Wii U Wii Party U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe es am Freitag am Nintendo Stand in der MyZeil Frankfurt mal gespielt und ein komplettes Spiel mit diesen 300+ Feldern gespielt. Und ich war so froh, als es vorbei war. Grauenvoll langweilig :aargh:

Wir waren zu viert. Wir hatten auch grundlegend Spaß. Was wohl aber eher daran lag, dass wir uns einfach nur noch lustig über das was dort passierte gemacht haben ...
Anders war das wirklich nicht mehr zu ertragen.
Okay.... das hört sich ganz klar nach einem "Kaufs nicht" an :ugly:

Für einen durchschnittskauf sind mir die 50€ dann doch zumschade.

Ich habs nur gekauft wegen der Mote :v:
ansonsten nicht.. dafuer sind die Games nett.. aber auch nicht wirklich soo toll wie ich dachte
auch das es keine klassischen SPielbretter gibt nervt mich schon wieder... :/

ich hab nix gegen neue IDeen und manche sind auch witzig,... aber klassische dabei sein waere dennoch toll gewesen.

Das Spiel leidet an dem gleichen Problem wie Rabbids Land:
Grundsätzlich cooles Konzept mit ein paar netten Minispielen, aber als große Runde einfach unglaublich langweilig da das Spielgeschehen auch viiiiiiiel zu langsam ist. Wenn man sich nicht eh durchgehend unterhält macht das Spiel einfach keinen Spaß :-)

Das Spiel leidet an dem gleichen Problem wie Rabbids Land:
Grundsätzlich cooles Konzept mit ein paar netten Minispielen, aber als große Runde einfach unglaublich langweilig da das Spielgeschehen auch viiiiiiiel zu langsam ist. Wenn man sich nicht eh durchgehend unterhält macht das Spiel einfach keinen Spaß :-)

Dito.

Habs mir auch geholt, hauptsächlich wegen der Mote. Zu viert sind macht das Game eigentlich Spaß, aber wie geschrieben ist der Ablauf ziemlich langsam.

Für 50 € inkl. Mote finde ich das Game aber eigentlich ganz ok.

Wir habens bis jetzt nur zu zweit oder dritt gespielt. Da fand ichs aber durchwegs sehr unterhaltsam.
Die U-Tab-only Spiele find ich auch ganz nett. Hatten viel Spaß mit Tischfußball, dem Mii-ZusammensetzStrategiespiel ^^ und Baseball. :)

Also ich spreche auf jeden Fall ne Kaufempfehlung aus, schon alleine weil man das Spiel ja praktisch sowieso zur Mote dazugeschenkt bekommt.

Habs mir mal für 32€ gekauft mit der Mote. Wollte die Mote aber nur weil ich Lust auf Wii Titel habe (Zelda / Mario Galaxy)

Wii Party U bringt ja nix mit nur einer Mote oder?

Wii Party U ist wirklich kein schlechtes Spiel, lohnt sich aber eben in erster Linie mit Gelegenheitsspielern. Ich spiele es z.B. sehr gern mit meiner Freundin, weil sie so spiele a la Mario Party liebt. Diese sind eben auf ihre Art abwechslungsreich, sehr zugänglich und dennoch fordern. Die Minispiele bei Wii Party U sind auch alles andere als schlecht (Kritik an den Minispielen kann ich beim besten Willen nicht verstehen).

Es soll endlich ein richtiges Mario Party angekündigt werden. Am besten auf der VGX und dann sowas wie "Morgen in Ihrem eshop".-.. träumen darf man ja..

Spiel doch einfach Mario Party 9 auf der WiiU. Gibt doch Hunderte von Minispielen und Wii Party & Wii Party U sind ein Ersatz für Mario Party. Wäre enttäuschend für mich, wenn das das angekündigte Spiel sein soll.

Lauer Aufguss bei dem das Tablet eher stört als hilft. Schlecht ist es nicht, nur halt auch nicht wirklich gut :oops:

Lauer Aufguss bei dem das Tablet eher stört als hilft. Schlecht ist es nicht, nur halt auch nicht wirklich gut :oops:

this
hatte mehr erhofft.. gerade vom Umfang her. Die Minispiele sind zum Teil sehr gut gemacht
gerade die 1vs2/3 sind gut umgesetzt mit dem Tablet

aber mir fehlt einfach das klassische Mario Party wie damals :( warum muss man auf biegen und brechen ein super Konzept verwerfen :x

Zurück
Top Bottom