Wii - nur ein gepimpter Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Karl wenn du aufwachst sag mir bescheid, so lange du noch in deiner Traumwelt bist will ich dich mal nicht stören.
Klar der Wii rockt alles weg nur ist die Xbox 360 auch nicht von schlechten Eltern, die einzigste Konsole die mommentan Flopt ist die PS3.

Gaijin schrieb:
1. Kann dir mein Ava egal sein, wenn du in meinem Spam Off Tpoic wirst, darf mir das allerdings nicht egal sein
2. :lol2:
3. Ich bin ein objektiver User. Ich finde bloß Nintendos Firmenpolitik nicht OK.

1.Warum, wenn jemand ein schlechten Geschmack hat was Frauen betrifft.
Muss ich es ihm ja Sagen oder?
2.Deine Argumente werden auch immer lächerlicher.
3.Du bist ein Blinder FanBoy mehr nicht.

Haru_Glory schrieb:
Karl wenn du aufwachst sag mir bescheid, so lange du noch in deiner Traumwelt bist will ich dich mal nicht stören.
Klar der Wii rockt alles weg nur ist die Xbox 360 auch nicht von schlechten Eltern, die einzigste Konsole die mommentan Flopt ist die PS3.

Jaja, die Wahrheit ist schmerzhafte.
Und wenn die Ps3 denn preis senkt dann verkauft die sich wie geschnitten Brot und das ist Fakt

Captain Smoker schrieb:
Der Thread wird langsam langweilig, der Wii hat genügend Spiele, die nicht auf den Lat-Gen Konsolen realisierbar sind, also, bitte schließen. >_>

Welche z.B. ? (und das ist eine ernst gemeinte Frage)

flo88 schrieb:
Also ich sehe immer noch nix :oops:
scr030ca2.jpg

Habs mal mit dem schwarzen Kreis markiert. ^^

Karl schrieb:
1.Warum, wenn jemand ein schlechten Geschmack hat was Frauen betrifft.
Muss ich es ihm ja Sagen oder?
2.Deine Argumente werden auch immer lächerlicher.
3.Du bist ein Blinder FanBoy mehr nicht.
Ich hab dein Off Topic mal gemeldet. Vielleicht kommt dann mal wieder ruhe rein. :)

Captain Smoker schrieb:
SSX Blur, Dewy, Metroid Prime, Galaxy, Pokémon etc. :)

Wie Bitte? Du meinst jetzt von der Steuerung? Dewy ist ja ein lustiges Spiel, aber die Grafik ist doch wohl nicht wirklich next-gen. Und auch ein Pokemon sieht zwar schon ganz ordentlich aus, aber setzt sich nicht wirklich von dem ab, was derzeit noch so auf der PS2 gezaubert wird (z.B. God of War II, zwar schwer vergleichbar, aber technisch sicher nicht unterlegen).

Und Galaxy und MP sind noch nicht auf dem Markt, Du sagtest "Der Wii hat genügend Spiele.." und nicht "der Wii wird irgendwann genügend Spiele haben..."

Zurück
Top Bottom