Bayek
L16: Sensei
freeki schrieb:Wow die beste Grafik nützt auch dem schlechtestem Spiel nichts
Die Wii zeigt ja zurzeit das beides nicht machbar ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:Wow die beste Grafik nützt auch dem schlechtestem Spiel nichts

Bayek schrieb:Die Wii zeigt ja zurzeit das beides nicht machbar ist![]()

Gaijin schrieb:Nachdem die Mods bei solchen Threads zuvor immer auf den Warthread aufmerksam gemacht haben und dieses ja allseits bekannt geschlossen wurde, dürfte es doch vermutlich legitim sein, für dieses Thema nun einen seperaten Thread zu eröffnen.
Ich selbst kenne mich zwar mit der Hardware nicht so gut aus (die Technikfreaks unter uns können ja die technische Ebene diskutieren), aber es genügt im Prinzip schon das, was ich sehe:
Cube:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
vs.
Wii:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Auf den Bildern sehen die Spiele des Cube und dessen Nachfolder, der Wii objektiv betrachtet so aus, als ob sie in ein und der selben Generation released wären.
Gestützt wird diese Theorie durch die Aussagen wichtiger Größen im Business:
Quelle
Ich hoffe die Technikexperten können dazu auch einmal Stellung beziehen![]()
des0lar schrieb:Bitte alle Threads closen und wieder den Warthread aufmachen.
Ist sehr viel übersichtlicher, als dass jeder seinen eigenen Thread aufmacht![]()

Captain Smoker schrieb:
McBain schrieb:wii nur ein gepimpter cube?das wär ne beleidigung für das wort "gepimpt"
denn wir wissen ja alle : wii < ps2

McBain schrieb:ich wollt das bild eigentlich net nochmal posten um eure augen net zu überstrapazieren,aber der gute brubi fordert es gerade zu heraus
[removed pic from quote]
das frisst 4x die ps2?![]()
die nongamer machen mich fertigBreac schrieb:Die PS3 ist auch nur eine gepimpte PS2, wenn man das auf die Steuerung bezieht![]()