Wii Wii-Packshot Thread

Offizielles PAL-Boxart zu Far Cray Vengance!!!

boxart_wii_pal_far-cry-vengeance.jpg

Also ich finds goil! :)

Moment mal... Wo passt das dann eigentlich hin? Fällt mir gerade auf, dass sie dafür ja fast keinen Platz gelassen haben (wie beim DS oder der 360).

Stollentroll schrieb:
Moment mal... Wo passt das dann eigentlich hin? Fällt mir gerade auf, dass sie dafür ja fast keinen Platz gelassen haben (wie beim DS oder der 360).
So wie hier vllt.
boxart_wii_us_tony-hawks-downhill-jam.jpg

Weiß nicht obs echt ist... gibts für Tony Hawk überhaupt nen Online Mode?

online-gaming können wir in europa bis irgendwann 2007 komplett vergessen. das hat nintendo imo verbockt :shakehead: :x

das far cry packshot gefällt mir. mal sehn ob ich es mir kaufen werde. denke aber schon, hab mir bisher alle far cry spiele geholt und dieses wird auch holen.

tweaker06 schrieb:
online-gaming können wir in europa bis irgendwann 2007 komplett vergessen. das hat nintendo imo verbockt :shakehead: :x

das far cry packshot gefällt mir. mal sehn ob ich es mir kaufen werde. denke aber schon, hab mir bisher alle far cry spiele geholt und dieses wird auch holen.

und die deutsche Sprache ein Feind von dir ;)

@ Topic:macht doch nichtsmit dem Online-Gaming,ich kann mir gut vorstellen dass Wi-Fi für Wii hier Ende Januar gelauncht wird,und die 1,5 Monate kann ich auch gut allein (oder halt zu viert an einer Konsole)zocken :)

Jup, Zelda-Packshot sieht imo auch genial aus, in Gold sogar schon noch ein Stückchen mehr als in grau/dunkel, imo. Dass es manche stört, dass es ein bekanntes Artwork ist, kann ich verstehen, dafür ist's aber imo ein wunderschönes...

Zurück
Top Bottom