Wii Wii-Packshot Thread

omg wie kann man nur so nen crap produziern.
das ja abartig! :ill:

Aja und das 3. davon is auf jeden fall in der engeren Auswahl für das hässlichste Cover ;) :goodwork:
hart umkämpfter titel xD
 
meine fresse, diese CRAPFLUT ist ja total unüberschaubar.
man kann nur hoffen das die zahl der opfer (käufer ;) ) recht gering ausfällt. :neutral:


edit:

wie sollen die wii kunden, vor allem die die nich so informiert sind wie wir hier, nur die guten titel im wii regal finden ? war neulich im MM und das regal ist vollgestopft mit diesem abfall.
 
meine fresse, diese CRAPFLUT ist ja total unüberschaubar.
man kann nur hoffen das die zahl der opfer (käufer ;) ) recht gering ausfällt. :neutral:


edit:

wie sollen die wii kunden, vor allem die die nich so informiert sind wie wir hier, nur die guten titel im wii regal finden ? war neulich im MM und das regal ist vollgestopft mit diesem abfall.

stimmt, ich möcht gar nicht wissen was ich sonst noch so für crap gekauft hätte ohne cw xD
und in den regalen steht wirklich lauter müll. Und ich seh meist nur Kinder im Durchschnittsalter von 10-12 Jahren vor den Regalen, das muss auch was heißen :eek4:
 
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis die ersten Flash Games auf die Wii kommen xD
 
Super Fruitfall war ein Launchtitel.

xD :goodwork:


shit, jetzt habe ich fast meine cola verschüttet :lol:

(aber irgendwie traurig^^)


hatte gestern kein bock des zu posten, aber damit sich der post mehr ´´lohnt´´

packshot1.php



Dokapon Kingdom for Wii


ein RPG von Sting :)-?)
 
Was zum Teufel sind das für Packshots und was sind das dann erst für Spiele?! Ich möchte mir nichteinmal vorstellen wie die Spiele aussehen und wie sie sich spielen. Aus welcher Hölle kommt denn bloß die ganze Sch****?! So was gehört bestraft! Ich hoffe so sehr dass die Firmen von denen diese Spiele stammen zugrunde gehen!!! :evil: Rest In Hell!!! :mad:
 
Was zum Teufel sind das für Packshots und was sind das dann erst für Spiele?! Ich möchte mir nichteinmal vorstellen wie die Spiele aussehen und wie sie sich spielen. Aus welcher Hölle kommt denn bloß die ganze Sch****?! So was gehört bestraft! Ich hoffe so sehr dass die Firmen von denen diese Spiele stammen zugrunde gehen!!! :evil: Rest In Hell!!! :mad:

nanana, nicht so grob xD

Es ist einfach so, dass kleine Entwicklerstudios die sich mit 1-2 Spielen pro Jahr nicht na große Projekte herantrauen. Also was tun... wir entwickeln ein Casual-08/15 Spiel das sich bei der innofiziellen Hauptzielgruppe aka Kiddies mittelmäßig verkauft und uns am Leben erhält.
Und sowas kommt dann dabei raus.

Aber ich will sowas sicher nicht in Schutz nehmen, ich hasse es. :mad:
 
id003319.jpg
id003659.jpg

id001122.jpg
id003683.jpg

---
cid the dummy :rofl3: :rofl4:

Guitar Hero sieht ganz okay aus,
der billige Verschnitt davon eigentlich auch halbwegs in Ordnung.. der Typ der der so hochjumpt sieht hald lächerlich aus xD

Cid the Dummy :rofl3:

Und dieses Golf Spiel hat hald den 08/15 Packshot von EA. Damit kann man nix falsch machen, is meiner Meinung auch okay so. Sieht ja net schlecht aus, langweilig aber nicht schlecht ;)
 
Finde das Spyro Boxart schön^^,von Spyro gibt es weitaus hässlichere Boxart...


Was is den The Dummy?? Hört sich an als ob er "Dumm" wär:-?:-?

Guitar Heroe Boxart gefällt mir nicht so ist aber Schlicht und passt wohll.

Batlle of the Band Boxart finde ich sehr hässlich Oô

Das Golf Spiel mhm Typishes EA Boxart wie DasBrot meinte
 
Zurück
Top Bottom