Wii Wii-Packshot Thread

irgendwie sehen die charas so aus wie in dem kinofilm der doch bald kommen soll. im spiel sehen die aber ganz anders aus, strange.
 
Fatal Frame IV JAP

51D3esCLnOL._SS400_.jpg


Lost in Blue: Shipwrecked JAP


5176IXNOZOL._SS500_.jpg


Star Wars: The Force Unleashed PAL


Star_Wars_The_Force_Unleashed.jpg
 
Jo da schließ ich mich an der Fatal Frame Boxart is echt saugenial. Aber mit dem Spiel hab cih mich noch überhaupt nciht beschäftigt, vlt sollt ich mal innen Thread gucken xD

Und außerdem is das nur der Japanische Boxart, hoffentlich wird für den EU- nicht allzuviel verändert
 
Force Unleashed sieht grausig aus. -_-
Bei FF4 geb ich den anderen Recht.
 
Ich will Fatal Frame! :aargh: Das Cover sieht wirklich klasse aus von dem Spiel. Ich hoffe das erscheint noch dieses Jahr bein uns.

Das Lost in Blue Cover finde ich eigentlich auch nicht so schlecht. Da hat man hier noch so manch andere Cover gesehen die viel schlechter aussahen. Außerdem interressiert mich dieses Spiel schon ein bisschen. Mal auf Reviews abwarten...

Und StarWars ist doch auch ganz annehmbar. Nur gefällt mir die Franchise an sich nicht sonderlich. :)
 
Um hier mal ein wenig Abwechslung reinzubringen:

ICH finde das Star Wars Force Unleashed Boxart besser als das von Fatal Frame 8)

Klar, beide cool aber das von sieht mir irgendwie nach einem Renderbild aus... vllt stört mich auch nur die Schrift, keine Ahnung!

Das beste Boxart zu einem Horrorgame hatten sowieso REmake und RE4 fürn Cube, jeweils Pal-Boxart! Einfach hammer gewesen!
 
Tja... is hald ziemlich langweilig der Packshot aber wenigstens kann er dann ja nicht scheiße sein wenn man nix riskiert :ugly:
 
Zurück
Top Bottom