Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine fresse, diese CRAPFLUT ist ja total unüberschaubar.
man kann nur hoffen das die zahl der opfer (käufer ) recht gering ausfällt.
edit:
wie sollen die wii kunden, vor allem die die nich so informiert sind wie wir hier, nur die guten titel im wii regal finden ? war neulich im MM und das regal ist vollgestopft mit diesem abfall.
LOL ist das nich bei allen 3rd-Party-Spielen in den USA so das das Licensed by Nintendo nich drauf is
nächste woche sind beim LIDL WII-games im angebot
ehrlich, edel 8)
JAWA hat was...
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis die ersten Flash Games auf die Wii kommen
Super Fruitfall war ein Launchtitel.
Was zum Teufel sind das für Packshots und was sind das dann erst für Spiele?! Ich möchte mir nichteinmal vorstellen wie die Spiele aussehen und wie sie sich spielen. Aus welcher Hölle kommt denn bloß die ganze Sch****?! So was gehört bestraft! Ich hoffe so sehr dass die Firmen von denen diese Spiele stammen zugrunde gehen!!! :evil: Rest In Hell!!!
Ich find's mal nicht schlecht.
Besser als der Rest seit den letzten Wochen
---
cid the dummy :rofl4:
Finde das Spyro-Boxart auch voll in OrdnungFinde das Spyro Boxart schön^^,von Spyro gibt es weitaus hässlichere Boxart...
Wie man auf dem Packshot erkennen kann ist der Charakter ein CrashTest-Dummy ;-)Was is den The Dummy?? Hört sich an als ob er "Dumm" wär:-?:-?