café WiiRemote+ unterstützt, dann hole ich mir das Spiel mal, kann ja ned schaden.
 
Das wird auf alle Fälle besorgt. Zum einen, weil Play echt Spaß gemacht hat, zum anderen, weil es scheinbar günstig vertickt wird und drittens, weil Zelda: SS eine WiiMotion+ voraussetzt. Das Schwarz sieht eh edel aus. Also drei Fliegen mit einer Klappe. :)
 
@Nera:
Stimmt, Steinehüpfen xD Die Wasservariante :kruemel:


Ich hatte bisher immer Spaß mit den Wii XY Games vor allem mit Freunden, deswegen werd ich das im Auge behalten. Ne Mote+ brauch ich nicht, hab ja schon 2 M+ :ugly: Und nerven tuts an der normalen Mote eh nicht.
 
Kotaku hatte einen Bericht dazu.: http://kotaku.com/#!5795786/how-did-the-worst+sounding-wii-game-has-become-my-most+anticipated-wii-game

Das Interessante an dieser Minispielsammlung: Nintendo hat regelrecht einen Wettbewerb ausgeschrieben an diverse nahestehende Entwicklungsstudios, die die besten Ideen für M+ liefern sollten. Iwata wird demnächst den Entwicklungsprozess der einzelnen Spiele diskutieren. Da bin ich sehr gespannt drauf!

Hmm, das könnte gut werden. Allerdings warte ich seit Jahren auf gute M+ Ideen. Wie viele M+ Titel gibt es jetzt?
 
Wii Play: Motion PAL Termin

28.04.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die Minispielesammlung Wii Play: Motion am 24.06.11 in Deutschland ausgeliefert wird. Im Lieferumfang befindet sich eine rote Wii-Fernbedienung Plus.

Also gar net mehr so lang hin^^
 
Also gar net mehr so lang hin^^

hmmm eigentlich wollte ich mir das spiel schon holen. aber wenn dann nur mit einer schwarzen wii remote plus oder ganz ohne (hab schon 3 wii motes + wiimotion plus) ... insgeheim hoffe ich jedoch das zelda mit einer goldenen wii remote plus kommt und diese dann zu meiner 4ten wii mote wird!!!!! :aargh:
 
Ich hab' nur eines, und das war mit Red Steel 2 dabei. Das Zeite kommt dann mit WiiSports Resort, und vielleicht ein drittes dann mit diesem Spiel, wenn es gut wird.

Ltzen Winter hatte jeder dritte Wii Besitzer WiiSports Resort, also hatte mindestens ein Drittel aller Wii Konsolen WM+, trotzdem juckt es Nintendo kein bisschen. Dass Nintendo die WiiRemote+ extra herausgebracht hatte ließ mich hoffen, aber wenn schon nächstes jahr Café herauskommt, dann kann man Motion+ zu dem restlichen Plastikzeugs in die Ecke schmeißen.
 
Ich bin ja mal gespannt, was die neue Bewegungssteuerung von Café zu bieten hat. Vielleicht bekommen die Entwickler dann auch noch etwas mehr Hilfestellung, damit sie ihre Ideen auch umsetzen können.
 
Letztes Jahr sagte Nintendo ja auch das viele WM+ Titel in entwicklung seien...
 
Zurück
Top Bottom