Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja wie gesagt ^^

beides potthässlich. das sieht alles so scheisse aus einfach, man kommt sich vor als hätte man in ner zeitschleife gesessen die letzten 7 jahre :D

da hat sich garnix getan im vergleich zu früher

sponk schrieb:
ja wie gesagt ^^

beides potthässlich. das sieht alles so scheisse aus einfach, man kommt sich vor als hätte man in ner zeitschleife gesessen die letzten 7 jahre :D

da hat sich garnix getan im vergleich zu früher
Naja, kein Wunder bei den Bildern die Bayek postet, oder hast du ehrlich erwartet, dass Bayek bei einem Grafikvergleich
jemals ein Screen für das Wii-Spiel nimmt, der für die tatsächliche Grafikqualität spricht? :lol:

Sorry, aber Conker sieht sogar gegen die schlechten Mario Pics teils schäbig aus...

Hier mal ein paar gute:

super-mario-galaxy-20060914080417081.jpg

super-mario-galaxy-20060914080415034.jpg

super-mario-galaxy-20060510013228047.jpg

091406galaxy07biggl5.jpg

super-mario-galaxy-20060531041739273.jpg

supermariogalaxy_03.jpg

Conker hat absolut 0 Chancen gegen Mario.

Captain Smoker schrieb:
Naja, kein Wunder bei den Bildern die Bayek postet, oder hast du ehrlich erwartet, dass Bayek bei einem Grafikvergleich
jemals ein Screen für das Wii-Spiel genommen hat, der für die tatsächliche Grafikqualität spricht? :lol:

Böse wa? Eine verschwörung gegen das Mario Imperium :o:o:o

naja schaut alles gleich aus ... ist auch egal, wii ist wii ... braucht man nicht drauf rumzukacken.

mir reichts nicht mehr im großen stil - 2 - 3 titel werd ich mir sicher für das teil holen (mario JAWOHL :D (aber erst wenn es verramscht wird ^^) ). wem die steuerung so viel gibt ... bittesehr, go ahead ^^ :D.

domidomek schrieb:
Sorry, aber Conker sieht sogar gegen die schlechten Mario Pics teils schäbig aus...

Hier mal ein paar gute:

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Conker hat absolut 0 Chancen gegen Mario.

Und selbst diese Bilder sind nicht die besten und noch dazu alt, die E3 wird ein Fest für Nintendofans :)

Ja die Wii ist ein gepimpter Gamecube + WLan + 2 USB-Ports + SD-Kraten_Port.

Können wir jetzt:

bitte-klosen.jpg

Harlock schrieb:
Und selbst diese Bilder sind nicht die besten und noch dazu alt, die E3 wird ein Fest für Nintendofans :)

Die Geschichte der Wii Bilder ist eine Geschichte voller missverständnissse ne? :lol2:
Genau wie die sache mit den ungerechten Wertungen der Noob mags wie Ign und Gamespot :rofl3:

nintendo hätte in die wii auch nen ed-ram einbauen sollen, grad bei 420p ist AA eigentlich pflicht.
mario galaxy sieht auf jeden fall besser aus als conker, technisch und vom stil her sowieso.
schärfere texturen, normalmaps, besseres lighting....
bin auf den neusten built auf der e3 gespannt.

Bayek schrieb:
Die Geschichte der Wii Bilder ist eine Geschichte voller missverständnissse ne? :lol2:
Genau wie die sache mit den ungerechten Wertungen der Noob mags wie Ign und Gamespot :rofl3:

Wird aber ab August anders sein, wenn mp3 erscheint :)

Gamespot ist für'n Arsch in Sachen Wii Games.
Das ist nunmal so. Bei ign vertraue ich nur Matt und Bozon.

also mir ist es egal ob ein game

so
keop344.jpg

oder

so
keop318.jpg

aussieht ;)

Was ich damit sagen will, Next gen games sind doch von ihrer Art gleich wie die die von der last gen, nur ein paar Effekte gibt es mehr, die man auch nicht vermissen würde hätte die man nicht woanders gesehen.
Manchmal finde ich den Plastik look mancher games sogar sehr schäbbig.
Weniger ist dann sogar manchmal mehr. Das gameplay muss stimmen und dass das SPiel sauber daher kommt. Dazu ist die Wii sicherlich in der Lage, was man aber vom N64 oder PSX nicht behaupten konnte.

Sir.Framerunner schrieb:
also mir ist es egal ob ein game

so
[removed pic from quote]

oder

so
[removed pic from quote]
aussieht ;)

Was ich damit sagen will, Next gen games sind doch von ihrer Art gleich wie die die von der last gen, nur ein paar Effekte gibt es mehr, die man auch nicht vermissen würde hätte die man nicht woanders gesehen.
Manchmal finde ich den Plastik look mancher games sogar sehr schäbbig.
Weniger ist dann sogar manchmal mehr. Das gameplay muss stimmen und dass das SPiel sauber daher kommt. Dazu ist die Wii sicherlich in der Lage, was man aber vom N64 oder PSX nicht behaupten konnte.
Genau
Ich fand zb auch die NextGen Version von Tomb Raider Legend total hässlich im Gegensatz zur normalen Fassung.
Besonders die Eiswelt am Schluss war extrem

Wii ein gepimpter Cube? :lol:
Das ich nicht lache...

Es müsste eher heißen: N64 - nur ein gepimpter Wii?

Zurück
Top Bottom