Wii Wii-Packshot Thread

080719-ultimate-shooting-collection.jpg


080719-backyard-football-09.jpg
 
Der 1. sieht ganz okay aus, auch wenn ich mir unter Arcade-Shooter nicht viel vorstellen kann ^^

Der 2. is einfach hässlich, zwar kein Kandidat für den schlechtesten Packshot aber er reiht sich im unteren Mittelfeld ein ^^
"Tom Brady as Kid" lol sowas armes xD
 
Hässlichstes Cover ever, was denkt sich EA eigentlich dabei, sieht aus wie ein Spiel irgendeines B-Publishers. :blushed:
 
Die sollen sich nicht wundern wenn sich diese Teile katastrophal verkaufen. Unglaublich EA rafft den Wii kein bisschen, null....
 
äääm ich hoffe das ihr wisst das man das cover in den USA frei wählen kann
also man kann zu dennen hingehen und dort das cover mit einem footballstar seines beliebens einrichten

ich finde das ist eine sehr gute aktion von dennen

Ach so, dann ist der Römer nur ein Platzhalter? Und ich dachte schon, sie hätten das letzte Bisschen Vernunft verloren, was die Wii angeht xD
 
Naja Boxart hin oder her - wenn wenigstens das Spiel selbst gut wäre - die Wii Fassung scheint jedoch ne Katastrophe zu sein wenn man den Usern aus den US Foren glauben darf. LOL@EA.
 
Ich hab jetzt nicht so den Durchblick, also warum gibt es denn zwei Footballspiele von EA, Madden und NCAA?
 
Wer ist den so blöd und kauft das?;-)
Ich kauf ja auch kein Regionalliga Süd Fußballspiel nur um mit meinem lieblings Dorfverein kicken zu dürfen.

Vor allem könnte man doch die ganzen College-Vereine in die "normale" Version einbauen, würde ja nur den Content erhöhen. Versteh ich nicht.

Das Cover ist btw eines der abartigsten die ich je gesehen habe :lol: :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom