Wii Wii Play Motion

hey cool. gefaellt mir

mit den Steine werfen hat ja coole Modis.. gefaellt mir

wird day1 gekauft
dann hab ich noch ne 3. wiimote mit M+ ppasst also :win:
 
Das Entwicklerteam wurde enthüllt:

  • Arzest (http://www.arzest.jp/en/origin.html)
  • Chunsoft (999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors, Shiren the Wanderer series, Pokemon: Mystery Dungeon games, Dragon Quest I - V)
  • Good-Feel (Kirby's Epic Yarn, Warioland: Shake It!, Looksley's Line Up)
  • Mitchell Corporation (Polarium series, Magnetica series, Suujin Taisen: Number Battles)
  • Prope (Let's Tap, Let's Catch, Ivy the Kiwi? titles, Rodea the Sky Knight)
  • skip (Chibi-Robo series, -art style- series, Giftpia, LOL, Snowpack Park, bit generations series)
  • NdCube (F-Zero: Maximum Velocity, Wii Party, Mario Party 9)
  • Vanpool (Tingle series of DS games, see other titles here: http://www.vanpool.co.jp/work.html)
 
Habs Donnerstag schon bekommen und bis heute nacht durhcgezockt und überall die Goldmedaille geholt^^

Umfang is auf jeden Fall besser als Wii Play, aber dennoch dürftig find ich, auch sind einige Minispiele echt Rohrkrepierer.

Meine favoriten sind auf jeden Fall das Steine flitschen und das Minigame mit dem Regenschirm.

Morgen wirds dann mal im Multi gezockt, mal schaun wie es da abgeht^^
 
Habs Donnerstag schon bekommen und bis heute nacht durhcgezockt und überall die Goldmedaille geholt^^

Umfang is auf jeden Fall besser als Wii Play, aber dennoch dürftig find ich, auch sind einige Minispiele echt Rohrkrepierer.

Meine favoriten sind auf jeden Fall das Steine flitschen und das Minigame mit dem Regenschirm.

Morgen wirds dann mal im Multi gezockt, mal schaun wie es da abgeht^^

habs auch. Macht Fun...

Das mit dem Regenschirm rockt :D

welches Game ich geil finde ist mit dem Balken, wo man die Kugel flippen muss. :) die letzten Level sind schn schwer :) sowas liebe ich immer
\
macht im grossen und ganzen fun, aber nur im MultiPlayer finde ich ^^
aber dafuer hat man ne WM+ guenstig dabei :goodwork: passt also
 
Hier hat jemand gefragt, ob die Schutzhüllen der Mote ebenfalls rot sind. Hier ein Bild von GoNintendo:
203022.jpg
 
Überhaupt finde ich klasse, wie WM+ eingesetzt wird. Allein beim Duck Hunt Spiel. :kruemel:
 
Ich finde vor allem Duck Hunt sehr träge und ungenau.
Das war bei Wii Play um Welten besser.
 
Hab ich bei Conduit2 mir M+ auch bemerkt. Pointer mit M+ ist ähnlich träge wie Move.
Ich hab Atlantis (;-)) leider nicht. Ist das etwa immer so, oder nur wenn die Wiimote die Sensorbar nicht mehr sieht? Bist du zufällig auf einen Flachbildschirm umgestiegen oder ist es ohne M+ normal? Lässt sich ja bestimmt im Spiel, deaktivieren, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habs dann deaktiviert ;) Das Beste daran war das Pointen außerhalb der Sensorbar aber das ist bei Red Steel 2 auch so und da is es nicht so träge (weil der Pointer da nicht nur durch M+ funzt).
Am Fernseher liegts definitiv nicht, weil alle anderen Games wie immer lagfrei laufen ;)
 
Klar habs dann deaktiviert ;)
Gut, dass es geht. Wenn M+ der Standard wäre (was ja bei WiiU der Fall sein wird), wäre das nicht selbstverständlich.
Aber es handelt sich ohnehin um einen Bug oder? Es macht doch keinen Sinn, dass M+ das normale Zielen verschlechtert, sofern auch weiterhin die Kamera genutzt wird - und das ist ja auch der Fall.

Das Beste daran war das Pointen außerhalb der Sensorbar aber das ist bei Red Steel 2 auch so und da is es nicht so träge (weil der Pointer da nicht nur durch M+ funzt).
Ich verstehe den Satz nicht ganz. Willst du samit sagen, dass das Zielen besser wurde, sobald kein Kontakt mehr zwischen Sensorbar und Wiimote bestand und Motion+ einsetzte? Wäre sehr seltsam...
 
Gut, dass es geht. Wenn M+ der Standard wäre (was ja bei WiiU der Fall sein wird), wäre das nicht selbstverständlich.
Aber es handelt sich ohnehin um einen Bug oder? Es macht doch keinen Sinn, dass M+ das normale Zielen verschlechtert, sofern auch weiterhin die Kamera genutzt wird - und das ist ja auch der Fall.
Das Spiel ist einfach so schlecht, dass sie nichtmal die M+ Steuerung richtig hinbekommen haben. Es ist einfach träger und ich denke das ist einfach so weil nur M+ fürs Pointen benutzt wird. Ich hab nur ein Spiel gespielt, wo es ähnlich war: Skyward Sword (Gamescom). Im Item-Menü von SS ist es ähnlich aber dort stört es nicht und ist auch praktischer da man nicht auf die Sensorbar zeigen muss dabei.


Ich verstehe den Satz nicht ganz. Willst du samit sagen, dass das Zielen besser wurde, sobald kein Kontakt mehr zwischen Sensorbar und Wiimote bestand und Motion+ einsetzte? Wäre sehr seltsam...
Nee wurde nix besser. Wollte damit nur ausdrücken, dass das Pointen ohne Sensorbar (also außerhalb des Bildschirms) ganz nett ist ;) Träge wars trotzdem.
 
Ach so. In Conduit 2 wählt man also zwischen Wiimote-Pointer und Sensoren.
Ja, dann macht's Sinn. Ist vielleicht einfach Hardware-bedingt.
 
Habs jetzt gestern auch ausführlich gespielt und finds schon wesentlich besser als den Vorgänger, was vor allem an der erhöhten Anzahl an Spielen bzw am Umfang allgemein liegt.

ALlerdings ist DuckHunt in der Tat langsamer als noch im Vorgänger, frag mich auch warum. Aber geht schon, die verschiedenen Levels machen dennoch Spaß, vor allem das mit den Ninjas :D

Favoriten bisher sind bei mir das Spiel mit den Maulwürfen, das Posenspiel sowie windiges Wettrennen :D
 
Habe mal fast alles angespielt (nicht alle Untermodi). Duckhunt ist irgendwie recht bescheiden. Das einzige Spiel, was mir wirklich Spaß macht ist Steine-Flitschen :ugly:
 
Ach so. In Conduit 2 wählt man also zwischen Wiimote-Pointer und Sensoren.
Ja, dann macht's Sinn. Ist vielleicht einfach Hardware-bedingt.
Geht doch auch Beides bei Red Steel 2, hardwarebedingt ist das sicher nicht. HV sind nur zu blöd dazu gewesen :ugly:
Hoffen wir, dass die 3rds (und N natürlich auch!) bei WiiU nicht so dämlich sind.
 
Hab da mal ne Frage (finde dazu online gar nix). Angeblich soll es noch versteckte Minispiele geben, wie z.B. das Tauchen mit Delfinen oder das Einradfahren. Wie schaltet man diese frei?
 
Zurück
Top Bottom