P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs Donnerstag schon bekommen und bis heute nacht durhcgezockt und überall die Goldmedaille geholt^^
Umfang is auf jeden Fall besser als Wii Play, aber dennoch dürftig find ich, auch sind einige Minispiele echt Rohrkrepierer.
Meine favoriten sind auf jeden Fall das Steine flitschen und das Minigame mit dem Regenschirm.
Morgen wirds dann mal im Multi gezockt, mal schaun wie es da abgeht^^
Wie schaut's mit 4 Spielern aus? Gibt's da genug oder das meiste der Reihe nach?
Hab ich bei Conduit2 mir M+ auch bemerkt. Pointer mit M+ ist ähnlich träge wie Move.Ich finde vor allem Duck Hunt sehr träge und ungenau.
Das war bei Wii Play um Welten besser.
Ich hab Atlantis (;-)) leider nicht. Ist das etwa immer so, oder nur wenn die Wiimote die Sensorbar nicht mehr sieht? Bist du zufällig auf einen Flachbildschirm umgestiegen oder ist es ohne M+ normal? Lässt sich ja bestimmt im Spiel, deaktivieren, oder?!Hab ich bei Conduit2 mir M+ auch bemerkt. Pointer mit M+ ist ähnlich träge wie Move.
Gut, dass es geht. Wenn M+ der Standard wäre (was ja bei WiiU der Fall sein wird), wäre das nicht selbstverständlich.Klar habs dann deaktiviert
Ich verstehe den Satz nicht ganz. Willst du samit sagen, dass das Zielen besser wurde, sobald kein Kontakt mehr zwischen Sensorbar und Wiimote bestand und Motion+ einsetzte? Wäre sehr seltsam...Das Beste daran war das Pointen außerhalb der Sensorbar aber das ist bei Red Steel 2 auch so und da is es nicht so träge (weil der Pointer da nicht nur durch M+ funzt).
Das Spiel ist einfach so schlecht, dass sie nichtmal die M+ Steuerung richtig hinbekommen haben. Es ist einfach träger und ich denke das ist einfach so weil nur M+ fürs Pointen benutzt wird. Ich hab nur ein Spiel gespielt, wo es ähnlich war: Skyward Sword (Gamescom). Im Item-Menü von SS ist es ähnlich aber dort stört es nicht und ist auch praktischer da man nicht auf die Sensorbar zeigen muss dabei.Gut, dass es geht. Wenn M+ der Standard wäre (was ja bei WiiU der Fall sein wird), wäre das nicht selbstverständlich.
Aber es handelt sich ohnehin um einen Bug oder? Es macht doch keinen Sinn, dass M+ das normale Zielen verschlechtert, sofern auch weiterhin die Kamera genutzt wird - und das ist ja auch der Fall.
Nee wurde nix besser. Wollte damit nur ausdrücken, dass das Pointen ohne Sensorbar (also außerhalb des Bildschirms) ganz nett ist Träge wars trotzdem.Ich verstehe den Satz nicht ganz. Willst du samit sagen, dass das Zielen besser wurde, sobald kein Kontakt mehr zwischen Sensorbar und Wiimote bestand und Motion+ einsetzte? Wäre sehr seltsam...
Geht doch auch Beides bei Red Steel 2, hardwarebedingt ist das sicher nicht. HV sind nur zu blöd dazu gewesenAch so. In Conduit 2 wählt man also zwischen Wiimote-Pointer und Sensoren.
Ja, dann macht's Sinn. Ist vielleicht einfach Hardware-bedingt.