Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist so was nicht durch die Genfer Konvention verboten?Nintenflow schrieb:

Wieso? Wird man hier in Deutschland gezwungen das Spiel zu kaufen?domidomek schrieb:Na, hoffentlich kommt das nur in Japan raus.![]()

Sieht ziemlich gut aus, gefällt mirMotorbass schrieb:![]()
edit, ups, schonmal in klein gepostet, aber hier ma in groß :>

Zaphod schrieb:Offizielles PAL-Boxart zu Far Cray Vengance!!!
![]()
Also ich finds goil!![]()

So wie hier vllt.Stollentroll schrieb:Moment mal... Wo passt das dann eigentlich hin? Fällt mir gerade auf, dass sie dafür ja fast keinen Platz gelassen haben (wie beim DS oder der 360).
Ist doch ein launch titel, die haben alle keinen Online ModusLauge schrieb:Zaphod schrieb:Offizielles PAL-Boxart zu Far Cray Vengance!!!
[ img]http://wii.gaming-universe.de/screens/boxart_wii_pal_far-cry-vengeance.jpg[/img]
Also ich finds goil!![]()
Ich hofe da kommt noch ein wifi-connetion logo drauf![]()
tweaker06 schrieb:online-gaming können wir in europa bis irgendwann 2007 komplett vergessen. das hat nintendo imo verbockt![]()
![]()
das far cry packshot gefällt mir. mal sehn ob ich es mir kaufen werde. denke aber schon, hab mir bisher alle far cry spiele geholt und dieses wird auch holen.

Lauge schrieb:aber pokemon für wii kommt am 12 dez in jap raus und hat einen onlinemodus hat nintendo doch bestätigt.

Aechtler schrieb:ich weiß nicht was einige gegen zelda haben - imo isses echt genial! Hoffentlich wieder goldene DVD
![]()