Wii Wii-Packshot Thread

Ja, öhm, is' zwar wohl noch nicht 100 %ig sicher, ich denke aber schon.

Ach ja. Wii Sports-Boxart:

screenshot_163088.jpg

Meiner Meinung nach wunderbar schlicht und passend.

Edit: Mist, seit langem wieder die Probleme bei Opera bzw. CW, das er vor jedem Beitrag 'n Einloggen will. Wie ließ sich das gleich beheben? Na ja, benutz' ich halt IE... -.-

Guter Packshot, schön, dass sie auch die Verpackung zur Konsole beilegen :D
(War ja beim DS auch so...)

Das ganze sieht viel besser aus als der angebliche Boxshot von früher.
Gefällt mir richtig gut, eigentlich!

FInde den Packshot noch liebloser und hässlicher als den Us Boxart. :hmpf:

Wow.. Wii-Sports.. sieht wirklich so dermaßen geil aus, dass man die (ingame-)screens ruhig aufs cover packen kann! :o :o :o

imo das schönste wii-game.

@ Wii Sports
Schönstes Boxart bisher, imo.
Aber das wird dann ja eh' jeder haben, genau wie Tetris und SMW.

Zu Wiisports:
Ganz ok, mehr aber auch nicht imo...
Aber die Wii Spiele haben ja schon wieder diese komischen farbigen Ecken auf dem "Buchrücken", fällt mir grade erst auf. Da hab ich mich schon beim Cube immer gefragt, was die sollen... :-?

MagicMaster schrieb:
Zu Wiisports:
Aber die Wii Spiele haben ja schon wieder diese komischen farbigen Ecken auf dem "Buchrücken", fällt mir grade erst auf. Da hab ich mich schon beim Cube immer gefragt, was die sollen... :-?

Stimmt... jetzt wo dus sagst!
Auf meinen Cubegames sind alle ecken lila...

aber so is die boxart ganz in ordnung =)

Wow, das WiiSports Boxart gefällt mir echt sehr gut! :) Viel besser als die Minispielsammlung beim US Boxart.
Vor allem die Symbole, nice! :D

Nerazar schrieb:
Guter Packshot, schön, dass sie auch die Verpackung zur Konsole beilegen :D
(War ja beim DS auch so...)

Alles andere wär ja wohl blasphemisch und anzeigepflichtig.

WiiSports-packshot sieht genau richtig aus

MagicMaster schrieb:
Zu Wiisports:

Die Ecken haben was mit der europäischen Herkunft zu tun. Da habe ich schon vor längerem im MAN!AC-Forum mit anderen die Farben zusammengesucht. Wenn ein Game (nur als Beispiel, ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt, da ich nicht zu Hause bin) in deutscher und spanischer Sprache hier in Deutschland erscheint, ist die Ecke immer ockerfarben gewesen, gibt ganz ne Menge verschiedener Farben. Sieht echt nicht gut darauf aus.

So sehe ich es auch,aber irgendwie gefällt mir die weiße Hülle nicht mehr....Vielleicht ändert es sich wenn ich sie in den Händen halte^^

Aber die weißen Hüllen sind doch super, besser geht's wirklich nicht. Richtig edel.

Das Cover ist wirklich super schlicht und edel, auch weiss man sofort um was es in dem Spiel geht. Gefällt mir sehr, hat was beruhigendes. :)

Nintendo hat bereits mit der DSL Packung bewiesen, dass sie wirklich Wert auf Style legen.
Und die Wii Packung sieht wirklich edel aus.
Um ehrlich zu sein ist es die IMO! beste Verpackung aller Nextgen Konsolen.
OT:
Ich freu mich auf den 8. Dezember.
Wii + N-RGB Kabel + ... Hab noch keinen Plan aber es wird entweder Red Steel oder...Achtung!...ZELDA TP.
Ja, ich als bekenennder Zelda Hasser werde mir warscheinlich Zelda Twilight Princess holen.
Natürlich nur um mit einem vernichtenden Review alle Zeldafanboyträume zum Platzen zu bringen. ;-)

Alle Wii Spiele sollten designte Seiten haben und nicht nur einen Schriftzug, wie es es bei einigen Cube und allen PS2 Spielen der Fall ist...

Zurück
Top Bottom