Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm... ich finde irgendwie, dass die Sony Fans die Wii mehr lieben als wir, so viele Threads wir ihr darüber aufmacht oder übner die Wii diskutiert ist echt genial.

Und ihr postet immer die gleichen Bilder, die keine gute QUali aufweisen, also was soll das?

Wir können das ja mal umdrehen und das eine Game da, Name vergessen(wo man da als so ne Kugel alles aufsaugen muss ^^ ) und dafür geb ich 600€ aus?

oh man... Die PS3 ist eine hochgepimpte Edelmaschine, die vielen schon das Gehirm veredelt hat.

Wir wissen, dass Wii nicht an PS3 und Xbox rankommt, sooll sie das? NÄ!

sind trotzdem alle zufrieden? JA! ( und nein, die Grafikfutzis nicht ;))

verkauft sie sich besser? JA!

also closen! -.-"

StefVision schrieb:
hmm... ich finde irgendwie, dass die Sony Fans die Wii mehr lieben als wir, so viele Threads wir ihr darüber aufmacht oder übner die Wii diskutiert ist echt genial.

iche gebe zu, ich werde die wii irgendwann besitzen.
Aber trotzdem bashe ich sie. 8-) ;)

Der Wii ist ein gepimpter Cube, also what?

Cube:
godzilla_destroy_all_monsters_melee_3.jpg

Wii:
godzilla-unleashed-20070517014815237-000.jpg

Giant_Enemy_Crab schrieb:
iche gebe zu, ich werde die wii irgendwann besitzen.
Aber trotzdem bashe ich sie. 8-) ;)
Ich werde die PS3 auch mal besitzen und trotzdem bashe ich sie zu Tode.

WII aber niemals. Seit Gears krieg ich bei WII-Games Augenkrebs!!!

Cortana schrieb:
Ich werde die PS3 auch mal besitzen und trotzdem bashe ich sie zu Tode.

WII aber niemals. Seit Gears krieg ich bei WII-Games Augenkrebs!!!

Augenkrebs hin oder her, ich werde den Nfranchises nicht widerstehen können, ein spiel was nintendo seit dem N64 mit mir treibt. :D

StefVision schrieb:
man basht nur Dinge, die man mag ne? :P

nein, aus prinzip. :P ;)
Und um meinen Sorny edelruf zu verteidigen. :P

StefVision schrieb:

ist ganz natürlich. Der Wii ist bisher der offensichtliche Gewinner dieser Gen, die PS3 der Verlierer. Deswegen tun die N's eigentlich nichts anderes als verteidigen, während die Sony sich ständig über die ungerechte Welt ausheulen müssen.

sonicadvn06040310qk5.jpg

timesplitters21pv5.jpg

VS

319eq1.jpg

18432fr9.jpg

18471iv6.jpg

Jetzt haben wir mal typische Alltagsspiele miteinander verglichen, alle Spiele keine Super-Mega-Budget-Entwicklungen... :rolleyes:

Master H schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

VS

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Jetzt haben wir mal typische Alltagsspiele miteinander verglichen, alle Spiele keine Super-Mega-Budget-Entwicklungen... :rolleyes:

Alltagsspiele? Soweit ich weiß ist Red Steel das teuerste und best aussehendste Wii Spiel.

Master H schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

VS

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

gab mal nen gerücht dass das RS budget > dem gow bugdet war. ;)

soul_dance schrieb:
Super Mario Galaxy wäre so auf dem Cube nicht möglich gewesen. Teile von Red Steel auch nicht.

bei beiden spielen erkenne ich keine deutlichen grafischen unterschiede zu ordentlichen gamecube produktionen. bei einem blick auf die titel wüsste ich - ohne vorkenntnisse - nicht ob es gamecube oder wii hardware ist, die das darstellt ...

Außerdem vergessen einige, dass die meisten Games den GC gar nicht richtig ausgereizt haben, wie es beim Wii der Fall ist.

Wenn man sich TP anschaut und andere GC Spiele, merkt man den Unterschied.

Okay Star Fox Adventure war auch ein schönes Spiel, besonders das Fell

ich denke, im nächsten Jahr, wenn viele die Hardware genauer kennen und damit umgehen können, werden wir bessere Games sehen^^

Die Wii ist dem GC-Komponenten weit voraus (mehr fällt mir hierzu nicht ein).

Unnützer Thread, imo.

@naco

best aussehendste Wii Spiel.

Tatsachen verdrehen ist einer deiner Leidenschaften, wie?
Aber ja, Red Steel sieht gegen Ende hin geil aus.

Zurück
Top Bottom