Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bayek schrieb:
Die Wii zeigt ja zurzeit das beides nicht machbar ist :lol:

Wii hat keine schlechten Spiele?
Danke Bayek, für das Lob :)

Und Naco, zumindest bei Tekken6 sehe ich keinen merklichen Unterschied.
Bei MGS4 kann man die Texturen ankreiden ;-)

Gaijin schrieb:
Nachdem die Mods bei solchen Threads zuvor immer auf den Warthread aufmerksam gemacht haben und dieses ja allseits bekannt geschlossen wurde, dürfte es doch vermutlich legitim sein, für dieses Thema nun einen seperaten Thread zu eröffnen.
Ich selbst kenne mich zwar mit der Hardware nicht so gut aus (die Technikfreaks unter uns können ja die technische Ebene diskutieren ;) ), aber es genügt im Prinzip schon das, was ich sehe:
Cube:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

vs.

Wii:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Auf den Bildern sehen die Spiele des Cube und dessen Nachfolder, der Wii objektiv betrachtet so aus, als ob sie in ein und der selben Generation released wären.

Gestützt wird diese Theorie durch die Aussagen wichtiger Größen im Business:

Quelle

Ich hoffe die Technikexperten können dazu auch einmal Stellung beziehen :)

Naja wir kennen doch die technischen daten oder? Wii ist etwas besser ausgestattet als der Cube, hat ein paar Flaschenhälse beseitigt und ist eben auf Standard Auflösungen mit Matsch Texturen ausgelegt worden.Wie man am SMG vs SMS vergleich sieht: Wii hat etwas mehr unter der Haube, aber halt nur etwas, Wii vereint in meinen Augen die Stärken des Cubes mit den Stärken der xbox1 was Grafikleistung angeht. Natürlich bleibt noch abzuwarten ob noch andre Spiele das ausnutzen, außer SMG...

wii ist in etwa so stark wie die xbox, afaik ist die gpu etwas schwächer und hat ein paar weniger effekte drauf und die cpu etwas stärker aber so genau kenn ich ich mich nicht aus

also ja, der wii ist ein gepimpter cube und etwa gleichstark wie die xbox 1

Bitte alle Threads closen und wieder den Warthread aufmachen.
Ist sehr viel übersichtlicher, als dass jeder seinen eigenen Thread aufmacht :hmpf:

des0lar schrieb:
Bitte alle Threads closen und wieder den Warthread aufmachen.
Ist sehr viel übersichtlicher, als dass jeder seinen eigenen Thread aufmacht :hmpf:

:sleep:

Wobei dieser Thread hier eigentlich nicht sein hätte müssen, weils eh jedem klar ist ^^

wii nur ein gepimpter cube?das wär ne beleidigung für das wort "gepimpt"

denn wir wissen ja alle : wii < ps2

McBain schrieb:
wii nur ein gepimpter cube?das wär ne beleidigung für das wort "gepimpt"

denn wir wissen ja alle : wii < ps2

Sieht man ja sehr gut an SMG, das die PS2 4mal frisst :lol:

Sry McBrain aber wenn du keine Seriösen Antworten hast, dann raus hier :rolleyes:

Auch wenn das im War Bereich ist sollte man Diskutieren können und nicht BS schreiben

Sorry, aber ich verstehe den Sinn (außer sinnloser Provokation) von solchen Threads nicht? :-?
Und die Beispielbilder sind mal wieder sehr gut gewählt. :rolleyes:

Bitte schließen...

ich wollt das bild eigentlich net nochmal posten um eure augen net zu überstrapazieren,aber der gute brubi fordert es gerade zu heraus

supermario4dg8.jpg

das frisst 4x die ps2? :P

dann haben jetzt alle einstimmig eingesehen dass der wii ein gepimpter cube ist, jetzt brauchen wir nicht mehr über die fehlende next gen grafikleistung reden und können sie legitim an der oldgen messen so wie es gedacht war

ist doch schön, das leben ist wundervoll :)

McBain schrieb:
ich wollt das bild eigentlich net nochmal posten um eure augen net zu überstrapazieren,aber der gute brubi fordert es gerade zu heraus

[removed pic from quote]

das frisst 4x die ps2? :P

:lol: die nongamer machen mich fertig

Die PS3 ist auch nur eine gepimpte PS2, wenn man das auf die Steuerung bezieht :rolleyes:

McBain:

Ja die schlechtesten Bilder posten ist deine Stärcke :lol:

Geh aus dem Thread, wenn du nicht endlich mal Sachlicher wirsch, dann hast du nix zu suchen !

Wii ist nur ein gepimpter GameCube, PlayStation 3 nur eine gepimpte PlayStation 2 und Xbox 360 nur eine gepimpte Xbox. So what...

@freeki:
Bringt nichts.

Ich hoffe der Thread kriegt bald genug nen Riegel vorgeschoben. >_>

Zurück
Top Bottom