Wii Wii-Packshot Thread

ich finde den von Wii Play simpel, aber passend und genial :)

der Packshot von Wario Ware sieht dagegen IMO nach 5 Minuten Photoshop aus....

ganon1947 schrieb:
Wario Ware is halt etwas anders, das erkennt man schon am Cover :D
Das Spiel wird aber derbe rocken, Nasa, glaubs mir :)
Wario Ware?

sorry... wenn Minigames, dann werde ich Wii Play und Wii Games zocken... und bevor ich Wario Ware kaufe, kommt mir eher Rayman ins Haus, gefällt mir vom ganzen Design her deutlich besser als WW

nasagoal schrieb:
ich finde den von Wii Play simpel, aber passend und genial :)

der Packshot von Wario Ware sieht dagegen IMO nach 5 Minuten Photoshop aus....

Ernst?! Ich würde das Ganze eigentlich genau anders herum formulieren. Das WarioWare-Boxart ist imo klasse (-> pinke Farbe sticht sofort ins Auge, Einbindung des Wii-Controllers, schöner/passender Schriftzug, simples aber im positiven Sinne sehr zweckmäßiges Design).
Die WiiPlay Verpackung hingegen wirkt sehr lieblos gestaltet, die kleinen beinahe kindischen Abbildungen heben sich viel zu sehr von den vier Fotos der WiiFernbedienungen ab und der Schriftzug, viel mehr noch der weiße Hintergrund tun ihr Übriges um die Box viel zu steril und unattraktiv wirken zu lassen.

domidomek schrieb:

Nur von der Pegi als "12+ " bewertet, hat keine Auswirkungen auf das USK-Rating. Weiß gerade leider nur nicht, ob der Titel schon von der USK bewertet wurde.

PS. Die Farben der Billardkugeln auf dem Wiiplay Boxart stimmen nicht.
.......................US- Farcry Boxart sieht gut aus, das PAL-Bild gefällt mir aber besser.

Mit freundlichen Grüßen, Next

ganon1947 schrieb:
Wario Ware is halt etwas anders, das erkennt man schon am Cover :D
Das Spiel wird aber derbe rocken, Nasa, glaubs mir :)

jupp, Wario Ware wird genial. der DS teil "touched" ist immer noch mein am meisten gespielte DS spiel :) es ist einfach herrlich verrückt und bei Smooth Move kann man auch noch die steuerung mit der Wiimote üben. erscheint es nun am 12. Januar in deutschland?

das WW Cover rockt, genau so wie das Spiel freu mich sehr auf das Spiel :D

jap. Packshot.

Swing Golf Pangya vorläufiger JAP Packshot

21.10.06 - Tecmo veröffentlicht den vorläufigen japanischen Packshot zum Sportspiel Swing Golf Pangya, das am 02.12.06 erscheint. Es handelt sich noch nicht um die endgültige Version, da einige Angaben fehlen (z.B. Altersfreigabe).
www.gamefront.de

wiigolf.jpg

sieht gut aus.

Nel schrieb:
jap. Packshot.

Swing Golf Pangya vorläufiger JAP Packshot

21.10.06 - Tecmo veröffentlicht den vorläufigen japanischen Packshot zum Sportspiel Swing Golf Pangya, das am 02.12.06 erscheint. Es handelt sich noch nicht um die endgültige Version, da einige Angaben fehlen (z.B. Altersfreigabe).
www.gamefront.de

[img ]http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/wiigolf.jpg[/img]

sieht gut aus.
Von mir aus können sie's lassen, passt doch zum Spiel :)

Muss haben... will haben...

zeldaeuro.JPG

Zum Glück das Gleiche wie bei den Amis, gefällt mir wahnsinnig gut. Ich hoff' nur, die goldene Special Edition kommt auch noch.

Nikolaus: "Also, sagt euren Eltern: Kauft mir The Legend of Zelda Twilight Princess oder fahrt zur Hölle!" :devil2:

Zurück
Top Bottom