Wii Wii Play Motion

Sieht relativ abwechslungsreich aus. Wenn es auch ohne Wiimote erscheint und nicht so teuer ist, greife ich vielleicht zu. Mal schauen, was die Tests sagen.

Oh, endlich mal wieder ein Wii-Spiel, das mich interessiert :) Wird beobachtet und wahrscheinlich gekauft, fand den ersten Teil schon sehr spaßig und das hier sieht auch abwechslungsreich aus. Da ich auch noch kein M+ habe, passts ja auch :D

Werde es mir wohl auch holen. Hoffentlich ist wieder so ein Kracher, wie das Panzerspiel dabei. Das habe ich Stunden gezockt xD

Was mir nicht gefällt: Wie man auf den Bildern erkennen kann, scheinen sie mindestens 2 Spiele (in abgewandelter Form?) aus dem 1. Teil übernommen zu haben :/ Dieses "Miis-richtig-formen" und das Schieß-Spiel... Finde ich doof... Da hätte ich lieber neue Levels für das Panzerspiel gehabt...

PAL Cover zum würgen^^

bf5252b72b84d1a85e4c21b3be80c31720110429085417.jpg

Jo, vor allem viel zu viel rot, ich meine is ja schön mit der roten Remote, aber man kanns auch übertreiben^^

Glückwunsch, sie haben es geschafft, ein Cover zu designen, das vom USK Logo verbessert wurde :uglyclap:

Mir gefällts in rot, da ich alle anderen 4 Farben schon habe kommt mir die rote sehr gelegen^^

Aber generell find ich auch das man wengistens 2 Farben zur Auswahl hätte geben können

EIn ganzer haufen
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_that_support_Wii_MotionPlus

Die meistn davon nutzen motion+ aberr nur als Extra. Die einzig wahren Motion+ Spiele sind WiiSport Resort, Red Steel 2 und Fling Smash :oops:

Und die Tiger Woods Golfspiele. Funktionieren zwar auch ohne, aber sind eindeutig für M+ ausgelegt. Hier gibt es auch eine Liste der nennenswerten Spiele die M+ unterstützen:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/motionplus.html

Zuletzt bearbeitet:
Wird übrigens, wie schon Wii Party, von NDCube entwickelt. Es gehen damit keine internen Ressourcen für 3DS- und Café-Titel "verloren".

Ich hoffe, die alten Wii Play Games sind mit verbesserter Steuerung wieder am start.
Pool, Panzer und Duck Hunt waren einfach nur genial. =)

Ich finde das Gesehene gut. Die Wii... Games sind für Partys immer noch das beste was man auf einer Konsole kriegen kann. Macht einfach nur Fun und es ist immer für jeden was dabei. Ich finde es fast schon schade, das der Titel so spät kommt. Das Game wird trotzdem noch gekauft, gerade weil er sicher als Budget Titel rauskommt oder wieder eine Mote dabei liegt. Mir fehlt sowieso noch eine WiiMotePlus.

Ich find', vor allem das Inlineskate/Regenschirmspiel am Ende des Trailers sieht sehr geil aus; ich will's sofort spielen! :]

Zurück
Top Bottom