Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kein Wunder bei den Bildern die Bayek postet, oder hast du ehrlich erwartet, dass Bayek bei einem Grafikvergleichsponk schrieb:ja wie gesagt ^^
beides potthässlich. das sieht alles so scheisse aus einfach, man kommt sich vor als hätte man in ner zeitschleife gesessen die letzten 7 jahre
da hat sich garnix getan im vergleich zu früher

Captain Smoker schrieb:Naja, kein Wunder bei den Bildern die Bayek postet, oder hast du ehrlich erwartet, dass Bayek bei einem Grafikvergleich
jemals ein Screen für das Wii-Spiel genommen hat, der für die tatsächliche Grafikqualität spricht?![]()
(aber erst wenn es verramscht wird ^^) ). wem die steuerung so viel gibt ... bittesehr, go ahead ^^
.Bayek schrieb:Böse wa? Eine verschwörung gegen das Mario Imperium :o:o:o

domidomek schrieb:Sorry, aber Conker sieht sogar gegen die schlechten Mario Pics teils schäbig aus...
Hier mal ein paar gute:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Conker hat absolut 0 Chancen gegen Mario.

Harlock schrieb:Und selbst diese Bilder sind nicht die besten und noch dazu alt, die E3 wird ein Fest für Nintendofans![]()

Und im kommenden Demo Channel werden wir Mario Galaxy spielen können,das wär mein Traum^^Harlock schrieb:Und selbst diese Bilder sind nicht die besten und noch dazu alt, die E3 wird ein Fest für Nintendofans![]()
Bayek schrieb:Die Geschichte der Wii Bilder ist eine Geschichte voller missverständnissse ne?
Genau wie die sache mit den ungerechten Wertungen der Noob mags wie Ign und Gamespot![]()

Sasuke schrieb:Wird aber ab August anders sein, wenn mp3 erscheint![]()

Bayek schrieb:Lass doch MP3 ausm Spiel du kennt doch meine schwachstelle![]()

Kuchen_Chan schrieb:Zum Glück habe ich Conker hier liegen und weiß wie die Realität ausschaut, nämlich: SMG > Conker (et cetera) ..

Evil_Dragon schrieb:Und Retros Neuinterpretation von Kid Icarus erst *hüstel*
![]()
GenauSir.Framerunner schrieb:also mir ist es egal ob ein game
so
[removed pic from quote]
oder
so
[removed pic from quote]
aussieht![]()
Was ich damit sagen will, Next gen games sind doch von ihrer Art gleich wie die die von der last gen, nur ein paar Effekte gibt es mehr, die man auch nicht vermissen würde hätte die man nicht woanders gesehen.
Manchmal finde ich den Plastik look mancher games sogar sehr schäbbig.
Weniger ist dann sogar manchmal mehr. Das gameplay muss stimmen und dass das SPiel sauber daher kommt. Dazu ist die Wii sicherlich in der Lage, was man aber vom N64 oder PSX nicht behaupten konnte.